Neue Lampen, neue Impressionen

  




    Heute steht alles unter dem Motto selbstgemacht. Die beiden Lampenschirm wurden von uns entworfen und umgesetzt. Die herbstliche Dekoration fanden wir vor als wir aus dem Urlaub zurückkamen, dort empfing uns dieses wundervolle Arrangement, leider schon etwas vertrocknet.....aber trotzdem noch sehr schön. Vielen Dank an unsere Tante, welche sich viel Mühe beim Erstellen des Kränzchen gab.
Darunter findet ihr noch ein paar neue Impressionen aus unserem Lädchen. 
Alles auch im Onlineshop zu finden. 
Werde jetzt neue weihnachtliche Artikel in den Onlineshop einarbeitet. 
Ich wünsche euch einen schönen Herbstabend und sende liebe Grüße, 
Eure Eileen 

3 Kommentare

Nicole 7. Oktober 2012 um 10:07

Oh, die Sternendecke ist traumhaft. So eine suche ich schon lange, gibt es die auch in Deinem Shop? Eine schöne Seite hast Du, bin neu hier dabei und habe Dich und Deine Verlosung schon verlinkt.
Einen gemütlichen Abend,
LG, Nicole

La Casa blanca 7. Oktober 2012 um 11:43

Hallo Eileen,
ein traumhaftes Lädchen hast Du. Ich sehe viele Sächelchen, die ich noch auf meiner Wunschliste stehen habe :o) Bald ist ja Weihnachten.

Liebe Grüße
Nicole

Tanja 7. Oktober 2012 um 13:00

Liebe Eileen,
die Lampen sehen ja Klasse aus!
Die Kränze sind sehr hübsch!
Und das Plaid mit den Sternchen würde hervorragend in unser Schlafzimmer passen!
Schaue jetzt gleich noch mal in deinen Online-Shop.
Herzliche Grüße,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST