Aktion - 30% auf Tine K. Home Produkte




Liebe Leserinnen, 

leider konnten nicht alle die wunderschönen Facettengläser von Tine K. Home gewinnen. Lange habe ich überlegt, wie ich euch etwas Gutes tun kann und habe daher beschlossen eine Aktion zu starten. 

Bis zum  
30. November 2012 
gibt es 
30% Rabatt 
auf alle  
Tine K. Home Artikel 
aus dem Onlineshop  www.wohnidee24.com
 Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht.

Wie es funktioniert?
Einfach beim Bestellvorgang das Codewort: Tine-Aktion
als Bemerkung eingeben. 

Ihr bekommt dann eine neugenerierte Rechnung per E-mail zugesendet. 
Wichtig: Bitte erst nach Erhalt der neuen Rechnung bezahlen. 

Wir haben Tine K Home gestreifte Becher und Schalen, Tine K Home Korbtaschen, tolle Lampenschirme, Kissen und ganz viele Facettengläser. Alles von Tine K. Home.

Liebste Grüße,
  eure Eileen   



4 Kommentare

Victörtchen 4. November 2012 um 09:10

hallo Eileen,
und schon bin ich hier!
Einen schönen Blog hast du! Ich werde mal öfter vorbei schauen.
LG Victoria

Claro 4. November 2012 um 09:40

Klar, ich besuche dich doch gerne!!!
Super, 30 % !! Meine Mutter liebt Tine K., dann kann ich ihr das ja empfehlen!
Supischöner Blog!! ;)

GLLLG,
Claro

Efeuwald 4. November 2012 um 11:49

Liebe Eileen!
Danke für den Tipp! Wunderschöne Sachen! Ich bin ganz begeistert!
Viele liebe Grüße
Ulla

B.TREE 5. November 2012 um 02:59

Hallo lebe Eileen,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Ich habe schon häufiger in deinem schönen Shop gestöbert und wenn ich diese Aktion sehe, muss ich heute Abend wohl nochmal in Ruhe gucken!
Liebe Grüße, Britta

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST