Geburtstagsdekoration














Liebe Leser, 
heute begann der Tag schon um sechs Uhr für mich. Bei uns stand heute eine große Geburtstagsfeier mit ca. 30 Gästen an. Wir hatten ein großes Buffet in der Küche aufgebaut....und hier...wurde gespeist, gequatscht und gelacht. Vor einem halben Monat, könnte ich mir noch gar nicht vorstellen Frühlingsfarben in der Dekoration zu verwenden, doch nach den ersten Frühlingsfarben und Knospen auf euren Blogs...bin ich ganz angetan und wollte unbedingt ein Hauch von Leichtigkeit auf dem Tisch haben. Ich liebe ja die Tine K Home-Facettengläser....das Licht wird so wunderbar gebrochen....außerdem passten sie wunderbar zu den tollen Rosen. Leider plane ich immer nur ein Teil der Deko....und so habe ich vergessen, passende Servietten zu besorgen....hoffentlich merkt es keiner. 
Wir lieben auch diese tolle große Schwedenbank..... 4-5 Personen fanden ihren Platz auf Ihr....toll...und sie hat sogar gehalten. Nun, macht es sich Fussel (unsere Katze) drauf gemütlich. :-)
Nur dieser Tisch reichte natürlich nicht für die 30 Personen....die andere Tischdeko zeige ich euch in ein paar Tagen.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen und Grüßen.

Eure
Eileen  


7 Kommentare

Efeuwald 20. Januar 2013 um 10:04

Liebe Eileen!
Es sieht wundervoll einladen bei Dir aus! Ich mag Deine wunderbar schlichte Deko sehr!
Liebe Grüße
Ulla

Nicole 20. Januar 2013 um 10:11

Hallo Eileen,
hattest Du etwa heute Geburtstag???
Schön ist Dein Tisch, und die Facettengläser finde ich auch immer so edel.
Dein Windlicht aus dem Weihnachtspäckchen steht auf dem Couchtisch und brennt jeden Abend. So schön!!!
Gibts bei Euch schon Frühjahrs- und Osterware?
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

Mit Liebe zum Detail 20. Januar 2013 um 12:26

Liebe Eileen nun machst du mich aber neugierig,wessen Geburtstag wurde den gefeiert??Ja ich liebe es viele Gäste bei mir zu haben,du hast es schön gemacht,das glaube ich das sich hier deine Gäste wohlgefühlt haben.
Vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.Danke Eileen.Edith.

Jennifer @ Town and Country Living 20. Januar 2013 um 14:39

What a pretty dining area. I like the soft colors and the flowers are beautiful. I also like your light fixture hanging above the table.

Tanja 21. Januar 2013 um 12:53

Oh wow! Da habe ich ja einiges verpasst! Wunderschön sieht das bei dir aus! Toll hast du dekoriert!
Lieben Gruß,
Tanja

ekule le 24. Januar 2013 um 11:50

Oh, wie wundervoll! Genau mein Stil! Bin begeistert.

Mein Post war schon ernst, aber vl etwas übertrieben, ich kann noch auf die Straße;)

silvermoon 27. Januar 2013 um 07:33

wunderschön sieht das alles aus. Die Bank gefällt mir besonders gut.
LG
Claudine

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST