Montag, 20. August 2012

Mein erster Eintrag

Liebe Blogger,

dies ist heute mein erster persönlicher Eintrag in meinen Blog Wohnidee24. Lange bin ich schon fasziniert von den tollen dekorativen Blogs die im Internet zu finden sind. Ab heute möchte ich mitbloggen  - obwohl ich noch keine rechte Ahnung habe wie das alles geht. Ich hoffe, ich bekomme von Gleichgesinnten Hilfe und Tipps rund ums Bloggen. Mein Blog trägt einen heimlichen Titel und zwar "Con los Ojos abiertos" was auf Deutsch heißt "mit offenen Augen durchs Leben gehen". Alle schönen Momente und Aufnahmen welche mir in Havelberg,  Sachsen Anhalt und Umgebung zuteil werden, möchte ich  ab heute mit euch teilen. Ich bin 24 Jahre alt und liebe es Blogs zu durchstöbern und die unzähligen Anleitungen und Tricks nachzumachen. Es würde mich freuen, wenn auch Ihr bei mir ein paar Anregungen findet. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Montagabend und freue mich über erste Anregungen.

1 Kommentar:

  1. Hej - das ist schön, ein neues Gesicht zu sehen! Wünsche dir ganz viel Spass am Bloggen! LG Barbara

    AntwortenLöschen