Beleuchteter Hirsch






Jetzt zeige ich euch mein Tageswerk. Heute Morgen habe ich ersteinmal dekoriert. Ich wollte etwas helles und freundliches gestalten und da fiel mir dieser wunderschöne Hirschkopf in die Hand. Egal ob Hirsche und Rentiere in weiß oder silber....Sie sind einfach super dekorativ. 
Danach habe ich den ganzen Tag Produkte für den Onlineshop  www.wohnidee24.com beschrieben und hochgeladen. Ich finde die Weihnachtskugeln dieses Jahr ganz schick. Ich brauche unbedingt noch einen Weihnachtsbaum mehr....Habe nämlich vor jeweils einen Weihnachtsbaum in die 3 Schaufenster zu stellen. Natürlich jedes Mal mit einer anderen Farbe dekoriert. 
Ich freue mich schon so....
Heute Abend werde ich noch etwas basteln....mal sehen was es wird. Bestimmt wieder ein paar Fröbelsterne. Ich finde es entspannt. 

Herzlichst,
Eileen
  
 

12 Kommentare

WohnLust 16. Oktober 2012 um 09:10

Hi Eileen,
die Weihnachtskugeln sind soo schön! Muss in den nächsten Tagen noch mal genauer schauen und die ein oder andere Kugel bestellen. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf die Adventszeit! :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Nicole 16. Oktober 2012 um 10:04

Hallo Eileen,
na, dann viel Spaß beim Schmücken, mit den Kugeln macht es ja auch mega Spaß.
Habe heute einen tollen Kerzenständer bei Dir bestellt, bin gespannt, wie er in Natura ausschaut.
Dir noch einen schönen Bastelabend,
liebe Grüße,
Nicole

House No. 43 16. Oktober 2012 um 10:44

Liebe Eileen,

tolle Kugeln sind das !! Du hast wieder sehr schön dekoriert und Deine Pläne für die Weihnachtsbäume hören sich toll an. LG Sabrina

Nicolina 16. Oktober 2012 um 12:31

Hallo Eileen
Dankeschön für Besuch und Kommentar ;)
Einen schönen Blog hast Du und tolle Sachen zum bestaunen.
Da werde ich öfter mal vorbeischauen :D

Lieben Gruß
Nicole(ina)

...miris-rosenhügel 16. Oktober 2012 um 12:44

hallo eileen,

vielen dank für deinen lieben kommentar bei mir!
die vorhänge habe ich nicht selbst gemacht. wäre allerdings machbar ;O)
ich glaube in 2m wären sie mir zu rüschig und zu viel stoff. ich muß mich selbst an die halben gardinchen gewöhnen, da ich am liebsten einen freien blick nach draußen habe.
allerdings fand ich sie einfach sehr schön und wollte es ausprobieren :O)

wenn ich wieder etwas mehr zeit habe muß ich bei dir mal stöbern....
bis dahin liebe grüße
miri

House No. 43 16. Oktober 2012 um 12:46

Liebe Eillen,

wie ist denn Deine Emailadresse ? Würde Dir gerne auf Deinen Kommentar antworten . LG Sabrina

7ter Stock 17. Oktober 2012 um 05:02

Liebe Eileen,

das mit deiner Bauernsilbervase, Zweigen und Sternen klingt ja interessent. Vll gibt es ja bald ein Foto davon?
Der Hirsch ist total klasse.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Myri 17. Oktober 2012 um 13:40

Hallo liebe Eileen,

vielen Dank für dein so süßes Kommentar, hat mich riesig gefreut :)
Um deine Fragen zu beantworten: Ich fotografiere mit meiner Spiegelreflexkamera Canon Eos 550D und habe als kleine Helferleich ein Stativ und ein Selbstauslöser. Anschließend bearbeite ich meine Bilder immer noch in Photoshop CS3 :)
Als kleiner Tipp: Bei Tageslicht zu fotografieren ist immer am schönsten, dabei aber darauf achten nie in der prallen Sonne zu fotografieren, das schluckt die Farben. Manchmal wirkt ein Bild auch spannender wenn man nicht alle Details genau sieht und ein Teil abgeschnitten ist ;)
Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen weiter helfen.
Du hast übrigens einen wunderschönen Shop, habe heute meine 1 1/2 stündige Bahnfahrt damit verbracht durch zu stöbern - wundervoll! Genau mein Geschmack :)
Lass dir liebe Grüße da

Myri von
lifetime(klick)

Kleine Piratenbraut 18. Oktober 2012 um 04:59

Hallo liebe Eileen,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut,
denn so habe ich nun Deinen tollen Blog kennenlernen dürfen.
Zu Deinen Fragen, nein...es sind keine Stempel.
Die digitalen Bilder sind mit einem Laserdrucker auf Stoff gedruckt.
Für Stempel mit Wunschmotiven würde ich Dir Dawanda empfehlen oder einfach mal googlen. Das würde mich nämlich auch stark interessieren.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Britta

kukuwaja 18. Oktober 2012 um 09:29

die Weihnachtskugeln sind so schön und Deine Deko ist toll.

Und Danke für Deine lieben Zeilen. Ich habe ganz normalen Dekoschnee verwendet, denn benutze ich immer sehr gerne :)

Ja, ich mag es auch total gerne zu verpacken, ich liebe es und das wird sich auch nicht ändern :) Es macht auch enormen Spaß und Freude etwas schön zu verpacken und dann zu verschenken :) Dir auch einen schönen Abend und liebste Grüße zurück :)

Tanja 19. Oktober 2012 um 08:23

Liebe Eileen,
du hast aber schön dekoriert. Dafür hast du echt ein Händchen.
Sind die Kerzen echt oder LED? Die sehen sehr hübsch aus.
Habe heute Emaile-Übertöpfe in rot mit weißen Sternen bestellt.
Da würden die rot-weißen Weihnachtskugeln sehr gut zu passen! Vor allem mit den Sternen ;-)
Die werde ich sobald ich die Töpfe habe bei dir bestellen.
Bin schon sehr gespannt auf deine Schaufensterdeko!
Viel Spaß beim Basteln und Dekorieren!
Herzlichste Grüße,
Tanja

Wohnpotpourri 19. Oktober 2012 um 10:48

Hey Eileen!
Von 10 Flohmärkten die ich besuche, finde ich vielleicht auf 3 etwas tolles, also so easy ist es leider nicht mehr, aber wenn man dann etwas findet freut man sich um so mehr :-)
Ich als Sommermensch hab mich ja jetzt erst langsam an den Herbst gewönt, aber wenn ich mir deinen Post so ansehe, kommt auch bei mir etwas Weihnachtsstimmung aus.
lieben gruß
Sabine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST