Weihnachtsdeko im Hause Wolff












    
Hallo meine lieben Leser und Verfolger* hihi

gestern habe ich es endlich geschafft unser Heim ein wenig weihnachtlich zu gestalten. Ich bin noch nicht ganz so 100 % zu frieden. Ich war gestern an einem Punkt, an dem mir einfach nichts mehr einfiel. Am Besten man schläft dann eine Nacht drüber....dachte ich mir....mal sehen ob ich heute Abend mehr Fantasie habe.....dann soll nämlich der Feinschliff kommen.Fussel hat in der Zwischenzeit ein paar Weihnachtskugeln durch die Räume gerollt und von einem Stück künstliche Tanne konnte er gar nicht mehr seine Pfoten lassen. Bis spät in die Nacht hat er damit rumgespielt. Danach hat er sich auf dem Fell gemütlich gemacht.
Momentan bemale ich gerade meine eigenen Weihnachtskugeln. Es ist wahnsinnig schwierig auf einer Kugel eine gerade Linie hinzubekommen. Ich glaube ich entscheide mich schnell um für Sterne. Die Ergebnisse zeige ich euch dann später. 

Bitte vergesst nicht, dass nur noch bis zum 12. 12. die Teilnahme am Wichteln möglich ist. 

Habt einen wunderschönen 11. Dezemberabend. 

Herzlichst, Eure Eileen  




7 Kommentare

Nicole 11. Dezember 2012 um 07:18

hallo Eileen,
ich freue mich schon riesig aufs Wichteln, bin mal gespannt, haben sich schon viele gemeldet?
Das Windlicht mit der Schrift ist super schön, gibt es dies im Shop?
Deine weiße Schale mit Fuß kommt bei allen Freunden von mir gut an.
Dir einen schönen Nachmittag, sei lieb gegrüßt, Nicole

Villa Galanthus 11. Dezember 2012 um 10:31

Ha, hab dich grad zufällig gefunden, jemand aus meiner alten Heimat.
Ich komme ursprünglich aus Kalbe/Bismark, meine Mam hatte vor einigen Jahren mal ein Reisebüro in Havelberg. In der Töpfergasse, die damals neu eröffnet wurde. Deine Weihnachtsdeko sieht doch schon recht fein aus, aber ich räume auch immer alles tausendmal hin und her, bis es mir endlich richtig gefällt...Gleich werd ich mal dein Shop besuchen und etwas stöbern. Liebe Grüße Michaela

Nicole 11. Dezember 2012 um 12:36

Hallo Eileen,
hat das kleine Glas auch eine Schrift drumherum?
Wenn ja, knntest Du es mir bis morgen reservieren, ich finde es nicht im Shop.
Danke und Grüße, Nicole
Mache den Computer jetzt aus, gute Nacht!!!

B.TREE 11. Dezember 2012 um 12:42

Hallo liebe Eileen,
ich freue mich sehr auf's Wichteln! Ich bin so gespannt, wen ich beschenken darf.
Hast du die Mail meiner Tochter (Victoria von Victörtchen) bekommen? Sie möchte auch so gerne mitmachen!
Deine Weihnachtsdeko sieht übrigens sehr schön aus. Ich bin schon gespannt auf die selbst bemalten Kugeln!
Liebe Grüße, Britta

wohnspiration 12. Dezember 2012 um 00:24

Liebe Eileen,
oh ja, so ging es mir auch - die erste Dekoration...mh, ich war nicht zufrieden...ein wenig schlafen, aufstehen und hier und da noch etwas verändert und dann war es perfekt :)! Bei dir sieht es schon sehr schön aus. Besonders das Glas gefällt mir sehr gut - eine schöne Idee.
Ganz liebe Grüße
Katharina

Haus Nummer 13 14. Dezember 2012 um 05:34

Oh Eileen und hier ist die Dose schon in die Deko integriert. Sieht toll aus. LG von Tini

WohnLust 14. Dezember 2012 um 08:22

Hi Eileen,
das große Windlicht vom ersten Foto sieht total schön aus!!!!
Zu deiner Frage: Wie es um meine Neuro steht? :-) He, super! Ich hab nix mehr gehabt. Also gerade im Moment hab ich wieder nix. Letzte Woche musste ich mal für zwei Tage Cortisoncreme für meine Hände benutzen, aber seitdem....toi, toi, toi.
Kann so bleiben!
Liebe Grüße,
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST