Weihnachtsdekoration - Fertig !!! - YUHU



















Liebe Leser,

endlich sind wir mit der Weihnachtsdekoration unseres Ladens fertig. 3 Tage haben wir von um 8- 20 Uhr gearbeitet. Sommer und Herbstware einpacken und verstauen. Fenster putzen etc. Neue Ware auspacken und einsortieren. Ich zeichne vorher immer die Schaufenster so auf, wie es werden soll. Dann hat man eine Richtlinie und verzettelt sich nicht. Es war wirklich anstrengend aber wenn man das Ergebnis sieht ...finde ich, hat sich die Mühe gelohnt. 3 Tage stand der Laden Kopf und gerade an den Tagen, an denen es aus sieht wie bei Hempels unter dem Sofa, kommen ganz ganz viele Kunden vorbei. Natürlich wird dann nichts in der Unordnung gefunden. hihihihi. also von uns. Vielleicht werdet ihr ein wenig inspiriert. Sollte jemand etwas von der Ware, welche auf den Fotos zu sehen ist haben wollen und ihr findet es nicht im Onlineshop unter www.wohnidee24.com dann schreibt mir einfach, denn ich komme gar nicht hinterher, die ganze Ware Online zu stellen. Für jeden Artikel will ja auch eine Beschreibung geschrieben werden. 

Ich sende euch die besten Grüße und wünsche einen erholsamen Donnerstagabend. Bald ist Wochenende

Eure Eileen

PS: Entschuldigt bitte meine unterschiedlichen Fotos. Manchmal stört die Fensterscheibe und manchmal fehlt das Licht (das Licht der Weihnachtsleuchter wird natürlich erst nach "Totensonntag" entzündet) 
 

27 Kommentare

Monique 25. Oktober 2012 um 09:09

Weißt Du wo ich gerade herkomme ?
Aus unserem Laden ! Und was haben wir da gemacht ?
WEIHNACHTSDEKO DE LUX :0)

Ich kann nicht mehr und bin fix & foxy!

Aber schön ist es geworden bei uns und bei Dir

E R S T R E C H T

************************************************
Bilder von uns gibt es morgen und solange stöbere ich noch bei Dir meine Liebe*

Herzlichst Monique

Jule 25. Oktober 2012 um 09:38

Wunderschön, da sind echt tolle Sachen dabei.
Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Jade 25. Oktober 2012 um 09:44

Oh, das sieht ja himmlisch aus, die Mühe hat sich wahrlich gelohnt!!! Hab meine Bank heute auch weiß gestrichen ;). Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen..........hab kein besonderes Bearbeitungsprogramm, nur das, was bei meinem MacBook ohnehin dabei ist. Aber da ich sehr auf das richtige Licht achte, muss ich an den Bildern normalerweise nichts mehr machen. Einen gemütlichen Abend und

liebste Grüße, herzlichst Jade

Nicole 25. Oktober 2012 um 10:03

Hallo Eileen,
man weiß ja gar nicht, wo man als erstes schauen soll, so schöne Sachen. Und mein Kerzenleuchter ist auch dabei :-)
Werde in den nächsten Tagen bei Dir vorbeischauen, das God Jul Kissen gefällt mir...
Dir noch einen schönen Abend,
♥liche Grüße,
Nicole

dea 25. Oktober 2012 um 10:47

Hallo Eileen,
ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, und ich bin ganz hin und weg! Jztet muss ich mir das alles noch einmal in aller Ruhe ansehen!
Liebe Grüsse
Dea

Lotta 25. Oktober 2012 um 10:58

Hej Eileen,
wunderschön ist deine Deko, besonders die Rot Weiße Deko mag ich gerne!
Dein Blog ist sehr schön!
♥lichst
Manuela

WohnLust 25. Oktober 2012 um 10:59

Hi Eileen,
oh, ist das HERRLICH!!!!!! So schöne Deko! Ich werde mich wegen der Kugeln noch melden, ganz bestimmt! Versprochen! Ich hab dich nicht vergessen! Aber vielleicht such ich mir was anderes aus. Mal sehen, was du Neues in den Online-Shop gestellt hast.
Liebe Grüße,
Bianca

WohnLust 25. Oktober 2012 um 11:06

Nochmal ich,
kannst du mir sagen, wie teuer der Mistelzweig ist und die God-Jul-Wimpelkette?
Du kannst mir auch ne Mail schicken.
Liebe Grüße,
Bianca

WohnLust 25. Oktober 2012 um 11:14

Noooochmal ich:
Für die Lärchenzweige musste ich extra nach Holland fahren. In deutschen Wäldern hab ich die auch nicht gefunden.
Alles Gute kommt aus Holland. :-)

Angela 25. Oktober 2012 um 12:10

Hallo liebe Eileen,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt starte ich einen Gegenbesuch und bin von Deinem Laden total begeistert. Ich muss mir erst mal alles in Ruhe ansehen. Ich habe schon so viele Dinge entdeckt die mich total begeistern.

Ich schicke Dir liebe Grüße

Angela

Jana 25. Oktober 2012 um 12:40

Danke dir :)

Qunst und Qrempel 25. Oktober 2012 um 14:38

Hallo Eileen,
danke für Deinen netten Kommentar, ich kann dir leider gar nicht helfen, da die Lichtstimmung genauso war und die Fotos deshalb wahrscheinlich so geworden sind, wie es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße Susa

Atelier Wiba 25. Oktober 2012 um 22:19

Hallo Eileen,

da habt ihr aber schön dekoriert... sieht sehr stimmungsvoll aus! Das das so aussieht ist eine Menge Arbeit... das weiß ich. Aber ihr werdet bestimmt bald "nachladen" müssen... ;O)

Liebe Grüße
Ute

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 25. Oktober 2012 um 22:40

Oh wie schön! Da kann Weihnachten ja kommen... :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Lieblingshaus 25. Oktober 2012 um 23:57

Hallo Eileen,

Die Arbeit hat sich gelohnt! Alles sehr stimmig arrangiert! Fehlen nur noch kaufwütige Kunden, die eure vollen Regale wieder leer fegen :)))

Und zu deinem Kommentar bei mir: Ich werde am WE nochmal versuchen mit dem Bügeleisen zu kämpfen. Eine letzte Theorie, wieso es nicht haften bleibt, habe ich nämlich noch im Hinterkopf ;)
Das mit Lavendelöl hört sich interessant an. Leider steht mir kein Laserdrucker zur Seite. :(

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt nach Sachsen-Anhalt ;-)
Nancy

Tanja 26. Oktober 2012 um 02:31

Liebe Eileen,
du hast ja unglaublich schön dekoriert! Das kannst du wirklich gut!
Beneide dich um deinen wunderschönen Laden! Möchte am liebsten auch gleich einen aufmachen ;-)
Auf den Weihnachtsleuchter bin ich auch schon gespannt!
Herzliche Grüße,
Tanja

Die Raumfee 26. Oktober 2012 um 03:17

Das sieht prima aus. Die Engelsflügel hängen hier auch (ganzjährig). :-)
Die Pendelleuchten gefallen mir auch gut.

Lieber Gruß,
Katja

Nicole 26. Oktober 2012 um 07:22

Hallo Eileen,
bitte sage mir doch, wie teuer das längliche Kissen mit Bommeln und God Jul in Gold oder Beige ist, letztes Bild. Ich finde es nicht im Shop. Danke und schönes Wochenende,
LG, Nicole

da.gina vintage 27. Oktober 2012 um 02:33

Hallo Eileen..
..das sieht ja seeeehr viiiiielversprechend aus..
Da kann frau so richtig shoppen gehen.. gell?? RIIISIGE Auswahl.. und das Kissen mit dem Eskimokind ist ja zucker.. lach..

Ich wünsche dir/euch erstmal ein super entspannendes Wochenende... damit ihr am Montag so richtig loslegen könnt.

Viel Erfolg und..
♥-zige Grüße
Gina

* Villa Lieblich * 27. Oktober 2012 um 08:26

Danke für dein (wie immer) sooooo liebes Kommentar,ich fotografiere mit einer Nikon D90 meine Objektive sind:18-55mm,55-300mm und ein Macro 105mm alle von Nikkor

Dein Shop ist ein (mein;) Traum, wunderschönes Sachen hast du...schwärm!!!
GGLG♥Doris

wolffhv 28. Oktober 2012 um 02:22

Man Eileen und Anke, das habt Ihr ja wieder Klasse gemacht. Hat Reiner auch mitgewirkt? Wo habt Ihr denn Die Ideen her?

TAMINCHEN 28. Oktober 2012 um 10:53

Liebe Eileen!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Zum Glück hast du mich aufmerksam gemacht auf deinen Laden, so tolle Sachen! Ich werde gerade noch etwas weiter stöbern!

Liebste Grüsse

Taminchen

Vicky 28. Oktober 2012 um 15:17

Beautiful decoration! Love that colour, you've done a beautiful job!
Hugs, Vicky

7ter Stock 29. Oktober 2012 um 01:00

Liebe Eileen,

sehr schön ist deine Weihnachtsdekoration geworden. Ich muss erstmal die Kisten raussuchen, gucken was ich noch so habe und DANN erst kann ich noch was kaufen :-)
Herbst ist klasse, ganz viel Deko aus der Natur. Schont das Portemonnaie!
Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Katharina 31. Oktober 2012 um 12:20

Puh, das hört sich wirklich nach viel Arbeit an. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Sieht suuuuper aus.

Herzliche Grüße.
Katharina

*Smukke Ting* 1. November 2012 um 15:39

Liebe Eileen,
Deine Weihnachtsdeko ist atemberaubend schön geworden!!! Ich scrolle jetzt schon das zehnte Mal hoch und runter und bin von Mal zu Mal begeisterter!!! Wunderschöne Sachen hast Du eingekauft und alles mit sehr viel Liebe und Geschmack dekoriert!!! Richtig toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

*Smukke Ting* 1. November 2012 um 15:44

Liebe Eileen,
eben hab ich ganz erschrocken festgestellt, dass ich mich noch gar nicht bei Dir eingetragen habe. Ich wunderte mich nämlich gerade, wieso ich diesen tollen Post verpasst habe. Nun geht mir nichts mehr durch die Lappen!!! :-))
Außerdem wollte ich mich für Deine lieben Kommentare einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Du schreibst immer sehr lieb und ich freue mich jedes Mal sehr darüber!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST