Samstag, 24. November 2012

Es weihnachtet sehr...















Liebste Leser,

erstmal vielen vielen Dank für eure schönen Kommentare. Ich freue mich über jede einzelne Leserin und naturlich Leser. Ein großes Dankeschön an euch alle. 

Diese Woche war nur Stress angesagt. Montag und Dienstag habe ich meine Zeit für das Dekorieren verwendet. Eigentlich hätte ich im Büro sitzen sollen, um mich um die Finanzbuchhaltung zu kümmern aber der Drang wieder etwas zu verändern war viel größer. Da wurde hier etwas gerückt dort etwas verändert und zum Schluss war es ein riesen Chaos. Das liegt daran, dass man so viel zu vertstauen hat, nach dem Umdekorieren. Ab und zu muss ich ja dann auch nochmal in der Berufsschule vorbeischauen und schwupp die wupp ist die Woche vorbei. Oben seht ihr einige Impressionen....ähneln natuerlich schon den früheren Bildern aber ich konnte ja nicht alles ändern.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Alles ist natuerlich im Laden zu erhalten - leider nicht alles im Internetshop. Solltet ihr doch irgendwas lieben lernen, einfach kurz über den Shop durchrufen oder E-mail senden, dann stelle ich es schnell online oder wie machen es am Telefon gleich klar. 

So, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend...ich werde jetzt durch eure wunderschönen Blogs schauen. Ich liebe die Blogs. 

Habe auch wieder so viel Ideen....aber ich glaube in der Vorweihnachtszeit werde ich aus mangelnder Zeit zu keinen DIY-Vorstellungen kommen....da kann ich leider nur vorhandenes fotografieren.....was momentan mit der neuen Kamera wunderbar spannend ist...es macht süchtig...so klare Bilder. Für den Blog verkleinere ich die Bilder natürlich.....ich sage nur - die Ladezeit- hihihi.

Gehabt euch wohl.

Herzlichst,
 Eure Eileen

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtliches Rot








 Heute ist so ein richtiger Gammelsonntag,

ich habe fast den ganzen Vormittag vor dem Computer verbracht. Furchtbar. Mein Kopf brummt auch schon. Wie Ihr sehen könnt, liebe ich momentan rot und heute morgen habe ich versucht ein neuen Header zu erstellen und habe deswegen ein paar Tannenbäume erstellt.....Schön und gut...die Tannenbäume mit den wunderschönen roten und grauen Kugeln hatte ich fertig....aber mir ist einfach nix eingefallen...wie ich jene Bäume in einen schönen Header setzen könnte. Dann habe ich ewig nach Schriftarten gegoogelt ...aber so schöne, wie Eure einzigartigen Schriften von euren Blogs habe ich einfach nicht gefunden. Ich wäre über Rat und Tat sowie Tipps hinsichtlich Schriftarten und Headerideen sehr dankbar. Mit dem Ergebnis meines Headers bin ich nämlich nicht so glücklich.
Ansonsten habe ich wieder etwas dekoriert...natürlich mit rot und weiß...und da ich ja nun endlich eine ganz neue tolle Kamera bekommen habe...musste ich es gleich für euch festhalten. Ergebnisse seht ihr oben.
Man glaubt gar nicht....was so ein Kamerawechsel so ausmacht.
Gestern habe ich noch schnell ein paar Adventskerzen erstellt. Dafür braucht ihr nur ein schönes Band ( in meinem Fall - Spitze mit Alphabet in braun) und ein paar schöne Adventsanhänger...mir gefielen die Glasanhänger mit den Adventszahlen im Baunersilberlook sehr gut. Ich hatte ganz vergessen, dass ich die eingekauft hatte. Werde sie bei Gelegenheit auch noch in den Shop stellen.

Nun werde ich weiter gammeln und ein bissl in Wohnzeitschriften stöbern und Apfelpunsch trinken und und und.

Liebste Grüße,

Eileen

Dienstag, 13. November 2012

Impressionen Winterträume Schloss Eldingen



















Liebe Leser,

ich bin wieder zurück. Ein langes anstrengendes aber wunderschönes Wochenende in Eldingen liegt hinter mir. Die Winterträume waren wirklich ein Traum. So eine romantische Kulisse hat man selten gesehen und so viele hochwertige Stände mit Schmuck, Deko, Naschereien und vielem mehr. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich über den Blog schon kannten und mich besucht haben. Das war ein wunderschönes Gefühl. Die liebe Susa von Susas hat auch ausgestellt, ihre wunderschöne Mode. Habe nie zuvor einen anderen Blogger kennengelernt aber Sie hat mich erkannt. 
Das Wetter war sehr mäßig aber die Besucher haben sich davon nicht abschrecken lassen. Heute war ich den ersten Tag wieder im Laden und da traute ich meinen Augen  nicht  als mich ein nettes Pärchen, welches meinen Stand in Eldingen besuchte, in meinem Laden besuchten. Da habe ich mich riesig gefreut. Immerhin hatten Sie eine Fahrzeit von 1 1/2 h. 
Ich bins jedenfalls sehr k.o. und freue mich weiterhin auf die vorweihnachtliche Stimmung. 
Ich hoffe auch bei Euch, wecken die Bilder die Vorfreude auf Weihnachten.

Die nächsten Weihnachtmärkte auf den Ihr mich finden könnt, finden auf Schloss Hundisburg und auf der Plattenburg statt.

Ps. Auf dem  Blog www.leavesandbutterflies.blogspot.de gibt es gerade ein Give-Away aus meinem Shop zu gewinnen.

Seid ganz herzlich gegrüßt,
Eure Eileen


Montag, 5. November 2012

Give Away : Wohlfühlset



Give-Away: Wohlfühlset


Tanja von meinideenreich und Ich,
 haben zusammen für euch ein schönes Give-Away ausgesucht. 

Zu gewinnen gibt es :

eine Keramiktasse 
+ Untertasse 
+ White Energie Tee der Firma ByNord.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme bis zum
 30. November 2012

Alles was ihr tun müsst ist, die untenstehende Frage als Kommentar unter diesem Post zu beantworten.

Frage: 

Welches ist deine Lieblingsdekorationsfirma bzw. Marke aus Skandinavien (+ Holland). 

z.B. nur um ein Paar zu nennen:   
Maileg, Madley's,Tine K Home, House Doctor, Madam Stoltz, Bloomingville, Lisbeth Dahl, Bastion Collection, ByNord, GreenGate, IB Laursen, Braxton, Hübsch, LIV, ......... usw. 

Welche kennt und liebt Ihr?



Wer das Bild des Give Aways auf seinem Blog verlinkt, landet 2x im Lostopf.  



Mitmachen kann jeder mit und ohne Blog.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch den tollen Blog von Tanja www.meinideenreich.blogspot.de besucht. 
Es lohnt sich.

Toi Toi Toi, 
wünschen Tanja und Eileen  



   



Samstag, 3. November 2012

Aktion - 30% auf Tine K. Home Produkte




Liebe Leserinnen, 

leider konnten nicht alle die wunderschönen Facettengläser von Tine K. Home gewinnen. Lange habe ich überlegt, wie ich euch etwas Gutes tun kann und habe daher beschlossen eine Aktion zu starten. 

Bis zum  
30. November 2012 
gibt es 
30% Rabatt 
auf alle  
Tine K. Home Artikel 
aus dem Onlineshop  www.wohnidee24.com
 Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht.

Wie es funktioniert?
Einfach beim Bestellvorgang das Codewort: Tine-Aktion
als Bemerkung eingeben. 

Ihr bekommt dann eine neugenerierte Rechnung per E-mail zugesendet. 
Wichtig: Bitte erst nach Erhalt der neuen Rechnung bezahlen. 

Wir haben Tine K Home gestreifte Becher und Schalen, Tine K Home Korbtaschen, tolle Lampenschirme, Kissen und ganz viele Facettengläser. Alles von Tine K. Home.

Liebste Grüße,
  eure Eileen