Weihnachtsleuchter eingestellt




Leider, leider ist meine Kamera kaputt. Sonst hätte ich euch heute wunderschöne Bilder zeigen können. Nun wusste ich gar nicht was ich posten könnte.mmmhhh. Um euch weihnachtlich zu stimmen , zeige ich meine Tagesaufgabe, dass einstellen von Weihnachtsleuchtern. Es fehlen noch ungefähr 10 Sorten, welche ich beschreiben muss und dann online gestellt werden. Herrnhuter Sterne habe ich dieses Jahr auch im Sortiment. Ich liebe diese wunderschönen weißen Sterne und habe selbst zu Weihnachten einige zu hängen und deshalb wollte ich es meinen Kunden auch nicht vorenthalten.

Mehr dekoratives gibt es von mir heute leider nicht. Dabei habe ich so schöne weiße Äpfel in silberfarbenen Schalen dekoriert. Nur leider kann ich kein Foto machen (Kamera kaputt).


Liebste Grüße 
Eileen

7 Kommentare

Weiße Landliebe 30. Oktober 2012 um 11:32

Liebe Eileen,
das ist ja gar nicht gut, wenn die Kamera kaputt ist! Kaufst Du Dir eine neue?? Schön sieht trotzdem alles aus!
Herrnhuter Sterne wirst Du mit verkaufen, toll!
Hab ganz viele kleine und einen riesigen weißen für Draußen!! Wir wohnen ja gar nicht weit von Herrnhut weg!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

WohnLust 30. Oktober 2012 um 11:38

Hi Eileen,
Kamera kaputt?! Wie blöd ist das denn?! Das wäre ja mein Untergang!
Hoffentlich ist nichts Großes dran.
Deine Deko ist einfach traumhaft. Ich entdecke so viel Schönes!!! Und ich freu mich schon riesig auf meine Wimpelkette!!
Winkend,
Bianca

Tanja 30. Oktober 2012 um 13:01

Liebe Eileen,
tolle Weihnachtsleuchter sind das! Herrnhuter Sterne mag ich auch sooooo gerne!
Ich freue mich schon so auf meine Päckchen wo ja unter anderem auch schöne weiße Äpfel drin sind ;-) DANKE!!!!
Das deine Kamera kaputt ist finde ich schrecklich. In wie fern ist sie genau kaputt? Geht sie gar nicht oder was zeigt sie an? Vielleicht kann ja jemand aus der Ferne helfen.
Liebe Grüße,
Tanja

Nicole 31. Oktober 2012 um 03:51

Hallo Eileen,
bitte besorge Dir schnell wieder eine neue Kamera, ich möchte die Äpfel in der Schale sehen...
Die Leuchter finde ich schön, vor allem, weil sie auch unbeaufsichtigt brennen können.
Mir hat es aber Deine weiße Schale mit Fuß angetan, ich überlege noch...
Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Kranz, möchtest Du nicht meine Leserin werden???? Ich mache eine Verlosung zur Zeit, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
Ganz liebe grüße, Nicole

Die Kärntnerin 31. Oktober 2012 um 05:56

Ohne Kamera ist natürlich schlecht. Ich kann ein Lied davon singen. Meine Bilder vom Smartphone sind leider immer zu dunkel, zu verschwommen, manchmal zu hell... aber in der Not...
lg, die Kärntnerin

La Casa blanca 31. Oktober 2012 um 12:08

Liebe Eileen,
der weiße Adventskranz mit dem Ständer ist ja wunderschön. Das gefällt mir und ist mal was anderes. Oh je, ohne Kamera wäre ich aufgeschmissen. Hoffe Du findest bald wieder eine, aber momentan hast Du wohl noch einiges vorzubereiten.

Alles Liebe
Nicole

WohnLust 3. November 2012 um 11:11

Hi Eileen,
die Wimpelkette ist gestern angekommen. Wunderschön! Zum Träumen und Fotografieren hab ich sie schon probedekoriert. Sieht traumhaft aus! Hab sie aber doch wieder abgenommen. Ein bisserl muss ich noch warten.
Im nächsten Post werde ich darüber berichten.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Weiter buddelnd,
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST