Impressionen Winterträume Schloss Eldingen



















Liebe Leser,

ich bin wieder zurück. Ein langes anstrengendes aber wunderschönes Wochenende in Eldingen liegt hinter mir. Die Winterträume waren wirklich ein Traum. So eine romantische Kulisse hat man selten gesehen und so viele hochwertige Stände mit Schmuck, Deko, Naschereien und vielem mehr. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich über den Blog schon kannten und mich besucht haben. Das war ein wunderschönes Gefühl. Die liebe Susa von Susas hat auch ausgestellt, ihre wunderschöne Mode. Habe nie zuvor einen anderen Blogger kennengelernt aber Sie hat mich erkannt. 
Das Wetter war sehr mäßig aber die Besucher haben sich davon nicht abschrecken lassen. Heute war ich den ersten Tag wieder im Laden und da traute ich meinen Augen  nicht  als mich ein nettes Pärchen, welches meinen Stand in Eldingen besuchte, in meinem Laden besuchten. Da habe ich mich riesig gefreut. Immerhin hatten Sie eine Fahrzeit von 1 1/2 h. 
Ich bins jedenfalls sehr k.o. und freue mich weiterhin auf die vorweihnachtliche Stimmung. 
Ich hoffe auch bei Euch, wecken die Bilder die Vorfreude auf Weihnachten.

Die nächsten Weihnachtmärkte auf den Ihr mich finden könnt, finden auf Schloss Hundisburg und auf der Plattenburg statt.

Ps. Auf dem  Blog www.leavesandbutterflies.blogspot.de gibt es gerade ein Give-Away aus meinem Shop zu gewinnen.

Seid ganz herzlich gegrüßt,
Eure Eileen


9 Kommentare

House No. 43 13. November 2012 um 11:15

Liebe Eillen, oh wie wunderbar das aussieht ! Schade das die kommenden Ausstellungen nicht in der Nähe von mir sind. Danke für die tollen Impressionen, Lg Sabrina

wohnspiration 13. November 2012 um 11:19

Liebe Eileen,
sooo schöne Eindrücke und ja, da bekomme ich schon ein wenig Lust auf die Weihnachtsdeko. Wobei ich mich da immer noch etwas zurückhalte :)! Bei den schönen Dingen ist es wirklich sehr, sehr schade, dass ich die nicht auch einmal live sehen kann.

Ganz liebe Grüße
Katharina

FEENRAUM 13. November 2012 um 11:28

Liebe Eillen, einen wunderschönen Stand hast du da gezaubert... ich seh soooooo vieles was mir gefällt...schrecklich ist das immer.O)) Schade, dass du so weit weg wohnst.....puhhhhhhh
Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Abend
Silvia

Hus Finch 13. November 2012 um 11:35

Hallo Eileen,
die Bilder sprechen ganz für sich - einfach nur wunderschön! Und klar wecken die Bilder damit auch die Vorfreude auf Weihnachten.

♥-liche Grüße, Lill (die lange nur ein stiller Leser war)

*Smukke Ting* 13. November 2012 um 11:46

Liebe Eileen,
wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht!!! Eine schöne Einstimmung auf die kommende Zeit!!! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, schade, dass Du so weit weg vom Norden bist!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

B.TREE 13. November 2012 um 12:04

Liebe Eileen,
das sind soooo wunderschöne Bilder! Sie bringen mich ja fast in Weihnachtsstimmung.
Wunderschön!
Liebe Grüße,
Britta

Tanja 13. November 2012 um 12:22

Liebe Eileen,
das sind ja wunderbare Eindrücke die du uns da zeigst!
Traumhafte Fotos! Da wäre ich auch gerne gewesen ;-)
Toll, dass das Paar aus Eldingen dich besuchen gekommen ist und das dich eine Bloggerin erkannt hat.
Das ist echt cool! Das glaube ich, das du dich da gefreut hast!
Wünsche dir eine gute Woche!
Liebe Grüße,
Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 13. November 2012 um 20:38

Wow, das sieht so bezaubernd aus, liebe Eileen!

Wünsch dir einen feinen Tag,
Sandra

Schneesternchen 14. November 2012 um 14:16

Eileen... euer/dein Stand sah umwerfend aus! Zu gerne würd ich jetzt in die Bilder kriechen und alles Live bestaunen... WUNDERSCHÖN. Du hast wirklich ein Händchen für diese Sachen!



Martina

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST