Do it Yourself Fröbelsterne



Hallo, heute habe ich einen ganz enstpannten Tag verlebt und angefangen Fröbelsterne zu basteln. Die tollen farbigen Streifen gibt es in jedem IDEE-Laden. Schaut einfach ins Internet, dort findet ihr bestimmt auch einen Laden in eurer Nähe. Die Anleitungen für einen Fröbelstern gibt es zu 1000-fach im Internet. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration für die Weihnachtsbastelstunden geben. Leider habe ich schon kein schönes Licht mehr zum fotografieren der Sterne gehabt. Ich bitte um Nachsicht. 

Herzlichst, 
Eure Eileen


9 Kommentare

Hus Finch 14. Oktober 2012 um 08:10

Tolle Idee, die mich an meine Kindheit und das Fröbelstern-Basteln in der Schule erinnert. In rot/weiß finde ich sie wirklich sehr schön und natürlich weihnachtlich.

♥-liche Grüße, Lill

weiß & ein Hauch rosé 14. Oktober 2012 um 08:55

Hallo Eileen,

danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast! Ist irgendwie komisch, dass man sich jetzt schon Gedanken über Weihnachten macht, aber die Zeit geht so schnell vorbei. Und wenn man vorhat, Vieles selber zu machen, dann muss man zeitig anfangen! Bin schon auf Deine Weihnachtsdeko gespannt!!!
Schönen Sonntag
Anna

Hulda 14. Oktober 2012 um 08:56

It is a great idea for Christmas decoration. Lovely stars. :)

Tanja 14. Oktober 2012 um 10:19

Liebe Eileen,
die sind sehr schön geworden die Fröbelsterne!
Eine tolle Idee! Ich denke ich werde auf jeden Fall auch welche zu Weihnachten basteln.
Danke für den tollen Tipp!
Liebe Grüße,
Tanja

Vicky 14. Oktober 2012 um 11:27

Tienes una tienda preciosa con un estilo que me gusta mucho, tus decoraciones de escaparates son maravillosas!!
Vicky xx

Schneesternchen 14. Oktober 2012 um 12:09

Fröbelsterne... meine absoluten Lieblinge! Ich freu mich auch schon, wenn ich wieder loslegen kann. Aber vorher wollen noch andere Dinge erledigt werden! :)

Ganz liebe Grüße an dich... Martina

Teacup-In-The-Garden 14. Oktober 2012 um 20:58

Sieht toll aus und damit kann man nicht früh genug anfangen...
Liebe Grüße,
Markus

Jana 14. Oktober 2012 um 23:52

Danke für deinen Kommentar :) Ist leider nicht meine Katze und mein Papa will keine..

Dein Shop ist ja toll, ich mag solche Sachen total gerne!

LG ♥

Hanna 15. Oktober 2012 um 00:03

Hello Eileen!
Thanks for your comment on my blog. You can find a Translator, Google Translate in the right 'gadget' on my blog. Just select your language and it will translate for you :)
Yes, most pictures are from my home.

Really lovely pictures here on your blog! And lovely items in your online shop!!

Hugs, Hanna

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST