Mittwoch, 26. September 2012

Give-Away-3 Facettengläser



Nur wer mit macht kann gewinnen: 

3 Facettengläser von Tine K Home

Hallo liebe Leser, 
auch ich hatte es angekündigt, dass wir 
(Tanja von meinideenreich und Ich) ein Give-Away vorbereitet haben. 

Nun ist es so soweit. 
 Es geht los. 

Bis zum  
20. Oktober 2012 
habt Ihr Zeit an dem Give-Away teilzunehmen.  

Verlost werden  
3 Facettengläser von Tine K Home 
im Wert von 30 € 
gesponstert vom Onlineshop www.wohnidee24.com. 

Nun seid Ihr dran!
Teilnahmebedingungen: 
Jeder der bei mir ein Kommentar unter diesem Give-Away-Post hinterlässt, kann mitmachen. 

Bitte verlinkt das Foto von oben auf eurem Blog.

Es gehört zwar nicht zu den Teilnahmebedingungen aber ich würde mich freuen, wenn Ihr den wunderschönen Blog von Tanja unter www.meinideenreich.blogspot.de besucht. Zusammen haben wir die Aktion vorbereitet. Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich.

Nun heißt es fleißig kommentieren. 

Wir drücken euch die Daumen.
Liebe Grüße ,
Tanja und Eileen

Kommentare:

  1. Hallo Eileen... ich glaube, dass dich meine Zeilen erreicht haben ;) Ich sehe Blogs auf der rechten Seite, schön :). Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich bin gerade von Tanja hierhergekommen!
    Ersteinmal ein wunderschöner Blog! Und die Gläser sind traumhaft schön jetzt für die dunkle Jahreszeit!
    Ich mach gern mit und würde mich wirklich freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schoen...besonders die Farben finde ich klasse, eine tolle Idee von dir, drum huepfe ich mit hinein in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glueck, viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich dabei. Tolle Gläser :)
    Wieso kann man hier nur mit einem Google-Konto einen Kommentar hinterlassen?
    Oder wird bei mir etwas falsch angezeigt?
    Ich bin bei Wordpress :(
    Lieben Gruß
    Clara
    post(at)clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eileen,
    sehr schön eure Verlosung, ich hab über Tanja hierher gefunden und sehr gerne mach ich mit, verlinken tue ich natürlich auch sofort.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eileen,
    gerne mache ich bei eurer Verlosung mit. Verlinken tue ich Dich später noch. Du hast jetzt übrigens eine Leserin mehr.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eileen,
    das ist aber ein toller Giveaway! Die Gläser von TineK sind so schön, die habe ich schon länger im Visier. Ou, das wäre so schön wenn ich die gewinnen würde!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eileen !

    Das ist aber ein schönes Giveaway ! Ich würde gern bei Deiner Aktion mitmachen. Dein Blogdesign gefällt mir sehr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eileen,
    komme auch von Tanja zu Dir, das ist ja eine schöne Verlosung, also versuch ich mein Glück und Dein Bildchen nehm ich mit! ;-))
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gerade gestern habe ich gedacht, von den Gläsern bräuchte ich noch ein paar, denn eins alleine sieht so einsam aus! daher mach ich sehr gerne mit bei diesem tollen Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eileen,

    da springe ich doch gleich mit ins Töpfchen und sage DANKE für das tolle Giveaway. Ich habe mich auch gleich mal bei dir als Leserin eingetragen und nehme dein Bildchen selbstverständlich mit zu mir. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Gläser sind ja wunderschön, da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe gern in den Lostopf. Sind sehr schöne Gläser und die passen farblich so gut zu den kommenden Herbstabenden.

    Liebe Grüße Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, diese Gläser wollte ich schon immer!!

    Da drück ich mir mal die Daumen!

    Ach und übrigens, bei mir gibt es gerade auch was zu gewinnen :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eileen! This is a beautiful Giveaway! I live in France, but if isn't problem I would love the take a part in this Giveaway :) On my blog your picture is in the giveaway tab.
    Have a lovely evening! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eileen,

    Woh, ein toller Gewinn. ch nehme auch Anlauf und springe rasch in deinen Lostopf.
    Verlinken werde ich das Bild natürlich auch .

    Einen schönen Abemd wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eileen,
    lieben Dank für deinen schönen Kommentar !! Das mit dem Opa ... so, so süß !!!
    Ich habe bei dir schon teilgenommen! Ich möchte nämlich UNBEDINGT die schönen Gläser gewinnen :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eileen,
    ich mache auch gerne mit....die Gläser sind sooo schön.
    ♥Grüße...Gabriele (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Zwei,
    bei diesem schönen Giveaway versuche ich doch gern mein Glück! Bei Dir, Tanja war ich natürlich auch schon!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eileen,

    habe auch über Tanja zu dir gefunden. Bei diesem Give - away mache ich gerne mit, denn die Gläser gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    oh ja die sind schöööön! Toller Shop!
    Ich versuch mein Glück :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Lieben,

    bei Eurer wunderschönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Euer Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

    Seid lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    da mein Mann unsere Teelichtgläser immer als Fensterstopper benutzt und nun unser letztes Glas beim Gewitter zu Bruch ging, würde ich mich sehr über die Facettengläser freuen :-) Der Ideenreich-Blog wurde gleich zu meinen Feeds hinzugefügt.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    die Ysi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr beiden,

    so edle Gläser ♥ Die sind ganz toll für diese Jahreszeit!
    Und in mein Zuhause würden sie auch sehr gut passen :o)

    Dann hüpfe ich mal in Euer Lostöpfchen, und nehme das Bildchen zum Verlinken mit.

    Eine schöne Restwoche wünscht Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr zwei,

    da mache ich doch super gerne mit :)

    Auf meinem Blog bereits verlinkt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Schön, immer mal wiederneue Blogs kennzulernen! Danke für die Einladung!!
    Ich schnapp' mir gleich Dein Bild zum Verlinken...
    Und wenn Du mal (aus Zeitmangel) etwas Selbstgetrickte oder -gehäkeltes möchtest, dann findest Du in meinem kleinen Blogshop bestimmt etwas!
    LG Vanessa

    www.liebevollundhandgemacht.de

    AntwortenLöschen
  27. ...süße Verlosung von dir,
    da mache ich sehr gerne mit, denn ich liebe die Sachen Tine K. Home...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. liebe eileen,

    ich habe dich und deinen schönne blog über tanja gefunden...

    habe mich bereits ein wenig bei dir umgesehen, und nun werde ich dich in meine blogroll verlinken...
    so kann ich nun regelmäßig deine posts lesen...

    das bildchen füge ich nun in meine sidebar ein...

    wünsche dir und tanja noch einen schönen tag...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eileen,
    gerne folge ich Deiner Einladung und nehme an dem tollen Giveaway teil!! Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, denn schön hast Du's hier!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eileen,
    vielen Dank für die liebe Einladung, der ich sehr gern gefolgt bin.

    Ich würde lügen, wenn ich mich nicht über diese zauberhafte Verlosung freuen würde, also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :).

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eileen,
    was für eine tolle Verlosung!
    Da bin ich doch gern dabei!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre was für mein Schlafzimmer :-)
    Liebe Grüße aus Dresden, Antje

    AntwortenLöschen
  33. .........oh............ ich bin gerne dabei!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eileen,

    was für eine schöne TineKHome Verlosung. Ich mag den dänischen Style und bin gerne dabei.

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  35. Moin Moin,

    gerne hüpfe ich bei eurer tollen Verlosung ins Töpfchen.
    Die Farbe ist total Klasse,
    genau was für die Herbstdeko... auch für den Frühling..
    eigentlich für alle Jahreszeiten.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Jennofer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Hi Eileen,
    ehrlich, aber bis letztes Jahr hatte ich keine Ahnung, wer TineK ist!!!! Und jetzt bin ich ein großer Fan und mag ihre Produkte sehr!
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Eileen und Tanja!
    Die Gläser finde ich ja total schick, besonders die beiden rechten!
    Da mache ich natürlich mit! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  38. oh mann, mir ist mit meinen facettengläser grade ein grooooßes missgeschick passiert (was verrate ich aus scham nicht, so viel dummheit musste halt bestraft werden *hmpf* ;-)), darum würde ich mich über die neuen gläser sehr freuen! :))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  39. Griaß Eich Ihr Zwoa!

    Oh mei, wie oft hab ich die hübschen Facettengläser schon auf den vielen Blogs bewundert.... und jetzt gibts welche zu gewinnen..... Ach des wär doch was!!!!!!!!
    Na dann hupf i mal ganz dick und fett mit nei in des Losdopferl... vielleicht angelt mich ja eine von Euch beiden raus....?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Oh dei sind aber schön! Ich bin gerade von Kikilottas Blog hergehüpft und möchte gern mitmachen! Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, liebe Eileen,
    für den Herbst ein wunderschönes Giveaway und die Gläser gefallen mir sehr, daher mache ich mit!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr 2,

    was für ein tolles Give-Away! Ich mach natürlich sehr sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eileen, liebe Tanja,
    eine tolle Idee, dass sich 2 Bloggerinnen zu einer Verlosung zusammentun!!!
    Ein ganz tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit!!! Verlinkung erfolgt subito! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön, passend zum herbst so ein tolles give away, und ein sehr schöner blog, habe deinen Blog unter meinen Favorieren gespeichert und komme immer mal wieder zum stöbern vorbei, vielen Dank für das teilen :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Du Schokoholic :0)

    Vielen Dank für die Einladung zur Verlosung & für Deinen "süßen" Kommentar.
    Ich werde das 1. Bild verlinken und mache sehr gerne mit - die Gläser sind nämlich wunderschön.

    Schokoladengrüße Monique

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Eileen
    danke für dein nettes Kommentar,nein bei uns ist noch nie etwas geklaut worden
    Gott sei Dank :)
    Dein Blog ist wundervoll und bei deinem Giveaway mache ich natürlich auch sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eileen,
    bin ich froh, Deinen Blog gefunden zu haben ;o) Hier gefällt es mir richtig gut und deswegen habe ich mich gleich bei Dir als Leserin eingetragen, damit iach nichts mehr verpasse. In Dein großzügiges Lostöpfchen husche ich auch noch geschwind und Deine Verlosung nehme ich auch gleich mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Aktion!
    Da spring ich natürlich auch in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Eilleen,
    durch Zufall habe ich gerade Deinen Blog gefunden und muss sagen,ich bin begeistert,genau mein Stil.
    Da bleibt mir gar nichts über als in euren Lostopf zu hüpfen.LOL
    LG aus dem total verregneten Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eileen,

    oh fein... die Gläser passen wirklich perfekt in die Jahreszeit und ohne Kerzen geht momentan gar nichts! :-)

    Ich schau immer wieder sehr gerne bei Tanja vorbei und ab jetzt auch gerne bei dir :-)

    Hab noch eine schöne Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ihr zwei,
    danke für die tolle Verlosung. Gerne nehme ich daran teil und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, habe Dich über j´adore gefunden und bin begeistert von Deiner Seite. Gerne mache ich an Deinem Gewinnspiel mit und verlinke Dich auch gleich.
    Die Gläser sind einfach wunderhübsch.
    Dir einen schönen Tag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr beiden,

    diese Gläser sind soooo wunderschön !!!!
    Wenn ich könnte, würde ich gleich 30x in den Lostopf springen!!!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja, liebe Eileen!
    Das ist ja toll! Ich habe eure Blogs neu entdeckt und bin restlos begeistert, euch zwei komme ich nun öfters besuchen :-)
    Die facettengläser sind natürlich super schön, bei der Velrosung mache ich also nur zu gerne mit!
    Ganz liebe Grüße und ein richtig tolles Wochenende, anna

    AntwortenLöschen
  55. Bei "Ideenreich" bin ich auch auf dieses schöne Giveaway aufmerksam geworden!

    Die Gläser würden sich prima auf unserer neuen Fensterbank im Eingangsbereich machen. Vielleicht habe ich einmal Glück?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  56. da mache ich doch ganz klar mit :-)))

    hoffentlich gewinne ich mal :-)

    herzliche grüsse herzens blicke

    AntwortenLöschen
  57. wow, sind die toll! da mach ich gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  58. sehr schöne gläser, da mache ich doch auch mal mit und dein bildchen verlinke ich auf meinem blog.
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  59. Hi Eileen,
    tolle Verlosung, die ich bei Tanja von Ideenreich gesehen habe. Mache hiermit also mit!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Oh, diese hübschen Gläschen habe ich jetzt schon so oft gesehen, würde mich sehr freuen, die zu gewinnen.
    Verlinke gerne auf meinem Blog in der Sidebar rechts unter Give-Away-Aktionen.
    Und bei Tanja, da schau ich gleich vorbei...

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Eileen. was für ein toller Blog, habe ihn soeben erst entdeckt, da bleibe ich doch gleich und versuche mein Glück!!!!!
    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)

    Danke, daß ich diesen Blog entdecken durfte.

    Herzliche Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eileen, du hast einen wunderschönen Blog. Der mich sehr inspiriert. ich mag es sehr gerne weiss und schwarz und kombiniere modernes mit Antik. Die Gläser würden sehr gut in mein Wohnzimmer passen, darum hüpfe ich doch in den Lostopf. Was würde ich mich freuen wenn ich mal gewinnen würde. Jeahhh.... liebe liebe grüsse von diana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Eileen,
    einen wunderschönen Blog hast du da!
    Ich liebe die Sachen von Tine K und hüpf gleich mit in den Lostopf. ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Eillen,

    bei einem so schönen Give-Away springe ich gern ins Lostöpfchen :-) Du hast einen schönen Blog, wo ich mich doch gleich mal als neuer Leser eintrage, um nichts zu verpassen :-)

    Dein Bildchen habe ich auch gleich auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Eillen!
    Was für ein traumhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück! Du hast echt einen tollen Blog, der eine herrliche Inspirationsquelle für mich ist und ich komme gerne wieder vorbei. Den schönen Blog von Tanja kenne & mag ich sehr gerne :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  67. Ein so wundervoller Blog und so ein toller Gewinn, da mache ich sehr gern bei der mit.



    Habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und die Verlosung auf meinem Hauptblog - http://maybebabe.blog.de/2012/10/09/gewinnspiele-tolle-giveaways-15007074/- verlinkt.


    Liebe Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  68. Ich willlllllll daaaaaaaaaaaaas haaaaaaaaaaaaaben...bitte...*schnief*

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Eileen,

    ein super tolles Giveaway. Habe es auch sofort verlinkt.
    Total witzig finde ich deine "Über mich" Beschreibung. Bloggerin, kleiner Dekoladen, Onlineshop und dann kommt der Elektroladen, klasse :-) Das alles mit 24. Die 24 rückt bei mir auch langsam näher aber erstmal Bachelorarbeit :-)

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschöne Gläser....passend zu diesem Schmuddelwetter. Da muss Frau einfach mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Gläser....passend zu diesem Schmuddelwetter. Da muss Frau einfach mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolles Giveaway!
    Die Gläser sind wirklich wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei im Lostopf.
    Ohh die Gläser sind ja wunderschön, da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön!!! Bei dieser tollen Verlosung mache ich doch noch schnell mit. Liebste Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  75. Ach sind die toll!
    Soooo gerne mache ich da mit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! Anke

    AntwortenLöschen
  76. Solche hübschen Kerzengläser such ich schon lange!
    Hüpf mit rein ins Töpflein und nehm das Bild mit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  77. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  79. Danke für die lieben Glückwünsche und für den Hinweis auf das give-away!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  80. Ein ganz tolles Give away...einen schönen Sonntagabend!!!
    Liebe Grüße
    Silvia, die sich jetzt aber gleich mal als Leserin einträgt:O)))

    AntwortenLöschen
  81. Ein toller Gewinn der nicht nur für die bevorstehende Weihnachtszeit ein Highlight ist.
    Wunderschön sind die Lichtlein.
    Verlinken werd ich euch gern auf meinem Blog.
    So und nun hüpf ich zu den anderen Mädels ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    sehr gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  83. Gerne würde ich das Bild verlinken, aber ich bin Blog-Neuling ;) Bekomme ich noch n bisschen Zeit?
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen! ;)
    GLG Marion ;)
    Be-YOU-tiful!

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie schön, da mach ich sehr gerne mit! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Gläser. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und verlinke natürlich sofort.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Da mache ich doch wunderbar gerne mit, bei deinem tollen Gewinnspiel. Solche Lichter sind wunderbar.

    Ich habe dein Gewinnspiel natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Eileen,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Er ist wirklich sehr schön an zu sehen. Ich mag das schlichte, nicht all zu auf fallende Design. Ich habe mich gleich mal auf deinen Blog eingeklinkt, und erhoffe mir noch Interessante Themen.
    Vorallem: I'M IN HEAVEN! Ich bin selbst Deko- und Bastelnerd und werde mir hier einige Ideen holen.

    Mache auch gleich bei eurem schicken Giveaway mit. Glasbläserin bzw. Glasgießerin bin ich nämlich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Jenniva

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Eileen, jetzt hätte ich das fast verpasst. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Ihr Zwei,

    eine tolle Verlosung habt Ihr da, ich liebe TineK <3 da hüpf man doch gerne in den Lostopf :)
    So nun muss ich aber los, muss doch rüber zu Tanjas Blog.

    Drück Euch,
    Melanie A. ohne Blog ;)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!

    Die Gläser sind wunderschön, ich würde mich RIESIG darüber freuen!!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und bin gespannt♥
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    schön bei Euch , komme sicher wieder :-)

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Eileen und liebe Tanja,

    oooh, die Gläser gefallen mir seeeehr - und sie machen eine schöne, gemütliche Herbststimmung ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    da will ich doch mein Glück versuchen.... so ein Herbstlicht wäre schön.
    Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  94. Das sind wunderschöne Gläser und ein super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  95. Hab gerade noch rechtzeitig bei dir rein geschaut und nehm doch glatt auch noch teil :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  96. Hallo
    Ich bin ein großer Tine K Home Fan und würde mich sehr freuen, wenn ich das Givea-Away gewinnen würde. Sie sind wirklich wunderschön, genau so wie dein Blog und Online-Shop!!!

    Viele Grüße
    Oliver

    AntwortenLöschen
  97. ok, dann versuche ich ein 2. Mal mein Glück, nachdem es beim 1. Mal nicht geklappt hat. Vielleicht schwebt die liebe Glücksfee ja über mir... ein ganz tolles Giveaway bescherst du uns hier...ein wenig erhelltes Licht könnte unser Heim schon noch vertragen :)

    Alles Liebe (zum Herbst)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, auch ich möchte es versuchen - mit dem Los-Glück. Einen Blog habe ich zwar nicht und kann das Bild leider nciht verlinken, aber mitmachen darf ich doch??
    Beste Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen