Gewinner Give-Away

Liebe Leser,

längst überfällig war mein Give-Away. Aber wegen mehrerer Austellungen auf Weihnachtsmärkten habe ich es nicht geschafft ein Los zu ziehen.

Nun ist es geschehen. Der Zufallsgenerator hat entschieden. Gewonnen hat: Domi von Domizil:


Liebe Eileen,
ich möchte mein Glück auch gerne versuchen bei so einem schönen Giveaway. Ich hab eigentlich keinen Favoriten unter den Deko-Herstellern... es geht von allem ein bißchen!!! Ob Greengate, IB Laursen, House Doctor, Bloomingville oder Tine K. Ich kann nicht sagen, dass mir von jedem alles gefällt... die Mischung macht's.
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werde dich kontaktieren.

Liebe Grüße
Eileen 

2 Kommentare

*Smukke Ting* 10. Dezember 2012 um 06:27

Liebe Eileen,
ich gratuliere Domi ganz herzlich zu dem schönen Gewinn und wünsche Dir eine tolle Woche!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Domi 10. Dezember 2012 um 10:37

Liebe Eileen,
ich bin gerade total aus dem Häuschen *kreisch*. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue... nach einem anstregenden Arbeitstag versüßt mir das meinen herbeigesehnten Feierabend so richtg!!!
Viiiiiielen lieben Dank!!!!!
Ich freu mich schon :-))
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST