Give Away : Wohlfühlset



Give-Away: Wohlfühlset


Tanja von meinideenreich und Ich,
 haben zusammen für euch ein schönes Give-Away ausgesucht. 

Zu gewinnen gibt es :

eine Keramiktasse 
+ Untertasse 
+ White Energie Tee der Firma ByNord.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme bis zum
 30. November 2012

Alles was ihr tun müsst ist, die untenstehende Frage als Kommentar unter diesem Post zu beantworten.

Frage: 

Welches ist deine Lieblingsdekorationsfirma bzw. Marke aus Skandinavien (+ Holland). 

z.B. nur um ein Paar zu nennen:   
Maileg, Madley's,Tine K Home, House Doctor, Madam Stoltz, Bloomingville, Lisbeth Dahl, Bastion Collection, ByNord, GreenGate, IB Laursen, Braxton, Hübsch, LIV, ......... usw. 

Welche kennt und liebt Ihr?



Wer das Bild des Give Aways auf seinem Blog verlinkt, landet 2x im Lostopf.  



Mitmachen kann jeder mit und ohne Blog.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch den tollen Blog von Tanja www.meinideenreich.blogspot.de besucht. 
Es lohnt sich.

Toi Toi Toi, 
wünschen Tanja und Eileen  



   



74 Kommentare

Anna 5. November 2012 um 07:03

Liebe Eileen und liebe Tanja!
Da mache ich gerne selber auch mit :-) Meine Lieblingsmarke ist Tine K Home (wobei sich mein Geschmack da auch ab an und an mal ändert :-)
Gerne verlinke ich die Verlosung! Liebe Grüße, Anna

Elisabeth Palzkill 5. November 2012 um 07:15

Liebe Eileen,
liebe Tanja,

Lieblingsmarke: Bloomingville.

Viel Freude wünscht euch
Elisabeth

Ela 5. November 2012 um 07:20

Hallo Ihr Zwei!
Was für ein tolles Give-away. Passend um es sich bei diesem Schmuddelwetter so richtig gemütlich zu machen. Da muss ich doch mein Glück probieren.
Meine Lieblingsmarken sind ganz klar Tine K Home und Bloomingville.

Herzliche Grüße
Ela

WohnLust 5. November 2012 um 07:29

Hi ihr Beiden,
tolles Giveaway! Da mach ich gerne mit! Die geannnten Marken gefallen mir alle unheimlich gut. Wenn ich mich aber entscheiden muss, entscheide ich mich für House Doctor.
Mich auf sämtliche Doktoren morgen im Krankenhaus freuend,
Bianca

Lönnehus 5. November 2012 um 07:29

Hallo Ihr Zwei,
super Idee und der Giveaway-Titel passt ja mal wieder wie Faust auf´s Auge :)
Zur Zeit ist meine Lieblingsmarke Bastion Collections.

Wünsche Euch weiterhin viel Inspiration und Freude bei dem was ihr macht.
GLG
Carina vom Lönnehus

Nicole 5. November 2012 um 07:44

Hallo Ihr Beiden,
gerne mache ich wieder bei der Verlosung mit.
Eine meiner Lieblingsmarken ist Tinek Home. Ich finde die Facettengläser so schön.
Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog,
Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Nicole

Nachtfalter 5. November 2012 um 08:29

Als so ich finde jede Firma hat wundervolle Produkte, da kann ich mich gar nicht festlegen. Von allen etwas und ich bin glücklich.
LG Fränzi

Eva 5. November 2012 um 08:35

Hi ihr Beiden!
Das ist ein tolles Set! :)
Mhhh... Aber meine Lieblingsmarke?
Gibt mehrere aber toll finde ich Riverdale! Ich liebe sowieso die holländische Deko.

Liebste Grüße
Eva

Kerstin Lungmuss - Rizi - 5. November 2012 um 08:53

Ja, bei diesem doch schon recht herbstlichen Wetter mit allem Drum und Drann (Regen) wäre dieses wundervolle Wohlfühlset genau das Richtige.
Ich selbst stöbere gern bei Tinek Home (Online Shop) Angefangen von Glas bis hin zu Möbel ... tolle Sachen.
Wünsche einen schönen Montagabend
Kerstin

Victörtchen 5. November 2012 um 09:01

Die Tasse ist wirklich suuuper schön! Mmmhhhh... ich mag viele gerne!U´Ich glaube, wenn ich mich entscheiden muss Little-White-Cottage! Das Bild werde ich natürlich auch noch verlinken.
LG Victoria

7ter Stock 5. November 2012 um 09:04

Liebe Eileen,
Meine lieblings Marke: House Doctor, schlichte tolle Wohnaccessoires in meinen lieblings Farben. Aktueller Favorite, die Adventskerze in grau und weiß.
Eure Verlosung ist auch schon verlinkt.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

Perlenhuhn 5. November 2012 um 09:07

Hallo,

ich hab da mehrere. Ich nenne mal Lisbeth Dahl und denk dabei an tolle Regenschirme ;-)

Bei dem tollen Giveaway versuch ich gern mein glück mit 2 Losen. Hab Dich auf dem Blog bereits verlinkt.

VG, Steffi

La Casa blanca 5. November 2012 um 09:46

Liebe Eileen,
ist es unverschämt, wenn ich mein Glück noch einmal versuche? Ich habe so eine Freude mit meinem letzten Gewinn von Dir, das magst Du gar nicht glauben. Ich hätte gerne noch ein großes Glas von Tine K. Muss mal in Deinem Shop stöbern...

Nun, ich hüpfe jetzt trotzdem noch mal ins Lostöpfchen, denn die Tasse ist traumhaft und ich liebe Tee zu dieser Jahreszeit.

Herzliche Grüße
Nicole

House No. 43 5. November 2012 um 09:47

Oh wie schön ! Da versuch ich doch gerne mein Glück ! Mir gefällt House Doctor, Ib Laursen und GG sehr gut ! LG Sabrina

B.TREE 5. November 2012 um 10:04

Liebe Eileen,
mein Favorit ist eindeutig Greengate!
Aber auch bei allen anderen gibt es so einiges, was mir richtig gut gefällt.
Die Tasse finde ich übrigens auch sehr schön und ich liiiieebe Tee!

Liebe Grüße, Britta

pamistyle 5. November 2012 um 10:22

was für ein schönes give away!
meine lieblingsmarke ist bloomingville!
lg aus hamburg
pami

Jennifer 5. November 2012 um 10:50

Moin moin

das ist gar nicht so einfach.
Meine Favoriten sind Riviera Maison & Ib Laursen.
Obwohl es soviel schöne Marken gibt.......
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

B.TREE 5. November 2012 um 10:55

Liebe Eileen,
ich habe dein schönes Giveaway gerade verlinkt!

Liebe Grüße, Britta

Efeuwald 5. November 2012 um 11:04

Liebe Eileen!
Ich bin absoluter Ib Larson und GG Fan!!! Wunderschönes Giveaway - hüpfe jetzt ins Ideenreich rüber!
Liebe Grüße
Ulla

Efeuwald 5. November 2012 um 11:05

Oh, wenns schnell gehen muss - Laursen natürlich....

Domi 5. November 2012 um 11:13

Liebe Eileen,
ich möchte mein Glück auch gerne versuchen bei so einem schönen Giveaway. Ich hab eigentlich keinen Favoriten unter den Deko-Herstellern... es geht von allem ein bißchen!!! Ob Greengate, IB Laursen, House Doctor, Bloomingville oder Tine K. Ich kann nicht sagen, dass mir von jedem alles gefällt... die Mischung macht's.
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Gabriele 5. November 2012 um 11:48

Hallo Eileen,
da kann ich mich der Domi nur noch anschließen....
Dieses Jahr gfefallen mir die weihnachtskugeln von Madame Stoltz.
Danke für die tolle Verlosung :-)
♥Grüße...Gabriele (aktuell deine 100. Leserin)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 5. November 2012 um 11:55

Hallo ihr beiden,

sehr gern mach ich bei der tollen Verlosung mit! Gerade steh ich total auf Tinek. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

*Smukke Ting* 5. November 2012 um 12:37

Liebe Eileen, liebe Tanja,
ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit!!! Verlinken werde ich Euch nachher am großen Rechner! Richtige Lieblingsmarken hab ich keine. Ich mag den Mix und hab GG, Ib Laursen, House Doctor, Maileg usw.

Ganz liebe Grüße, Birgit

Angela 5. November 2012 um 12:40

Liebe Eileen,

bei so einer tollen Verlosung, versuche ich gern mein Glück!
Ich liebe die Sachen von Greengate und IB Laursen!

Liebe Grüße Angela

Baumhausfee 5. November 2012 um 13:02

Oh, da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Ich find Bloomingville absolut toll. Und bei Hübsch Interior werd ich auch immer ganz schwach. Hach, es gibt so viele schöne Marken aus dem Norden.

Es grüsst herzlichst
die Baumhausfee

wohnspiration 5. November 2012 um 23:24

Hallo ihr beiden!!!
Was für ein schönes Giveaway...ich versuche mein Glück! Ich mag die Sachen von Braxton und IB Laursen sehr gern. Entscheiden fällt da immer schwer :)!
Das Bildchen nehme ich mir mal mit :) - und hüpfe damit mit 2 Losen in das Töpfchen!!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Ele 5. November 2012 um 23:29

Hallo Eileen,

als Teetrinkerin bin ich gerne bei deiner Verlosung mit dabei,
so schön ist dieses Set!

Von den genannten Marken liebe ich besonders Green Gate und IB Laursen

mit liebem Gruß
Gabriele, die dich gerne verlinkt

Knapp Knuu 6. November 2012 um 01:53

Ich liebe Rice! Davon kann ich nicht genug bekommen. :)
Liebe Grüße von Katja

Sylvie 6. November 2012 um 03:11

was für ein tolles gewinnspiel! hoffentlich hab ich glück, grins ;)
ich LIeBE house doctor, um deine frage zu beantworten!
liebe grüße und danke für das tolle gewinnspiel, sylvie

papierbotschaften 6. November 2012 um 12:34

Hallo,
welch schönes Geschenk...ich liebe Tee und ich denke aus dieser Tasse würde er mir noch besser schmecken.
Wäre toll wenn ich beim Gewinnspiel Glück hätte.
Die Entscheidung für eine Lieblingsmarke fällt schwer...Green Gate
Liebe Grüße
Christel Z.

Jana 6. November 2012 um 13:08

Hey, danke für deinen Kommentar :)
Nein, das waren echte Blätter, weshalb sie leider auch sehr schnell welk und trocken waren ;)
Und meine Rezepte sind zumindest alle schonmal milchprodukt-frei, und ich habe auch einige andere vegane Rezepte, vielleicht ist ja noch was dabei!

LG ♥

Clara OnLine 6. November 2012 um 23:43

Ich bin über die Weihnachskollektion von Ferm Living gestoßen:
http://www.ferm-living.com/x-mas/
Besonders de Weihnachtsbaumdecke (die man nicht bestellen kann *heul*) hat's mir angetan.
Sooo, dann mal rein in den Lostopf. Ich bin gespannt!
VLG, Clara

Steffi 7. November 2012 um 00:19

Oh wie schön!
Mir gefällt Greengate immer noch am besten.
Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße!
Steffi

Saffron and Coriander 7. November 2012 um 08:52

Eindeutig GreenGate,

Made by Maja 7. November 2012 um 13:14

Liebe Eileen, liebe Tanja,
was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit. Mir gefallen alle genannten Marken aber IB Laursen mag ich besonders gerne.
Verlinken werde ich das Giveaway gleich.
LG Maja

Doreen 8. November 2012 um 10:07

Was für ein schönes Giveaway bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte.
Ich macht gerne Braxton
glG Doreen

Anna 10. November 2012 um 08:02

My favourites brands are Green Gate and Maileg and Finnish porcelain brand Iittala:)
Thank you for wonderful giveaway, Eileen:)

Joy 10. November 2012 um 10:18

Es gibt so viele, da fällt es schwer, sich festzulegen...
Wenn ich mich auf eine Marke beschränken müsste, würde ich sagen: House Doctor :)
Liebste Grüße, Joy

susanna 11. November 2012 um 03:41

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für das tolle Giveaway!
Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen. Das Geschirr von Greengate finde
ich wunderschön, aber die anderen Marken mag ich auch sehr gerne.
Wünsch Euch beiden noch einen kuschligen Sonntag.
GLG Susanne

Daniela ~Mayodan~ 11. November 2012 um 23:22

Hallo Eileen!
Was für ein tolles Giveaway, da versuche ich doch gleich mein Glück. Meine Lieblingsmarke zu wählen ist schwierig, aber wenn ich nur 1 nennen soll, dann ist das zur Zeit GreenGate. Die Designs vom Geschirr sind einfach zu schön und man kann vieles ganz toll kombinieren. Das finde ich klasse!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir viele liebe Grüße!
Daniela

PS: Natürlich habe ich das Giveaway bei mir verlinkt!!

LinaLola 12. November 2012 um 02:50

Hallo Ihr Lieben,

also momentan mag ich ganz besonders Madam Stoltz. Aber festlegen ist eigentlich nicht möglich. Ist auch gut so!
LG und danke für die tolle Verlosung.

Barbara

Die Kärntnerin 12. November 2012 um 05:55

Ich kann mich da gar nicht festlegen, mir gefällt hier etwas und da etwas. Von keiner Marke alles, von mehreren viel.
Und deshalb schau ich beim Gewinnspiel nur zu...
lg, die Kärntnerin

Villa Josefina by Sabine 12. November 2012 um 12:33

ooooh so ein schönes Giveaway da versuch ich doch gerne mein Glück.
Also ich bin absoluter Fan von IB Laursen, Maileg und GreenGate.
Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.
gggglg Sabine

SonntagsFräulein 13. November 2012 um 23:01

Das paßt so herrlich zum Wetter! White Energy können wir alle gerade so gut gebrauchen, hier sind nochmal alle krank, immer schön abwechselnd.
Die sind z.b. Tink K Home Ideen eine willkommen Abwechslung für's Auge und Eure Verlosung für sie Seele :-) In diesem Sinne nehme ich gerne Euer Bildchen mit und springe in das Lostöpfchen, liebste Grüße und danke für die schöne Idee

Sanne 14. November 2012 um 09:09

Hallo Ihr Zwei,

toller Blog, gerade entdeckt und dann auch noch so einen schöne Verlosung...versuche gerne mein Glück . Ich mag am liebsten House Doctor und tineK..

Schick euch liebe Grüße,

Sanne

Ulrike 16. November 2012 um 04:54

...tolles Giveaway, da mache ich sehr gerne mit...
am liebsten mag ich die Sachen von Madame Stoltz <3

liebe Grüße
Ulrike

Doro 16. November 2012 um 07:54

Bloomingville finde ich ganz schön-aber auch Euer Give-Away :)
Grüssle von Doro

handmade2love 16. November 2012 um 10:51

Wirklich schönes Give away und toller Blog. Da versuche ich gern mein Glück doppelt und verlinke das Gewinnspiel auch auf meinem Blog unter Gewinnspiele http://handmade2love.blogspot.de/#h=640-1353091713555
Derzeit finde ich besonders GreenGate und House Doctor spannend, mag aber auch viele andere skandinavische Marken. LG, Sabrina

AC 18. November 2012 um 08:43

Hejhej,
meine Liebslingsmarke ist zur Zeit Bloomingville, ich könnte mich in alles dort verlieben.
Über euer Give-away würde ich mich sehr freuen.

Hejda A.C.

freche fee 18. November 2012 um 09:36

Liebe Eileen und liebe Tanja,

was für eine wunderbare Verlosung - da mache ich sehr gerne mit !
Verlinkt habe ich das Give-away auch in meinem Blog.

Es gibt zur Zeit einige Marken die ich ganz toll finde: Bloomingville, House Doctor und Green Gate gehören auf jeden Fall dazu !

liebe Grüße
Nina

Homely Tw 18. November 2012 um 13:56

Liebe Eileen,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
Dein Blog und deinen Shop mag ich auch sehr gerne.

Uuih, und dann gibts auch noch eine Verlosung, da mach ich doch gleich mal mit.
Also mir gefallen sehr die Sachen von House Doctor und von Tine K Home.
Dann verlink ich dich noch auf meinen Blog.

Liebe Grüße, Tania

Frauke 18. November 2012 um 22:53

Guten Morgen!
Bei diesem tollen giveaway spring ich mal ganz schnell mit ins Töpfchen und verlink das Bild gleich noch schnell, um auch ein zweites Mal drin zu landen ;o)
Mein Lieblingsdekorationsfirma ist übrigens IB Laursen - und aus dem Programm am liebsten die Emailleprodukte ;o)
Schönen Wochenstart,
Frauke

Frauke 18. November 2012 um 22:54

info(at)cartapesta.de

Yvonne Krüger 19. November 2012 um 06:22

Liebe Eileen,

mein Favorit ist Bloomingville. Aber ich kann mich nie entscheiden <3 Mal ist da was wundervolles und mal finde ich einfach einen Ast im Wald, den ich dann weiß streiche und etwas dranhänge total schön ;D

Jedenfalls gibt es bei mir noch bis zum 22.11. den Löffel zu gewinnen, den ich an diesem Tag abgebe ;D

Schau doch mal vorbei ;D

http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

gglg

Yvonne

Melanie 19. November 2012 um 07:03

Hallo,

ich bestelle mir sehr gern Dinge von Bloomingville und nehme gern an der Verlosung teil. lg

Vani 19. November 2012 um 07:48

Hallihallo :)
Ohje, das ist eine schwere Frage! Ich liebe eigentlich all die Marken aus Skandinavien, da der Stil einfach 100% meiner ist. Aber ich glaube am liebsten mag ich GreenGate.

Und das Bildchen habe ich auch noch in meiner Sidebar verlinkt :)
http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße, Vanessa

Susibaer 20. November 2012 um 04:01

Das ist ein sehr schönes Giveaway und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auch mal eines gewinne ;o)

Ich mag die Sachen von Greengate!

Liebe Grüße
Susi

Susibaer 20. November 2012 um 04:01

Verlinkt habe ich in der Seitenbar meines Blogs auch schon

susibaer.blogspot.com

My Homestory 21. November 2012 um 04:30

Hallo,
wie schön, möchte auch mit in den Lostopf springen ;o))
Meine liebsten Firmen sind IB Lausen und Greengate.
Da gibt es so viele schöne Dinge zu entdecken!!
Ganz liebe Grüsse,
Steffi

fachwerk55 21. November 2012 um 07:58

Hallo,

da ich die Tasse sehr schön finde und auch mal hoffe etwas zu gewinnen,
springe ich mit in den Lostopf. :)

Meine Lieblingsmarke ist HÜBSCH. ;)

Ganz liebe Grüße
Lisa

Anna 24. November 2012 um 16:26

Hallo ihr beiden :)
Auch ich würde liebend gerne mitmachen: Mir gefällt Lisbeth Dahl wirklich sehr :)

Meine Engel 25. November 2012 um 00:27

Guten Morgen Ihr Beiden,
was für ein super schönes Giveaway ... auch wenn ich nie Glück bei Verlosungen habe, muss ich es einfach versuchen. Eine Lieblingsfirma habe ich nicht, ich mag aber die Sachen von TineK, IB Laursen und Lisbeth Dahl sehr gerne. Ansonsten stöbere ich so gerne in kleinen süßen Lädchen in Holland.
Einen super schönen Sonntag, LG Heike

Meine Engel 25. November 2012 um 00:28

P.S. Ich verlinke das Giveaway natürlich.

Tine 25. November 2012 um 09:24

Oooh das ist schwer -es gibt doch so viele schöne :D Vielleicht House Doctor? LG Tine

Kaddy 25. November 2012 um 22:54

Hallo ihr beiden :-)

wunderschönes Giveaway habt ihr ausgesucht. Als stille Leserin will ich nun doch mal mein Glück versuchen. Lieblingsmarken habe ich viele, aber im Moment steh ich auf House Doctor. So tolle leichte Sachen und immer und überall toll zu kombinieren, im Haus, im Garten....

Verlinken kann ich leider als stille leserin nicht:-( aber ich hoffe, das Glück ist trotzdem bei mir...

Eine schöne Vorweihnachtszeit euch, frankka9

susiwoeste 26. November 2012 um 01:58

Hallo Zusammen,
also ich mag eigentlich von jeder Firma Etwas.
Aber im Augenblick sind Greengate und IB Laursen meine Favoriten.
Vielen Dank,dass ich bei Eurem schönen Giveaway mit machen darf.
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Susi Woeste

Matti84 26. November 2012 um 22:49

Hallo,
da will ich doch auch gerne mitmachen.
eine der "lieblingsmarken" ist tineK

maria.katharina.koellmann 28. November 2012 um 00:25

Hallo ihr zwei!Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.Meine Lieblingsmarken Green Gate aber auch andere Marken mag ich.Der Online Shop von Fräulein Fröhlich mag ich besonders gerne.Ganz liebe Grüße Maria-Katharina

Ann Kathrin Müller 29. November 2012 um 03:02

Hallo ihr beiden Lieben,
für mich ist es Maileg und House Doctor :)

Liebste Grüße

Ann-Kathrin

Blümle´s Blog 29. November 2012 um 12:55

Huhu Eileen,
vielen Dank für deine lieben Worte und ja... natürlich hab ich lust mitzumachen ;) Meine Favoriten sind TineKHome und Bloomingville, aber auch bei den anderen Marken gibt es immer wieder schöne Dinge. Auch dein Lädchen ist ganz bezaubernd!
Viele Grüße
Tanja

Lisa Bee 30. November 2012 um 10:03
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa Bee 30. November 2012 um 10:04

Liebe Eileen,

ich mag Madam Stoltz und Bloomingville. Die anderen Firmen sagen mir so nichts, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Übrigens habe ich auf den Link zu Tanjas Blog geklickt, komme dann aber auf einen blog aus Sao Paulo, der definitv nicht auf deutsch ist. Vielleicht ist da was schief gelaufen.
Wenn ich die Adresse so eingebe klappt es aber ;)

Liebe Grüße,
Lisa

Bernadett 30. November 2012 um 10:55

Hello,
I would like to play.
Your game is on my sidebar.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com
All the best.:)
Bernadett
Hose Doctor
2 los

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST