Engelsflüge - vorbestellbar


Hallo Mädels, 
diese wunderschönen Flügel muss ich euch heute schon einmal zeigen. Ich finde sie so schön und vom Preisleistungsverhältnis super in Ordnung - finde ich. 
Ich habe Sie noch gar nicht bekommen aber ich weiß das die Flügel abgeschickt sind und bald bei mir eintrudeln werden. Sie sind sogar schon im Onlineshop vorbestellbar. Nur so lange der Vorrat reicht. 

Wie wäre es die roten Flügel zu Weihnachten an einen weißen antiken Stuhl zu binden?

Maße
rote Flügel:  40 x 30 cm
weiße Flügel: 54 x 85 cm
 

Vom 7.11-12.11-2012 findet auf Schloss Eldinburg bei Celle die Veranstaltung Winterträume statt. 180 Austeller sind dabei. Wir auch - zum ersten Mal. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

Herzlichst, 
Eure Eileen 


4 Kommentare

Nicole 15. Oktober 2012 um 10:51

Oh, die weißen Flügel sehen super aus. Das richtige für meinen alten Schrank, mal sehen...
Dir einen schönen Abend,
viele Grüße, Nicole

Die Waldfee 15. Oktober 2012 um 11:50

Liebe Eileen,

zunächst dank ich dir für deine lieben Worte
die du auf meinem Blog hinterlassen hast.
Ja und nun bin ich schon hier bei dir und freu mich
über diesen reizenden Blog.
;0) fühl mich gleich Pudelwohl.
Die Engelsflügel sind wunderschön besonders die weißen
haben es mir angetan.
Wie schnell wird die Weihnachtszeit da sein oh freu.
Muss mal schauen wie weit celle von uns entfernt ist,
sonst komm ich bestimmt mal vorbei.
Wünsch dir einen gemütlichen Abend.

Liebste Grüße, Moni

Vicky 15. Oktober 2012 um 13:36

Me encantan estas alas , son preciosas!!!
Liebste Grüße Vicky

* Villa Lieblich * 16. Oktober 2012 um 04:42

Die sind ja soooo zauberhaft!!
GLG♥Doris

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST