Neue Dekoration








 Nur ein kleiner kurzer Gruß von mir.
 Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes und sehr erfolgreiches Jahr 2013. 
Heute, zeige ich Euch ein Paar Bilder der neuen Ladendekoration. Weihnachten ist nun im Lager verstaut und wir sind fix und alle. hihi. 
Die neue Frühjahrskollektion lässt noch auf sich warten. ....spätestens dann geht es in die nächste Dekorationsrunde. 
Bleibt gesund und fröhlich.
Liebe Grüße,
Eileen


8 Kommentare

Tanja 4. Januar 2013 um 08:28

Hach liebe Eileen, hast du wieder schön dekoriert!
Dein Laden ist ein Traum!!!
Du hast sooo schöne Sachen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Mit Liebe zum Detail 4. Januar 2013 um 09:43

Liebe Eileen,so wunderschöne Sachen,ha und da sehe ich mal was in blau,mein Vorsatz für die Frühlingsdeko ist ein schönes zartes blau.L.G.Edith.

Monique 4. Januar 2013 um 09:46

Hallo Eileen*

Es ist ja schon lustig - immer wenn ich total geschafft aus dem Laden komme - wie gerade jetzt - und schaue zur Entspannung Eure BLOGS an, dann haben wir beide meistens zur gleichen Zeit unsere Läden auf den Kopf gestellt.
Die 1. große Lieferung an Frühlingsdeko ist heute angekommen und wir haben sie schon ausgezeichnet und dekoriert. Nur die Hasen sind noch in den Schrank gewandert :0)

Liebe Grüße Monique

Nicole 4. Januar 2013 um 09:54

Hallo meine Liebe,
schön, mal wieder was von Dir zu hören. Auch von mir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr.
Schöne Deko hast Du da fotografiert...
Ich freue mich schon auf die Frühjahrsware ☺
Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

Nicole 4. Januar 2013 um 09:57

Ich noch mal...
Eileen, verkaufst Du auch die weißen Äpfel auf dem letzten Bild???
Lieben Gruß, Nicole

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 4. Januar 2013 um 10:09

So schöne Sachen, liebe Eileen! :)

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht dir
Sandra

Francis 4. Januar 2013 um 11:10

Liebe Eileen,
wunderschöne neue Deko, bin schon gespannt auf die Frühjahrkollektion ;-))!
Dir auch noch alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!
liebe Grüße Marion

House No. 43 4. Januar 2013 um 12:30

Oh so viele schöne Sachen. Die blauen Gläser gefallen mit auch so gut und möchte auch wissen ob man die Apfel auch kaufen kann ? Lg Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST