HoHoHo...Jul Jul Jul

  Bei uns auf dem Küchenschrank ist heute noch ganz schnell Weihnachten eingezogen. Ich finde es so schön weihnachtlich und muss immer hingucken. Die Dosen gibt es seit gestern bei uns im Laden. Das tolle man kann sie mit allem befüllen.
 Ich liebe diesen künstlichen kleinen Weihnachtsbaum vom Toom-Baumarkt.
 Auch in der Küche...aber diesmal auf der Fensterbank. Ebenfalls eine Dose aus der neuen Kollektion. Aus einfachen Geschirrhandtüchern schneidern wir uns immer passend zur Jahreszeit und Stimmung kleine Scheibengardinen
 In der Wohnstube - auf der großen Fensterbank. Leider nicht so tolles helles Licht wie in der Küche und dann habe ich es noch zu später Uhrzeit fotografiert. Aber das Arrangement liebe ich trotzdem
 Fussel hat seinen eigenen Stuhl...eigentlich meiner ...aber wir haben auch beide drauf Platz. Für ein Foto wollte er aber nicht Platz nehmen. mmmhhh.
 Unsere Küche schon ein bissl weihnachtlich dekoriert. Ich hätte den Stuhl noch ordentlich hinstellen können aber so wunderschön ordentlich ist es nunmal nicht immer. hihihihi

Ich bin so begeistert von den schönen Weihnachtsdosen die gestern eingetrudelt sind. Der Weihnachtsbaum (ebenfalls von Toom) musste natuerlich passend geschmückt werden. :-)

 Und noch ein paar Dosen....Ich glaube ich brauche von jeder Dose selber eine. hihi
 Freitag vor der Arbeit ...ungefähr 5 Minuten vor dem Knall...musste wir noch schnell diesen Silberkopf außen an die Bunte Julibirne bringen. :-) Dafür brauchen wir keinen Mann, dass bekommen wir (meine Mama und ich) alleine hin.
 Hier wollte ich eigentlich nur die wunderschönen Gefäße aufnehmen. Ein paar Lerchenzweige geben den weihnachtlichen Touch...Ach ja, sorry ...die Preisaufkleber vergesse ich immer abzumachen. :-)
    Links ein Tablett mit schönen Teelichtgläsern und einigen Kugeln und natüerlich viel Kunstschenne verziert. Rechts: Vor einem alten Fensterlädchen ein bissl Silberdeko und mein Lieblingsleuchtkranz zum Hängen und Liegen.  

Die kleine Silberschale mit Harlekinmuster macht sich für Hyazinthen, weiße Kunstäpfel und Tannezapfen wunderbar.
Ein paar Adventskerzen habe ich auf die schnelle Zaubern wollen. Dafür benötigt man ein Zinktablett ein bisschen Kunstschnee und die Anhänger 1-4 sowie Schleifenband (bei mir ist es schwarz-weiß gestreift) und natüerlich Kerzen... Fertig....Geht ganz schnell. Bei mir hat die 1 leider nicht mehr auf das Tablett gepasst. :-)


Meine Bilderflut für heute neigt sich dem Ende...ach quatsch..sie ist zu Ende. Ich werde später noch den Gewinner des Give-Aways ausfindig machen. Das wird dann in den nächsten Tagen bekannt gegeben. 

IDEE: 
Wichteln

Ich habe bei der tollen Aktion von http://villa-josefina.blogspot.de/2012/11/von-kleinen-wichteln-und.html dem Wichteln teilgenommen. 
Gerade noch rechtzeitig. Anmeldezeitraum ist jetzt abgelaufen.

Jedenfalls bin ich so begeistert von der Idee, dass ich so etwas gerne auch veranstalten möchte. Zuerst möchte ich heute erstmal hören, ob denn Interesse bestehen würde? Wenn ja mach ich alles in den nächsten Tagen fix. Bitte einfach einen Post hinterlassen.  

Für heute wünsche ich allen lieben Lesern einen schönen 1. Advent. 

Herzlichst,

Eure Eileen   

11 Kommentare

Magnolienherz 2. Dezember 2012 um 06:36

Alles so wunderschöne Sachen...
Aber ich bin ganz entzückt von dem kleinen künstlichen Bäumchen :-)
Toom gibt es hier glaub ich gar nicht in der Nähe :-( die Dosen sehen auch klasse aus.
Liebe Grüße
Vicky

Nicole 2. Dezember 2012 um 06:40

hallo Eileen,
hast Du wieder schöne Bilder gemacht... Die Dosen sind wirklich klasse.
Bei Villa-Josefina habe ich auch mitgemacht. Aber ich würde auch wieder bei Dir mitmachen.
Hast Du schon bei mir Deine weiße Schale entdeckt???
Dir noch ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße, Nicole

Ann Kathrin Müller 2. Dezember 2012 um 09:43

Liebe Eileen,
die Dosen sind ja wirklich sehr schön.
Auch ich würde beim Wichteln mitmachen :)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Ann-Kathrin

House No. 43 2. Dezember 2012 um 10:05

Wahnsinnig tolle Bilderflut ! Ich schaue es mir gleich noch einmal an. Einen schönen 1. Adventsabend,Lg Sabrina

Monique 2. Dezember 2012 um 10:40

Ach Dein Laden ist mal wieder wunderschön anzusehen
***************************************************

Ich komm ja immer mal wieder bei Dir zu Besuch (leider nur auf Blogbesuch)und wenn ich ehrlich bin, bin ich natürlich auch immer auf der Suche nach IDEEN, die ich in unserem Laden umsetzen kann :0)

Liebe Grüße Monique

La Casa blanca 2. Dezember 2012 um 11:22

Wunderschöne Ideen und Inspirationen zeigst Du uns heute. Die Dosen sind wirklich toll und besonders hat es mir das Glas mit der Schrift und dem Kunstschnee angetan. Traumhaft!

Herzliche Grüße
Nicole

PS: Mit dem Wichteln ist an mir vorbeigegangen. Würde ich mir bei Dir dann mal anschauen.

Villa Lotta 2. Dezember 2012 um 13:33

Oh, die Dosen sind toll - unter welcher Kategorie kann ich die finden!? Habe gerade alles durchgeschaut, und sie nicht entdeckt!
Feinen Abend, Lisa!

Eva 2. Dezember 2012 um 14:00

So tolle Deko!!! Wie cool sieht denn der kopf an dem Baum aus!?
Wichteln find ich toll! Waere auf jeden fall interessiert! :)
Liebste Grüße
Eva

seidenfein 4. Dezember 2012 um 10:13

Wunderschön !
Die Dosen gefallen mir sehr gut - eine schöne Alternative zu rot - weiß.
Der Hirschkopf am Baum ist ein Knaller ! Ich schaue gleich mal in Deinem Wichtelpost vorbei...

LG Eva

einfallsReich 10. Dezember 2012 um 04:33

sooooooo zauberhafte dinge gibt es bei dir anzuschauen... paradiesisch!
liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
amy

Haus Nummer 13 14. Dezember 2012 um 05:35

So schön sieht es bei Dir aus. Kann mich gar nicht satt sehen ;-) Danke für die Einblicke!!!! Liebe Grüße Tini

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST