Es weihnachtet sehr...















Liebste Leser,

erstmal vielen vielen Dank für eure schönen Kommentare. Ich freue mich über jede einzelne Leserin und naturlich Leser. Ein großes Dankeschön an euch alle. 

Diese Woche war nur Stress angesagt. Montag und Dienstag habe ich meine Zeit für das Dekorieren verwendet. Eigentlich hätte ich im Büro sitzen sollen, um mich um die Finanzbuchhaltung zu kümmern aber der Drang wieder etwas zu verändern war viel größer. Da wurde hier etwas gerückt dort etwas verändert und zum Schluss war es ein riesen Chaos. Das liegt daran, dass man so viel zu vertstauen hat, nach dem Umdekorieren. Ab und zu muss ich ja dann auch nochmal in der Berufsschule vorbeischauen und schwupp die wupp ist die Woche vorbei. Oben seht ihr einige Impressionen....ähneln natuerlich schon den früheren Bildern aber ich konnte ja nicht alles ändern.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Alles ist natuerlich im Laden zu erhalten - leider nicht alles im Internetshop. Solltet ihr doch irgendwas lieben lernen, einfach kurz über den Shop durchrufen oder E-mail senden, dann stelle ich es schnell online oder wie machen es am Telefon gleich klar. 

So, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend...ich werde jetzt durch eure wunderschönen Blogs schauen. Ich liebe die Blogs. 

Habe auch wieder so viel Ideen....aber ich glaube in der Vorweihnachtszeit werde ich aus mangelnder Zeit zu keinen DIY-Vorstellungen kommen....da kann ich leider nur vorhandenes fotografieren.....was momentan mit der neuen Kamera wunderbar spannend ist...es macht süchtig...so klare Bilder. Für den Blog verkleinere ich die Bilder natürlich.....ich sage nur - die Ladezeit- hihihi.

Gehabt euch wohl.

Herzlichst,
 Eure Eileen

16 Kommentare

Nicole 24. November 2012 um 09:33

Ach Eilenn, ich beneide Dich ja so um Deinen Shop. Dort würde ich auch gerne arbeiten, aber ich glaube, die Hälfte der Sachen würden dann bei mir zu Hause landen.
Du hast wieder so herrliche Sachen fotografiert, da findet man doch immer was...
Dir einen schönen und vor allem ruhigen Abend, liebe Grüße, Nicole
P.S. Die weiße Sternschale mit fuß habe ich heute als Adventsteller geschmückt, mir gefällt´s ☺

House No. 43 24. November 2012 um 10:37

Hach sieht das alles wieder toll aus ! Da kann man bzw. frau wieder echt schwach werden ! LG Sabrina

Emmas Welt 24. November 2012 um 11:13

Uiiiiii, warum war ich denn hier noch nicht???? Hier gibts ja ganz feine Sachen :))))
Ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee noch ein wenig hier umschauen :)))
GgggglG, Emma

B.TREE 24. November 2012 um 11:41

Liebe Eileen,
deine Bilder sind sehr schön! Besonders gut gefallen mir die mehrarmigen Leuchter. Die sind toll!
Das mit den Ladezeiten kenne ich übrigens auch!
Liebe Grüße, Britta

*Smukke Ting* 24. November 2012 um 11:56

Liebe Eileen,
die Windlichter auf den ersten Bild sind ja toll, ach was, alles andere ist auch wunderschön!!! Ich würde mich völlig verlieren, wenn ich so ein schönes Geschäft hätte, mein Mann würde mich abends irgendwo schlafend inmitten der Deko finden :-)

Ganz liebe Grüße, Birgit

WOHNPOTPOURRI 24. November 2012 um 12:29

Hey Eileen,
so viele tolle schöne Sachen wohin das Auge sieht! Am liebsten hätte ich ja alles davon!!! Und wenn ich vor Finanzbuchhaltung sitzen würde, würde mir auch ganz schnell etwas einfallen, was ich unbedingt noch zu erledigen hätte ;-)
liebe Grüße
Sabine

Danny 24. November 2012 um 12:33

Liebe Eileen,

Oh je, wieder so viel tolle Sachen zeigst du uns, ich glaube in deinem Laden hätte ich Schnappatmung ;0)!
Ich kann übrigens gut verstehen, dass du die Buchhaltung für Dekozwecke verschoben hast, ist doch einfach viel viel schöner, gell.

Liebe Grüße von Danny

Tanja 24. November 2012 um 13:21

Liebe Eilleen,
Foto zum Träumen! Dein Shop ist so schön, dass ich am liebsten darin einziehen möchte ;-)
Toll hast du dekoriert! Die großen Sterne finde ich besonders schön!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Anna 24. November 2012 um 14:07

Liebe Eileen!
Deine Deko ist einfah toll1 Wenn ich mal in deinem Shop bin, könnte ich mich gar nicht entscheiden... Alles sieht so schöööön aus! Morgen, oder übermorgen lose ich aus :-) Liebe Grüße, Anna

Schneesternchen 24. November 2012 um 16:09

Hallo liebe Eileen,

ich entdecke schon wieder sooo viele wundervolle Sachen auf deinen Bildern. Da kommt man so ins Träumen. Traumhaft!

Deine kleine Mietze *Fussel* ist ja süss. Ich hab eben deine Bilder an der Sidebar entdeckt! :) Und DOCH, man kann es schon vergleichen. Ein Tier wächst einen ja auch so sehr ans Herz!!!

Ganz viele liebe Grüße, Martina

Autumnberries 25. November 2012 um 11:39

Good Evening, liebe Eileen!

Ich habe Dich u. Deinen Blog gerade über Nicole (Ma Maison Lantliv) entdeckt und bin begeistert! Werde Dich gleich in meine Liste aufnehmen!

Ganz liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Woche!

Lony von Autumnberries x

FEENRAUM 25. November 2012 um 23:11

Guten Morgen liebe Eileen,
danke für deinen lieben Kommentar...du bist ja süß...ich soll bei dir zum Dekorierern vorbeikommen, hihi:O)))Ich könnt dir glatt alles aus den Bildern mopsen, soooo schöne Sachen gibts bei dir!!! Zu deiner Frage...ich hab die Sterne vom Papa einer Freundin bekommen, der war Schreiner und hat alle möglichen Werkzeuge...ich glaube der macht sie für die gröberern Sterne mit der Motorsäge! Oder mit so einer Art Kreissäge. Ach jetzt hab ich dir gar nicht viel weiterhelfen können...ich könnt ihn höchstens fragen, ob er dir welche verkauft, wenn du Interesse hast???
Liebe Grüße
Silvia

7ter Stock 26. November 2012 um 10:00

Liebe Eileen,
wunderschöne Bilder und noch viel schönere Dinge...
Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin mit Magen-Darm-Grippe und Fieber

j adore 26. November 2012 um 11:59

Hallo liebe Eileen

Danke für deine lieben Worte.)))
Dein Shop ist ja ganz ganz bezaubernd.))))wow

Das Weihnachtsbäumchen habe ich bei uns im Gartencenter le Point Vert gekauft.))

GGLG Tanja

Lisa Bee 30. November 2012 um 10:06

Liebe Eileen,

ich finde deine Deko ganz zauberhaft. Ich mag silber und weiß <3

Liebe Grüße,
Lisa

Lotta 1. Dezember 2012 um 15:38

Hej Eileen,
süße Deko.
Mir hat es besonders die Rot-Weiße Deko angetan!
Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir und deinen Lieben!
♥lichst
Manuela

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST