Wir haben umdekoriert





Aufgrund unserer kleinen Ladenfläche, dekorieren wir mehrmals im Jahr um, damit die neue Ware auch ein Plätzchen findet. Es ist eine willkommende Abwechslung zum Arbeitsalltag. Diesmal lag unsere Aufgabe nicht nur im umdekorieren sondern auch im Aufbauen von neuen Regalen. Viele viele Stunden vergehen bis endlich zu erkennen ist, was es einmal werden soll. Damit meine ich nicht, dass Aufbauen der Regale sondern das Platzieren von den Produkten und vorallem das Beseitigen der rumliegenden, einem-dem-Weg-versperrenen-Dinge. Es macht wirklich Spass zu dekorieren aber es ist nicht zu unterschätzen, der Arbeitsaufwand und Zeitfaktor ist teilweise unglaublich.
Hier seht Ihr nun ein paar Bilder, wie es geworden ist.

Eileen

4 Kommentare

WohnLust 27. August 2012 um 02:43

Hi Eileen,
WILLKOMMEN in der Bloggerwelt! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und bin schon auf viele weitere Post gespannt.
Wow! Du besitzt einen eigenen Deko-Laden! Und dann noch soooooo einen schönen!!! Alles gefällt mir, was ich sehe. Ganz besonders die große weiße Glasvitrine. So eine möchte ich auch haben! In diesem Leben noch!!!!
Ich wollte mich schon als neues Mitglied eintragen, möchtest du die Funktion nicht einrichten?
Bist du privat eigentlich auch in dem Stil eingerichtet????
Muss noch die Hütte putzen und krieg den Hintern mal wieder nicht hoch. Immer diese Anlaufschwierigkeiten, man.
Liebe Grüße,
Bianca

weisser traum 27. August 2012 um 12:32

liebe eileen
herzlichen dank für deine lieben worte.
also zu frage eins picasa fotoshot gratis herunterladen und üben üben üben seufz hatte lange zu üben.....grins
frage zwei du mus auf deinem dasboard blog liste öffnen und dann die blogs die dir gefallen mit vollstandigem namen speichern.......wenn du probleme hast ruf mich an helf dir gerne.
übrigens dein blog als anfänger finde ich traumhaft....seufz du solltest meinen sehen als ich bloggerin wure.....katastrophe.....

wünsche dir viel freude beim austüfteln.
herzlichst daniela

Eileen Wolff 29. August 2012 um 03:09

Liebe Bianca,

vielen Dank für deine netten Worte.
Die Glasvitrine ist wirklich toll. Sie ist von AM-Design und ist so ähnlich im Impressionenkatalog zu finden. Dort ist sie aber um einiges niedriger, kostet aber das gleiche. Ich habe jetzt einfach auf Antworteten geklickt...ich weiß noch gar nicht wo meine Antwort, dann stehen wird. hihihi.
Ich finde das Leben mit Deko ist wie Wellness. Hat man ein schönes Zuhause kann man da auch super entspannen. Es ist wirklich kein leichtes Los, hier auf dem Lande einen kleinen Dekoladen zu haben aber die Arbeit mit den tollen Artikeln ist wunderschön. Leider habe ich momentan nur ein Zimmer bei meinen Eltern und das ist eingerichtet in Textilien mit grau-weiß und schwarz-weiß sowie mit einem alten Ehebett von meiner Oma, welches wir zu einem Einzelbett umgebaut und weiß gestrichen haben. Wenn alles fertig ist....bin gerade am umbauen. Zeige ich davon bestimmt noch Bilder.
Ich werde jetzt weiterarbeiten, bei uns in Havelberg ist nämlich Pferdemarkt und das ist eine Art Kirmes....sogar die größte Kirmes in Norddeutschland......das ganze Jahr warten wir auf diese Veranstaltung...und deswegen muss ich schnell alles abarbeiten.
Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße,
Eileen

Tanja 31. August 2012 um 12:20

Liebe Eileen,
du hast wirklich einen wundervollen Laden! Dein Stil und deine Produkte gefallen mir sehr gut!
Schön, dass man bei dir auch online bestellen kann!
Liebe Grüße,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST