Die letzten Sommerstrahlen

    Dieses wunderschöne Bild wurde in Frankreich aufgenommen. Mein Onkel hat es mir für den Blog 
    überlassen weil ich das Farbspiel so wunderschön finde. Wenn ich dieses Bild anschaue, denke ich sofort
    an Urlaub und an die letzten Sommerstrahlen die man in einem Straßencafe jetzt noch genießen könnte.
    Es ist eine schöne Momentaufnahmen, die es verdient hat hier ausgestellt zu werden. Auch ganz ohne 
    Bearbeitungen an dem Bild.

    Liebe Grüße
    Eileen

1 Kommentar

Tanja 9. September 2012 um 05:20

Liebe Eileen,
ein schönes Bild! Hier in München können wir auch noch herrlich die letzten Sommer-Sonnenstrahlen genießen!
Ich hoffe du hast auch ein traumhaften weiß-blauen Himmel!
Herzliche Grüße,
Tanja

P.S. Auf die Mail antworte ich noch!

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST