Shabby Chic durch naße Wände


Ein kleiner Einblick in unser Textiliensortiment. Ich liebe diesen Schrank, er ist von Nordal. Durch die blau-weißen Textilien kommt er jetzt richtig gut zur Geltung. Vorher hatter er einen anderen Platz - und trotz seiner eigenen Schönheit- hat er mir nie 100 % gefallen. Ein unglücklicher Umstand, nämlich naße Wände, veranlasste uns  den Putz abzuschlagen, und nun kommen darunter die alten Steine zur Geltung. Ich finde die Ecke passt jetzt sehr schön zum Shabby Chic-Stil.

3 Kommentare

WohnLust 29. August 2012 um 03:24

Hi,
du meinst, durch einen glücklichen Zufall! Der abgeschlagene Putz sieht nämlich richtig cool aus! Gefällt mir sehr gut. Die Wimpelgirlande hat´s mir total angetan! Verkauft ihr die auch oder gehört sie zur Ladendeko?
Liebe Grüße,
Bianca

Eileen Wolff 29. August 2012 um 07:34

Die verkaufen wir auch. Sie kostet 14,00 €. Habe Sie glaube ich nicht im Shop. Aber wenn du an Ihr interesse hast...musst du nur Bescheid sagen. Ja, vielleicht sollte ich überall den Putz abschlagen. hihi

Liebe Grüße
Eileen

Tanja 31. August 2012 um 12:17

Ja, das mit dem abgeschlagenen Putz passt perfekt in deinen Laden zu dem Shabby-Style!
Tolles Foto!
LG, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST