Merry Christmas

    Nun sind meine weiß-schwarzen Kugeln noch rechtzeitig zum Fest fertig geworden. Pünktlich gestern um 8:00 Uhr morgens. :-) . Wir schmücken den Baum immer erst am 24. Dezember. Natuerlich am frühen Morgen.
    Unten könnt Ihr die Kugeln schon an unserem Baum hängen sehen. :-)

    Hier ein kleiner Blick auf mein weihnachtliches Fensterbrett. Ich stelle etwas dazu und wieder weg. Ich bin mir immer nicht ganz sicher. Die Schnur vom Leuchter stört mich immer.





 Hier unser Weihnachtsbaum. Jemand in der Familie meinte, sie müsse den Weihnachtsbaum etwas ausdünnen ...sozusagen ein nordischer Weihnachtsbaum solltes es werden. Naja.....er sah dann aus wie eine Tanne aus Tschernobyl. :-)  ....Es gab viel Gelächter und Unmut über unseren Baum.....Und unsere etwas andere Dekoration...sagt auch nicht jedem traditionell-veranlagten Familienmitglied zu..... . Naja....nächstes Jahr gibt es eine weitere Gelegenheit einen Baum zu schmücken. :-)




 Ich wünsche allen Lesern und besonders allen Wichteln und Wichtelteilnehmern wunderschöne Weihnachten. Zumindestens noch 1-2 schöne Weihnachtsfeiertage. Meine Wichtelgeschenke habe ich auch schon gestern Abend ausgepackt und war ganz begeistert. Ich würde mich freuen, wenn alle Wichtelteilnehmer ihre Geschenke auf Ihren Blog präsentieren würden. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und Wünsche zur Weihnachtszeit. 
Herzlichst,
Eure Eileen

10 Kommentare

Magnolienherz 25. Dezember 2012 um 08:15

Liebe Eileen,
ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und ein tolles und entspanntes Restjahr. Euren Baum find ich klasse :o)
Und die Kugeln sind der Knaller...
Gab oder gibt es noch eine Anleitung dafür?
Liebe Grüße
Vicky

Tanja 25. Dezember 2012 um 08:59

Liebe Eileen,
ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten.
Habe dir vorhin eine Mail geschrieben, dass ich nicht auf deinen Blog komme.
Jetzt geht es wieder!!!
Tolle Fotos hast du gemacht!
Hast du die schwarz-weißen Weinachtskugeln etwa selber gebastelt?
Die sind wunderschön! Sind die Sternenkissen von der Dagi? Das weiße habe ich auch!
Euer Weihnachtsbaum sieht doch super aus! Mir gefällt er!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Nicole 25. Dezember 2012 um 09:04

Liebe Eileen,
Wie schön sind Deine Kugeln geworden.
Der Baum ist etwas dünn, aber was soll's. Dafür ist Deine Deko umso hübscher.
Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche und Dir auchnovh eine schöne Zeit.
Sei ganz lieb umarmt, bis bald,
Deine Nicole
Ich zeige morgen mein Wichtellgeschenk.

Jule 25. Dezember 2012 um 10:15

Die Kugeln sind wirklich schön geworden, auch wenn die Farbkombi nicht so an unsern Baum passen würde, aber bei euch passt es ja ganz wunderbar! Und ich wusste gar nicht, dass die skandinavischen Bäumchen so dünn sind? Ich glaube, das ist irgendwie ein Missverständnis... ;) Haha, aber naja, wie du schon sagst, nächstes Jahr von vorne. Supertoll finde ich ja das Bäumchen auf dem Nachttisch in der Suppenschüssel!!!
Viele liebe Weihnachtsgrüße
von Jule aus 9B

Jule 25. Dezember 2012 um 11:41

Liebe Eileen,

ich war die glückliche, die dein Wichtel sein durfte, ich hoffe , ich konnte dir eine winzig kleine Freude bereiten und habe deinen Geschmack etwas getroffen!!!!!

GLG Weihnachtsgrüße Jule

Eileen Wolff 25. Dezember 2012 um 11:58

Liebe Jule, wie kann ich dich kontaktieren? Ich mich so gefreut. Vielen lieben Dank

Eva 25. Dezember 2012 um 11:59

Hallo liebe Eileen!
Ich bin so verliebt in deine Kugeln!!!
Jetzt muss ich gleich mal nachsehen, ob du schonmal verraten has
gt, wie du das gemacht hast... Wenn nicht, dann bitte sag es uns!!! (Oder mir! *g*)
Liebste Grüße und noch wunderschöne Feiertage!
PS: Die anderen haben doch keine Ahnung! Sieht toll aus!!! ;)

Eva

Jule 25. Dezember 2012 um 13:55

de-fleischers@t-online.de

Das freu mich ganz sehr!!!!

Ann Kathrin Müller 25. Dezember 2012 um 14:17

Wow Eileen!
Die Kugeln sind ja der Hammer geworden, bin total begeistert :)
Ganz liebe Grüße, Ann-Kathrin

* Villa Lieblich * 1. Januar 2013 um 10:33

Zauberhaft!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
GLG♥Doris

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST