Wichteln - Wer macht mit ?


Liebe Leser,

ich habe es ja schon angekündigt. Genauso wie bei der Villa Josefina möchte ich ein Wichteln veranstalten. 

Anmeldezeitraum ist bis zum 12.12.2012.

Dafür schreibt ihr mir bitte eine E-mail an:
eileen.wolff@yahoo.de

Teilt mir bitte mit:
- Euren Namen
- Eure Adresse
- Eure Vorlieben (Farbe, Materialien etc.)
- Was ihr gar nicht mögt
- Euren Blog (falls vorhanden). 

Wichtelregeln: 



  • ihr kommt aus Deutschland, Schweiz oder Österreich
  • ihr habt einen Blog oder keinen
  • Das Wichtelgeschenk sollte zwischen 10-15liegen.
  • Geschenkt werden kann: Gekauftes, Selbstgemachtes etc.
  • Geschenke sollten sich nach den Wünschen des zu Bewichtelnden etwas richten
  • Ich ziehe für jeden Teilnehmer einen passenden Partner und werdeeuch dann per Mail benachrichten.
  • Das Paket sollte versichert versendet werden und bis zum 22. Dezember beim Empfänger eintreffen.
  •  
  • Bitte verlinkt das Bild auf Eurem Blog, damit wir auch viele Teilnehmer zusammen bekommen. 




11 Kommentare

Fines-Cottage 3. Dezember 2012 um 12:28

liebe eileen, gerne würde ich bei deinem wichteln mit machen! liebe grüße renate

da.gina vintage 3. Dezember 2012 um 13:08

Hallöchen.. ich würde auch mitmachen..
♥-lichst
Gina

Shabby Homedreams 3. Dezember 2012 um 23:21

Hallo,
habe noch nie bei so etwas mitgemacht und würde es gerne einmal tun!

Herzliche Grüße, Mary

Annett W. 4. Dezember 2012 um 00:15

Liebe Eileen,
ich hab mich bisher noch nicht getraut bei sowas mitzumachen. Aber ich glaube ich hab da mal unheimlich Lust drauf ;o)))
Liebe Grüße von Annett

7ter Stock 4. Dezember 2012 um 01:52

Liebe Eileen,

gern hätte ich an deiner Wichtelaktion teilgenommen. In der nächsten Woche gebe ich meine Bachlorarbeit ab und habe am 21. noch mein Kolloquium...
Wenn du im nächsten Jahr wieder die Aktion startest, bin ich dabei...

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Villa Josefina by Sabine 4. Dezember 2012 um 02:47

Hej Eileen,
ich bin gerade noch am überlegen ob ich es zeitlich schaffe. mmmmhhh ich überleg noch ein bisserl ;)
ggglg Sabine

WOHNPOTPOURRI 10. Dezember 2012 um 11:38

Hallo Eileen,
das ist ja eine süße Idee, wir haben das auch immer wieder in der Firma gemacht. Ich bin gerne dabei und verlink noch schnell dein Bildchen und dann muss ich ja auch gleich noch ein Mail schreiben ;-)
Lieben Gruß
Sabine

Stempelhexe 11. Dezember 2012 um 03:00

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich gerne mitwichteln.

LG
Ulla

Daniela ~Mayodan~ 11. Dezember 2012 um 12:19

Hallo Eileen!
Ich würde auch gerne mitmachen und schicke dir gleich eine Email.

GLG Daniela

Domi 12. Dezember 2012 um 05:02

Hej Eileen,
ich reiche mich auch noch schnell zu den Wichteln mit ein :-)) E-Mail kommt gleich.
GGGLG
Domi

Domi 12. Dezember 2012 um 05:15

Ich nochmal... Kannst Du mir sagen, ob meine Email angekommen ist?? Ich habe ständig Fehlermeldungen erhalten!
Danke und ganz liebe Grüße
Domi

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST