Gemütliches Zuhause













Liebe Leser,

zum ersten Mal zeige ich euch heute Fotos von unserem Zuhause. Wir hatten gestern eine Geburtstagsfeier, und demnach war auch alles mit Kerzenlicht beleuchtet. Da ich keinen festen Wohnort habe und teils Zuhause und bei meinem Freund wohne..sind das Bilder von meinem Elternhaus. Meine liebste Mutti und ich dekorieren immer zusammen und das Haus ist immer im Wandel. Ihr seht unsere Wohnstube, den Flur und die Küche. Andere Bereiche bekommt ihr später zu sehen. 

Dieses Wochenende ging so schnell vorbei. Wirklich schade. Morgen dekorieren wir Weihnachten. Wir brauchen dafür 2 Tage. Ich bin so gespannt...muss jetzt noch fleißig basteln. Ich zeiche immer viele unterschiedliche Varianten für eine Fensterdekoration auf. Wir haben nämlich 4 große Schaufenster zu dekorieren und ansonsten sehr wenig Platz. :-)


Vorschau nächster Post:
wahrscheinlich die schönsten Weihnachtsleuchter für den skandinavischen Weihnachtsstil.

10 Kommentare

FEENRAUM 21. Oktober 2012 um 08:36

Ihr habt eine wunderschöne Küche und die schwarz weißen Rollos gefallen mir sooooooo gut....
Liebe Grüße,
Silvia die ein bisserl traurig wegen dem Give away ist ...puhhhhhh, ich hätte doch zu gerne die Glasln gewonnen...

Nicole 21. Oktober 2012 um 09:12

Oh, die Ballonflaschen und Sodaflaschen gefallen mir... Schön habt Ihr es!
Für die Weihnachtsdeko wünsche ich Dir viel Spaß, bei uns ist es erst im November soweit.
Dir einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Nicole

House No. 43 21. Oktober 2012 um 11:12

Liebe Eileen,

tolle Impressionen aus Deinem Elternhaus; sieht sehr schön aus ! Haben Dir meine Tipps geholfen ! Über eine kurze Rückmeldung hätte ich mich gefreut... LG Sabrina

Tanja 21. Oktober 2012 um 12:51

Liebe Eileen,
der gute Geschmack liegt also in der Familie!
Das sind sehr schöne Fotos! Bei euch würde ich sofort einziehen ;-)
Oh wo bitte gibt es die tollen weißen Deko-Äpfel????!!!!!
Ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas!
Gucke jetzt gleich noch mal in deinen Shop. Vielleicht gibt es die ja dort.
Muss mir auch noch mal deine Hammer-LED-Kerzen anschauen, die wirklich absolut echt wirken!
Schön ist es bei dir! Freue mich schon auf deine Weihnachtsdeko und bin sehr gespannt wie es aussehen wird!
Sei herzlichst gegrüßt,
Tanja

Wohnpotpourri 21. Oktober 2012 um 12:54

Oh wie gemütlich und hübsch es bei dir bzw. euch aussieht! Das macht richtig Lust auf mehr...freu mich auf eure Weihnachtsdekoinspirationen!!!

lieben Gruß
Sabine

House No. 43 22. Oktober 2012 um 00:27

Liebe Eileen,

Danke für Deinen Kommentar.
das ist ja komisch das die Mail nicht angekommen ist. Sie scheint nicht rausgegangen zu sein, das sie in meinem Postfach auch nicht auf gesendet steht. Ich versuche es gleich noch mal. Lg Sabrina

Mit Liebe zum Detail 6. November 2012 um 04:50

Liebe Eileen,vielen dank für deinen Kommentar.Also du hast ja ein wunderschönes zu hause gut das du dich entschieden hast es uns zu zeigen,da gibt es viele schöne Dinge.Ich bin doch auch immer neugierig wie andere wohnen.L.G.Edith.

Michael Gruber 27. August 2013 um 02:41

Euer Zuhause schaut ja aus wie aus dem Katalog ;) ist das bei euch immer so aufgeräumt ? Oder entsteht da mit der Zeit so wie bei fast jedem auch einmal Chaos. Aber auf alle Fälle sehr schön eingerichtet. Ich bin ja nicht so der Einrichtungsküsntler aber ich bin ja auch schon mit einer wohlig warmen Heizung zufrieden :) Dann setzte ich mich immer vor die Infrarotheizung und lese ein Buch und lasse mich dabei von der Wärme bestrahlen. lg michael

Michael Gruber 27. August 2013 um 02:42

Euer Zuhause schaut ja aus wie aus dem Katalog ;) ist das bei euch immer so aufgeräumt ? Oder entsteht da mit der Zeit so wie bei fast jedem auch einmal Chaos. Aber auf alle Fälle sehr schön eingerichtet. Ich bin ja nicht so der Einrichtungsküsntler aber ich bin ja auch schon mit einer wohlig warmen Heizung zufrieden :) Dann setzte ich mich immer vor die Infrarotheizung und lese ein Buch und lasse mich dabei von der Wärme bestrahlen. lg michael

Wohnzimmer Beraterin Kathi 1. März 2016 um 09:36

Wirklich gelungen, sowohl die Möbel, als auch die Dekoration, modern und gemütlich zugleich. Viele Grüße, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST