Cosy Christmas




Ach, bin ich süß

Ich bestehe aus 100 % Baumwolle und der Stoff hat rot – weiße Streifen im Zackenmuster.
Eine weiße Baumwollspitze ziert meinen Bauch und meine schwarzen Äuglein schauen Dich erwartungsvoll an. Ich bin schon 14 cm lang und 9 cm hoch.


Material: 100% Baumwolle
Farbe: rot – weiß
Länge: 14 cm
Höhe: 9 cm

Ich freue mich, wenn ich bei Euch zu Weihnachten mit auf dem Gabentisch stehen darf oder vielleicht unterm Weihnachtsbaum oder vielleicht im Nikolausstiefel?
Ach wäre das schöööön. 

Endlich habe ich es geschafft in meinen Onlineshop die ersten Weihnachtsprodukte einzuarbeiten.  Und ich habe noch ungefähr 100 Produkte zu beschreiben. Also schaut ruhig öfter unter www.wohnidee24.com vorbei und entdeckt die neuesten Trends für Weihnachtsen. Auch neue Bilder sind dazu gekommen. Vielleicht sind ja auch ein paar Inspirationen für euch dabei. 
Habe mir heute die ersten Weihnachtszeitungen im Kiosk gekauft.   

Herzlichst,

Eure Eileen 
 

8 Kommentare

* Villa Lieblich * 10. Oktober 2012 um 09:07

Du hast soooo wunderschöne Sachen in deinem Shop
Einfach TOLL
GLG♥Doris

Nicole 10. Oktober 2012 um 09:17

Das Schwein ist süß, richtig für Silvester. Deine Decke habe ich nicht gefunden, ist sie noch im Shop?
Ganz liebe Grüße, Nicole

Tanja 10. Oktober 2012 um 09:22
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja 10. Oktober 2012 um 09:23

Liebe Eileen,
traumhafte Sachen hast du in deinem Shop! Die Dänemark-Serie gefällt mir besonders gut!
Ich denke ich werde bald mal bei dir bestellen!
Herzliche Grüße,
Tanja

House No. 43 10. Oktober 2012 um 10:02

Liebe Eille,

lauter schöne Sachen; da kann man sich ja gar nicht entscheiden ! Lg Sabrina

La Casa blanca 10. Oktober 2012 um 11:01

Liebe Eileen,
Du hast wirklich tolle Sachen eingekauft. Macht schon ein wenig Lust auf Weihnachten. Die Weihnachtssocke und das Kissen mit der Applikation gefällt mir besonders gut ;o)

Herzliche Grüße
Nicole

Villa ✪ Vanilla 11. Oktober 2012 um 09:42

Hallo Eileen,
Du hast ja einen wunderschönen Laden, sowohl die Ware, als auch der "Look" sind ja sowas von schön! Ich trage mich mal bei Dir ein, besser ist das, sonst verpasse ich noch was...
Ganz herzliche Grüße
Mina

WohnLust 12. Oktober 2012 um 13:36

Hi Eileen,
das gefällt mir schon alles total gut. Ich schaue auf jeden Fall alle paar Tage mal in deinen Shop rein, ob´s was Neues gibt!
Liebe Grüße,
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST