Überraschung...


Überraschung .... es weihnachtet in bisschen mehr als 3 Monaten. 
 
Ich stimme euch zu, wenn ihr noch keine Weihnachtsware sehen wollt. Ich eigentlich auch nicht. Der Sommer ist noch nicht mal vorbei und die ersten Weihnachtsartikel trullern ein. Als ich die Ware dann auf Schäden geprüft habe wurde mir dann aber doch ganz warm ums Herz. Kann mir schon richtig vorstellen wie die Kugeln an weißen Zweigen oder an den Tannenbäumen hängen könnten. Einer meiner größten Favoriten ist der Mistelzweig, dessen Arme kann man nämlich in alle Richtungen biegen und formen. Er ist aus Zink und ist mit kleinen weißen Perlen besetzt. Ich habe meinen letztes Jahr an die Eingangstür gehangen. So, jetzt werde ich nicht weiter von Weihnachten sprechen. Ich wünsche allen Leserinen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Eileen

8 Kommentare

Villa Lotta 11. September 2012 um 08:36

Traumschön, auf die Dinge warte ich auch schon schwer!
GGLG, Lisa!

WohnLust 11. September 2012 um 09:55

Hi Eileen,
weißt du was?! Ich hab auch schon Printen gekauft und gegessen!
In dem Sinne: Frohe Weihnachten! :-)
Der Mistelzweig ist wirklich wunderschön. Überhaupt, alle Sachen die ich hier entdecke!
Und die Schilder im Hintergrund auch! Sowieso! Und überhaupt! :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Tanja 11. September 2012 um 10:28

Liebe Eileen,
da bekomme ich ja doch schon Lust auf Weihnachten bei den tollen Dingen.
Jetzt hast du mich trotz des warmen und sonnigen Wetters richtig in weihnachtliche Stimmung versetzt ;-)
Beneide dich um deinen süßen Laden! Das würde mir auch große Freude machen!
Allerliebste Grüße,
Tanja

House No. 43 11. September 2012 um 10:53

Liebe Eileen, oh so schöne Sachen ! Den Mistelzweig habe ich auch, vom letzten Jahr. Ich freue mich schon ihn bald wieder aus der Kiste zu holen:) Lg Sabrina

decorina 11. September 2012 um 11:03

Hallo liebe Eileen... schön, dass du einen Kommentar hinterlassen hast...so kann ich auch gleich deinen tollen Blog kennenlernen... ich bin ja hin und weg von den Streifen... und muss gleich mal ausführlicher lesen...

Liebe Grüße
Nicole

Monique 12. September 2012 um 03:09

Hallo Eileen

unsere Weihnachtsaccessoires sind schon laaaaaaaaaaange eingetroffen und ja, ich gestehe, ich kann es kaum erwarten, sie den Kunden zu zeigen und zu dekorieren :0)
Ich hab auch schon für Ostern 2013 bestellt :0) LACH.

Liebe Grüße mOnique

Schneesternchen 17. September 2012 um 11:24

Hallo Eileen,

ich hab eben deinen tollen Blog und Shop entdeckt. Ach, ich bin ganz begeistert! Wahnsinn, was du auf die Beine gestellt hast! Der Mistelzweig ist wirklich wunderschön! Für den sollte ich mir auch einen Platz suchen! :)



Martina

ALEXandra 29. September 2012 um 14:03

Hallo Eileen,

es dauert zwar noch mit Weihnachten - aber ich fieber auch schon darauf hin..

LG
ALex

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST