Neue Impressionen



Es tut mir sehr leid, dass ich nicht früher geschrieben habe. Ich war nämlich im Spreewald - zum 1. Mal und es war so schön. Kann ich nur jedem empfehlen. 8h Kahntour total toll mit regionalen Schnaps an Bord. Heute musste ich umdekorieren um neue Ware zu verstauen und daher kommen auch die ersten beiden Bilder. Das letzte Bild gehört zur unser aktuellen Schaufensterdekoration, es ist in der Nacht aufgenommen worden. Ich mag besonders die großen Tierdrucke auf Bettwäsche und Kissen. 

Bald gibt es ein Give-Away zu gewinnen. Die Aktion geht wahrscheinlich nächste Woche los. Freut euch drauf ....es wird leuchten.

Liebe Grüße

Eileen

3 Kommentare

WohnLust 19. September 2012 um 10:55

Hi Eileen,
dein dekoriertes Schaufenster ist superschön!!! Alles find ich klasse!! Ich würd als Kunde so lange vorm Fenster stehen....Dass ihr es drinnen schon mit der Angst bekämt... "Mein Gott, die komische Frau drückt jetzt schon geschlagene drei Stunden ihre Nase an der Scheibe platt." :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Schneesternchen 19. September 2012 um 10:59

Eileen... dein Laden ist so umwerfend schön! Und dein aktuelles Schaufenster... *LOVE* :) Auf dein Giveaway freue ich mich jetzt schon!

Ganz viele liebe Grüße
Martina

STILreich - style with LOVE 20. September 2012 um 03:38

Liebe Eileen,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt.... mein Gott, hast du vielleicht traumhaft schöne Sachen in deinem Laden!!!! Inspiration pur und irgendwie bekomme ich bei dem Anblick der Fotos immer dieses
"ICH-HABEN-MUSS-GEFÜHL :-)

GLG und noch einen schönen Spätsommertag,
Anika

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST