Gewinner Giveaway

Der Gewinner ist ermittelt. Ich habe Ihn mit Hilfe einer Excelfunktion berechnet. (natürlich mit 97 Personen, passte  nur nicht mehr alles ins Bild)

Trommelwirbel: 
Gewinnerin ist Nicole von La Casa Blanca. 

Herzlichen Glückwunsch. 

Bitte schicke mir deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zu kommen lassen kann.

Alle Anderen brauchen nicht traurig sein, ich veranstalte ganz bald wieder ein Give-Away, denn es hat sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme sagen Tanja und Eileen

3 Kommentare

La Casa blanca 21. Oktober 2012 um 07:54

Oh mein Gott Eileen, ich glaub es nicht. Ich freue mich so. Das ist ja wirklich der Hammer. Ich sollte Lotto spielen, denn ich habe momentan wirklich eine Glückssträhne. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

Liebe Grüße :o))))))

Nicole

erdbeerdiamant 21. Oktober 2012 um 08:13

Huiiiii, dann aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, bei so einem tollen Gewinn KANN Frau sich nur freuen :))

Tanja 21. Oktober 2012 um 12:56

Herzlichen Glückwunsch!
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST