Geschenkidee aus Zink

Heute habe ich neue Ware erhalten. Eigentlich wollte ich diese schönen zinkfarbenen Dosen später mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen, aber ich konnte die tollen Dosen nicht außer Reichweite und ins Lager bringen. Deshalb habe ich mir schnell etwas ausgedacht, wie die Dosen auch jetzt schon zur Geltung kommen könnten. Sie dient nämlich zur Aufbewahrung von Stabkerzen und auf ihrem Deckel kann eine ausgesuchte Kerze gleich stimmungsvolles Licht verbreiten. Ich habe die Dose nur mit einem grau-weißen Schleifenband sowie einem Home-Made-Schild in schwarz-weiß verziert.

Liebe Grüße
Eileen

7 Kommentare

Sylvia 3. September 2012 um 13:24

Hallo Eileen,

vielen Dank für deine liebe Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und darf dadurch nun deinen wunderbaren schönen und neuen Blog entdecken! Dein Geschäft sieht so geschmackvoll und schön aus und du zauberst wunderschöne Dekorationen! Ich freu mich schon mehr bei dir zu stöbern!
Du fragst noch wegen dem Ziffernblatt: Meins hatte ich seinerzeit vom Flohmarkt - samt Uhrwerk und Gewichten! Aber ich denke auch ebay ist da sehr hilfreich! Wünsch dir gutes Gelingen und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

Tanja 6. September 2012 um 09:15

Liebe Eileen,
die Dose sieht sehr hübsch aus!
Du machst auch immer sehr schöne Fotos!
Gefällt mir.
Herzliche Grüße,
Tanja

House No. 43 8. September 2012 um 12:13

Liebe Eilleen, ach ich finde die passt auch nicht nur zur Weihnachtszeit. Sieht sehr hübsch aus. LG Sabrina P.S. Danke für Deine Mail

Susis gelbes Haus 9. September 2012 um 08:00

ohhhhhhhhhhhhhhh ich liebe diese Dose.. ich muß unbedingt noch mehr bei dir stöbern..
ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag..
ggggggggggggggglg Susi

villa-rosengarten & cockerlove 9. September 2012 um 09:18

Zink ist auch eine meiner Leidenschaften! Die Dose ist ja süss! Ob es die wohl bei uns in der Schweiz auch gibt?
LG - Barbara

j adore 9. September 2012 um 09:20

Hallo liebe Eileen

hab mich sehr über deinen lieben Worte gefreut.)))Dankeschöööön
und kann somit jetzt auch deinen wunderschöNen Blog durchstöbern.)))

Ein Traum!!!! werde dich dann auch gerne verfolgen.)))

wünsche dir noch einen schönen Sonntag

GGLG Tanja

Patricia van Dokkum 21. September 2012 um 15:41

Liebe Eileen,
die Dose sieht sehr gut aus und kommt auf meine Wunschliste

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST