Weihnachtliches Rot








 Heute ist so ein richtiger Gammelsonntag,

ich habe fast den ganzen Vormittag vor dem Computer verbracht. Furchtbar. Mein Kopf brummt auch schon. Wie Ihr sehen könnt, liebe ich momentan rot und heute morgen habe ich versucht ein neuen Header zu erstellen und habe deswegen ein paar Tannenbäume erstellt.....Schön und gut...die Tannenbäume mit den wunderschönen roten und grauen Kugeln hatte ich fertig....aber mir ist einfach nix eingefallen...wie ich jene Bäume in einen schönen Header setzen könnte. Dann habe ich ewig nach Schriftarten gegoogelt ...aber so schöne, wie Eure einzigartigen Schriften von euren Blogs habe ich einfach nicht gefunden. Ich wäre über Rat und Tat sowie Tipps hinsichtlich Schriftarten und Headerideen sehr dankbar. Mit dem Ergebnis meines Headers bin ich nämlich nicht so glücklich.
Ansonsten habe ich wieder etwas dekoriert...natürlich mit rot und weiß...und da ich ja nun endlich eine ganz neue tolle Kamera bekommen habe...musste ich es gleich für euch festhalten. Ergebnisse seht ihr oben.
Man glaubt gar nicht....was so ein Kamerawechsel so ausmacht.
Gestern habe ich noch schnell ein paar Adventskerzen erstellt. Dafür braucht ihr nur ein schönes Band ( in meinem Fall - Spitze mit Alphabet in braun) und ein paar schöne Adventsanhänger...mir gefielen die Glasanhänger mit den Adventszahlen im Baunersilberlook sehr gut. Ich hatte ganz vergessen, dass ich die eingekauft hatte. Werde sie bei Gelegenheit auch noch in den Shop stellen.

Nun werde ich weiter gammeln und ein bissl in Wohnzeitschriften stöbern und Apfelpunsch trinken und und und.

Liebste Grüße,

Eileen

10 Kommentare

Magnolienherz 18. November 2012 um 07:15

Hallo Eileen,
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich find deinen Header super und JETZT weiss auch ich dass es rot und weiss werden muss zu Weihnachten :-)
Die Sterne sind so toll in den Farben!!
Ich muss gleich mal im Shop stöbern gehen ;-)
Ganz liebe Grüße und lass ruhig alles so...
Vicky

*Smukke Ting* 18. November 2012 um 07:21

Liebe Eileen,
ganz ehrlich? Mir gefällt Dein Header richtig gut, er sprang mir eben auch sofort ins Auge!!! Besondere Schriftarten kann man teilweise downloaden, schau doch mal bei dem Blog "Dreierlei Liebelei", dort werden häufiger mal Free Fonts vorgestellt!!!
Deine Bäume finde ich superschön!!! Und ja, eine richtig gute Kamera macht auch (noch mehr) Lust auf's Fotografieren!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Nicole 18. November 2012 um 08:07

Hallo Eileen,
Dein Header ist toll, besonders süß ist die Katze...
Ich bastle an meinem auch immer noch rum, aber so richtig will es nicht :-(
Deine Schale kam auch diese Woche blitzschnell, vielen Dank. Sie ist supertoll, bin gespannt, wie sie mit den Kerzen aussehen wird.
Rot und weiß sind tolle Farben für Weihnachten, sieht gut aus bei Dir.
Nun noch viel Spaß beim Gammeln,
liebe Grüße, Nicole

Vicky 18. November 2012 um 09:02

Just lovely!!
Xx Vicky

Efeuwald 18. November 2012 um 11:09

Liebe Eileen!
Dein neuer Header sieht super aus - genau wie Dein wunderschöner Post! Ich liebe Rot-Weiss!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Knipser!!! Da macht das Fotografieren doch gleich noch mehr Spaß!!
Guten Wochenanfang und liebe Grüße
Ulla

WohnLust 18. November 2012 um 21:23

Hi Eileen,
die Zeit im Krankenhaus hab ich dazu genutzt endlich mal nach schönen Schriften zu suchen. Und bin fündig geworden. Und zwar hier:
http://www.dafont.com/new.php
Und Weihnachten in Rot/Weiß ist genau meins. :-)
Ich wünsch dir nen guten Wochenstart!
Liebe Grüße,
Bianca

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 18. November 2012 um 23:19

Dein neuer Header ist toll!
Rot ist einfach die Weihnachtsfarbe. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja 19. November 2012 um 12:14

Liebe Eileen,

was für ein wahnsinnig toller Post und was für ein wunderschöner Header!
Die Fotos sind traumhaft! Das sieht alles soooo schöööön aus!!!!
Rot-Weiß sind meine Lieblingsfarben für Weihnachten!

Schriften lade ich mir auch immer bei http://www.dafont.com.
Aber nutze sie nur PRIVAT für deinen BLOG, für deinen SHOP solltest du sie nicht benutzten!

Ich bin jetzt ganz neugierig! Was hast du denn für eine neue Kamera?

Viele, liebe Grüße,
Tanja

P.S. Ist das Geld für die Äpfel bei dir gut angekommen?

SeelenSachen ♥ 20. November 2012 um 04:46

ich find den weihnachtsschmuck wunderschön!!

wegen lilo: sie ist keine rassekatze! sie ist vom bauernhof aus einem bunt gemischten wurf :)

lg nora

Karolina 20. November 2012 um 13:31

Wundervolle Bilder und die Weihnachtsdeko ist auch total schön!

Viele liebe Grüsse
Karolina

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST