Samstag, 26. Januar 2013

Give-Away - Kissen + 2 Teelichtgläser

Liebe Leser,

ich möchte mich für eure Treue und Lesebereitschaft herzlich mit einem Give-Away bedanken. 

Zu gewinnen gibt es 2 Gewinne:

1. Gewinn:   Leinenkissen weiß mit Aufdruck
2. Gewinn:    2 Teelichtgläser aus Glas, weiß

Teilnahmebedingung:

Jeder (ob mit oder ohne Blog) kann teilnehmen.


Was ihr müsst ihr dafür tun?
  •  Nennt mir eure Lieblingsfarbe für Frühling/Sommer 2013. 
(Hinterlasst eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Post)

  • Bitte verlinkt das Bild vom Give-Away auf eurem Blog.


Ich drücke euch allen fest die Daumen. Am 28.Februar werden die Gewinner mit einem Zufallsgenerator gezogen.

 
 



Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Giveaway, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt einfach weiß.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schön aus :) Da mach ich doch gleich mit :)
    Meine Lieblingsfarben sind definitiv weiß und sämtliche Pastelltöne.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen,

    ich hüpfe auch schnell in den Lostopf! Ich bin diesen Frühling total auf weiß und Pastelltöne eingestellt. Grün und Rosa haben es mir besonders angetan! :)

    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. liebe eileen,gerne mache ich bei deinem tollen giveaway mit.meine farben sind weiss,beige,und zarte pastelltöne,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Süße! Das ist eine tolle Idee!!! Da mache ich gerne mit :-) Meine Lieblingsfarbe ist definitv rosa und mintgrün!!! Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eileen,
    das ist ein tolles Give-Away, bei dem ich doch gerne mitmache...
    Meine Lieblingsfarbe für´s Frühjahr ist ein frisches Grün kombiniert mit Weiß.
    Dir ein schönes Restwochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eileen,
    bei diesem schönen Give Away muss ich natürlich mitmachen!
    Mir gefällt beides sehr gut!
    Meine Lieblingsfarben sind weiterhin weiß und mint!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne mache ich da mit, liebe Eileen! Meine Lieblingsfarbe ist weiß und was mir momentan noch gefällt ist ein zartes lindgrün! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eileen,
    ein wunderschönes Give-Away!
    Meine Lieblingsfarben sind Pastell!
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eileen!
    Da wir in Natutönen eingerichtet sind, mag ich im Moment weiße Deko.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch ein schönes Give-Away! Meine Lieblingsfarbe für den Frühling ist Lindgrün! So wie das von meinem neuen Washitape :)
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eileen,
    die Give-Aways sind wunderschön.
    Meine Lieblingsfarben sind gelb bei Blumen (ich liebe Narzissen) und dazu ist der Kontrast mit weiß am schönsten.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eileen,
    obwohl ja weiss meine Lieblingsfarbe ist, dominiert jetzt zum weiß im Frühjahr ganz sicher mint, ich finds einfach toll.
    Deine Verlosung find ich auch toll und mach sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eileen,
    soeben hab ich Dich verlinkt und ich mache wahnsinnig gerne bei Deinem tollen Give Away mit. Das Kissen ist sooooooooo wunderschön. Das wär der Oberhammer, wenn ich es gewinnen würde.
    Ich nähe ja selber gerne Kissen und weiß so ein Prachtstück gleich doppelt zu schätzen.
    Die Teelichter sind auch toll.
    Kurzum, ein weißer Dekotraum, haaaaach schöööön.
    Meine Lieblingsfarben für den Frühling/Sommer: hmm, also bei der Deko werden im Frühling hellblaue Töne mitspielen und im Sommer möchte ich dieses Jahr Gelbe Töne mit dazunehmen. Weiß und grau/beige, meine Lieblingsdeko- und Einrichtungsfarben werden jedoch immer mitmischen ;o)
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende.
    Ganz herzliche und liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. das kissen ist ja schön! da mach ich gerne mit. lieblingsfarben hab ich mehrere, aber ich bleibe bei den beerentönen in kombi mit weiß/beige.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. ... was für ein schönes Giveaway. Da hüpfe ich aber sehr gerne in das Töpfchen. Meine Lieblingsfarben sind grau/taupe und weiß, ein zartes Rosa passt auch sehr gut.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Verlosung liebe Eileen da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschöne Verlosung,
    da versuche ich mal mein Glück bei dir..
    also meine Lieblingsfarbe ist und bleibt weiß und
    mint gefällt mir in diesem Frühjahr
    besonders gut dazu <3

    liebe Grüße
    schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Weiß,...
    eine tolle Farbe, aber lila und petrol finde ich auch toll, vielleicht nicht für den Frühling, aber generell!
    UI hier kommt gerade mal die Sonne raus, das erste Mal in diesem Jahr glaub ich!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön!Gefällt mir beides ausgesprochen gut.
    Meine Farben sind weiß/grau.Aber pastellige Töne
    mag ich auch,das mint spricht mich auch sehr an!
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen und
    schicke liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eileen,

    schön das es wieder ein Giveaway bei dir gibt!
    Dann schieß ich mal los, meine lieblings Farben sind
    natürlich Weiß,Pastelltöne und sattes Grün...

    Habe deine Verlosung natürlich auch gleich verlinkt.
    Dir einen schönen Sonntag, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch!!! ich habe dich gleich rechts in meinem blog verlinkt!!! alles liebe und einen schönen sonntag, angie
    http://bastelangie.blogspot.de/2013/01/lieblingsgrun.html

    AntwortenLöschen
  24. ich habe vergessen, meine lieblingsfarbe zu nennen: WEISS!!!
    (in kombination mit helblau, türkis, hellgrün..., aber das war ja nicht gefragt, lach)!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eileen,

    ich kann es kaum erwarten, bis es draußen wieder grünt, momentan ist also ein ganz zartes, helles Grün mein Favorit.

    Viele Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gerne dabei. Meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist aqua. So schön frisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eileen,
    oh toll ein Giveaway, da bin ich gern dabei, herzlichen Dank auch für den Tip.
    Zu Deiner Frage nach dem verschwommenen Hintergrund: Du musst Deine Kamera auf manuelle Einstellung stellen (mit Automatik funktioniert das nicht), den Iso-Wert ggf. hoch stellen, die Belichtungszeit hoch stellen und die Blende ganz klein. So hebst Du die Tiefenschärfe eines Bildes auf, und fokusierst das Detail, welches ganz scharf sein soll. Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedückt, ansonsten schau mal in Deine Anleitung zur Kamera zum Thema Tiefenschärfe, da müsste das auch gut beschrieben sein.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eileen,
    ah, ich freu mich schon auf den Frühling! Und mit deinem Giveaway noch mehr!
    Welche Farbe dabei meine Lieblingsfarbe sein wird...? Hmm.... Ich glaube Apricot wird ganz in sein. Ich werde wahrscheinlich zu meinem dunklem Blue zurückkehren. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein schönes Giveaway, vielen Dank!
    Meine Lieblingsfarbe für diesen Frühling / Sommer ist pastellfarbenes Türkies.
    Die Farbe hat bestimmt auch einen Namen der mir gerade nicht einfällt ^^
    Ich habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eileen,
    bei so einem süßen Kissen muss ich natürlich mit in den Lostopf ;-)
    Meine Lieblingsfarbe ist für diesen Frühling ein helles, frisches blau!
    Liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    ich finde weiß und lila Töne unheimlich schön. Ich habe gerade weiße Tulpen mit einem lila Rand in der Vase stehen

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eileen,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag und gerne spring ich in dein Lostöpfchen rein!
    Ein schönes zartblau ist meine Frühlingsfarbe,is klar,ne?!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Hi Eileen,
    meine Lieblingsfarbe ist hellrosa ;) da geht bei mir das Herz auf.
    Hab mich auch gleich mal als neue Leserin eingetragen, dein Giveaway ist bezaubernd.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eileen,

    klar komme ich gerne in Deinen Lostopf gepurzelt, habe nochmal die Trommel gerührt und Deine tolle Verlosung bei Facebook und Twitter und dem Blog gepostet :-) Vielen lieben Dank für die süße Idee, meine Frühlingsfarbe ist lila ! Liebste lila Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Eileen,
    da ich hier momentan jede freie Minute aufbringe meine Möbel zu weißen, ist es ja eigentlich das Weiß, aber um den Frühling dann ein bisschen präsenter zu machen liebe ich ein zartes Grün dazu.Sind 2 Lieblingsfarben jetzt ein ko-Kriterium für den Lostopf? ;-)
    Ich hoffe mal nicht, wünsche noch ein schönen Tag
    Liebe Grüße
    Feuersonnenblume

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eileen!
    Das Leinenkissen ist ja der Hammer!! Da versuche ich gerne mein Glück, denn auch die beiden Teelichter sind ganz bezaubernd. Meine Lieblingsfarbe für den hoffentlich bald kommenden Frühling ist das allseits so beliebte Helltürkis. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt etwas bei mir daheim in dieser Farbe dekorieren werde. Aber ich finde sie einfach wunderschön!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Meine Lieblingsfarben sind nach wie vor weiß und grau!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  38. Uhi... da freu ich mich doch und spring gleich mal mit in den Lostopf und verlinke das ganze auch auf meinem Blog.

    Der Frühling sollte fröhlich und bunt sein, daher Orange und Gelb :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön. Meine Lieblingsfarben generell sind safrangelb, türkis und petrol. Passen gut in den Frühling und den Sommer, wobei der Frühling ruhig etwas paselliger sein darf.

    AntwortenLöschen
  40. Meine Lieblingsfarben haben sich stark verändert, im Moment eher Lila und Pink... früher war es uneinholbar schwarz...

    Ich freu mich auch ein Platz im Lostöpfchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Moin moin Eileen,

    schnell hüpfe ich im dein Lostöpfchen.
    Das Kissen ist total schön.
    Meine Lieblingsfarbe ist Grau in allen varianten,
    auch mag ich grün & flieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eileen,
    Ich mag am Liebsten weiß und beige und in diesem Frühjahr auch Pastelltöne! Und damit bin ich wohl auch nicht ganz allein;-)
    Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und mein Glück versuchen. Dein Bild nehm ich natürlich mit auf meinen blog!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eileen,
    was für eine hübsche Verlosung... da mache ich doch glatt mit.
    Meine Lieblingsfarbe im Frühling ist rosa, welche sich dann aber auch über den Sommer durchweg streckt.

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eileen,
    durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen
    und da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  45. liebe eileen,
    ich kann es auch kaum erwarten, bis endlich der frühling kommt...
    momentan sieht es bei uns immer noch seeeehr weiss aus!
    gestern gab es wieder eine frische decke in weiss für meine thuja...
    für etwas farbe vor dem haus sorgen nun girlanden in zart rosa und lila!
    meine absolute frühlings lieblingsfabe ist maigrün. herrlich!
    liebe grüsse und tausend dank für den wundervollen blog
    edith edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Eileen
    Gerne mache ich da mit, meine Lieblingsfarbe im Frühling ist auf jeden Fall ein frisches Grün.
    So nun noch schnell dein Giveaway verlinken und Daumen drücken das ich gewinne.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eileen,

    vielen Dank für deine lieben Worte, bei dem tollen Giveaway bin ich sehr gerne dabei!
    Tja, meine Frühlingsfarben sind definitiv Weiß *gähn* und ...Mint..;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  48. Hi Eileen,

    Das ist aber auch das schwierigste, jedenfalls für mich! *lach* Hab' ja noch nicht mal vernünftiges Werkzeug. Na, ja mal sehen...

    Danke für Deine Einladung, da mache ich doch gern mit!

    Meine Farben sind zur Zeit WEISS-GRAU und ein HAUCH ROSA :)

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  49. was für eine freude ;-) deinen blog entdeckt und dieses schöne give away ;-))
    dein bild hab ich gerne verlinkt und so hüpfe ich hoffnungsvoll in deinen lostopf...
    ich hab übrigens auch gerade ein give away, du bist herzlich eingeladen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2013/02/dankeschongiveaway.html
    liebe grüße von deiner 170. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  50. Meine Lieblingsfarbe für den frühling ist nach wie vor grün ^^ und gelb... auch wenn ich zur Zeit komplett weiße Wände habe, aber so ein paar Farbtupfer sind immer toll...oder rosa Tulpen...oder Primeln...*hach* :) Bild nehme ich natürlich mit und hüpfe dann noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Meine Lieblingsfarbe ist mint und rose mit leichtem Goldtouch-das mag ich gerne-sieht frisch und edel aus...aber kräftiges sonnengelb könnte ich mir auch gut vorstellen!
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    mein Lieblingsfarbton ist ein gebrochenes weiß, dazu gibt es gerne mal eine farbige Deko. In der Küche momentan alles inzartgrün. Das macht schon Frühlingsstimmung.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eileen,

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich habe eben eine Runde gestöbert. So schöne Dekoideen, die Du zeigst. Die Facettengläser in Deinem Shop gefallen mir besonders.

    Meine Lieblingsfarben für den Frühling? Ganz eindeutig sind es zartes rosa und zartes türkis ♡
    Ich möchte sehr gerne an Deinem Giveaway teilnehmen, das Kissen und die Teelichtgläser finde ich so bezaubernd. Danke für Deine Verlosung.

    Herzliche Grüße
    ...aus dem südlichsten Sachsen-Anhalt in den Norden von Sachsen-Anhalt :)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eileen,

    hach, da hüpf ich doch gleich mal dazu! Ich kann den Frühling kaum noch erwarten und meine absoluten Lieblingsfarben, es sind nämlich gleich zwei :-) sind koralle und mint!!! Ich liebe diese Kombination!♥

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Eileen,
    auch ich gehören zu denen die WEISS zu ihrer Lieblingsfarbe zählen. Aber auch die verschiedenen Grüntöne haben es mir angetan.
    Danke für deine Inspirationen und deine zauberhafte Idee zu dieser Verlosung
    Sei herzlich gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eileen,
    ich bin gerade über Deine wundervolle Seite gestolpert und beim Luschern und Stöbern auf diese fantastische Aktion gestossen. Da möchte ich doch glatt mitmachen. :) Also meine Lieblingsfarbe oder besser Kombi für diesen Frühling ist definitiv ein Hauch Pink auf Weiß. Ich liebe momentan gerade diese Tulpen, die diese beiden Farben in sich vereinen. Ein wunderschönes Bild. *freu* Es ist immer ein kleiner Lichtblick, wenn man abends erschöpft nach Hause kommt und dann den Frühling im Haus einatmen und geniessen kann. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Eileen,
    vielen Dank für dieses tolle Giveaway. Meine Farbe ist definitiv weiß in allen Lebenslagen. In diesem Frühjahr gerne auch in Kombination mit einem frischen, aber zurückhaltenden hellen Grün. Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Blättchen an den Bäumen und Sträuchern, das ist dann immer wie ein Neubeginn.
    So, nun hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Eileen,

    bei einem solch tollem give - away mach ich doch gleich mal mit :)
    mein lieblingsfarben sind jetzt im frühling grün und weiß :) so schön frisch und lebendig nach dem prunkvollen, protzigen Weihnachten :)

    LG, Helena

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Eileen,
    meine Lieblingsfarben sind, egal, welche Jahreszeit: weiß (ist es eine Farbe ?), rosa und hellblau und jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine schöne Verlosung. Da hüpf ich doch sehr gern auch in den Topf.

    Meine Lieblingsfarben für Frühling/Sommer? Wie letztes Jahr: rosa und lila. Andere Blumen findest du bei mir nicht :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Eileen,

    meine Grundfarbe weiß mag ich immer aber je nach Monat kommen weitere Farben dazu. Im Januar u. Februar mag ich hellblau, März/April wird es ein lindgrün, Mai/Juni ist es rosa und rot. Du siehst es wechselt. Hängt auch immer davon ab welche Farben in der Natur vorkommen. Ein schönes Giveaway!!!

    Ein schönes Wochenende

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  62. Oh das Kissen ist ja ein Traum und die Gläser sehen auch super toll aus!
    Da muss ich mein GLück einfach versuchen!
    Ich liebe dieses frühlingsfrische Grün einfach überalles kombiniert mit den pastelligen Farben!

    LG Maunz
    schwupps Bildchen verlinkt

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    meine absolute Lieblings-Farbkombination ist pink mit einem zarten Frühlingsgrün.

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  64. <3 ganz klar beige /weiß, die Farbe ist so zeitlos und kann immer wieder mit neuen Akzente kombiniert werden!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Schöner Blog und schöne Gewinne...da nehme ich doch gerne teil

    L G
    Marion

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich mag derzeit pastellgrün und helles koralle. Beide Farben kann man super zu weiß kombinieren. Mal schauen, ob ich im Lostopf Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  67. Oh Eileen, schon wieder so ein schönes Giveaway. Da fällt es echt nicht leicht NEIN zu sagen... Schwupps bin ich schon im Lostopf! Ach halt, du möchtest ja noch meine Lieblingsfarbe wissen... Wenn du meine letzten Posts ansiehst, bin ich zur Zeit gaaanz schwer in pastelliges hellblau verliebt! ;) Obs am kleinen Ben liegt?!? ;)

    Liebste Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. <3 ein schönes giveaway <3
    Ich mag die naturtöne gepaart mit rose oder türkis und nun hüpfe ich mit in den Lostopf hinein...

    *wenn ich ein blog hätte, würde ich das Bild in jedem Fall teilen.

    LG Sum

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Eileen,
    tolle Verlosung...ich mache sehr gerne mit.
    Neben meinen grau/beige/schwarz/weiß Tönen habe ich gaaaanz zaghaft mit mint/türkis dekoriert.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Eileen,ich liebe alle pastell Töne im Frühling.Wunderschön deine Verlosung,da mache ich gerne mit.Danke.Edith.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Eileen,
    ich war heute mal bei dir stöbern und möchte gleichmal in das Lostöpfchen hüpfen...bei soooo vielen Kommentaren hoffe ich natürlich auch zu gewinnen
    " ZWINKER "
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE

    Herzliche Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Eileen,

    was für ein zauberhaftes Giveaway, da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. Meine Lieblingsfarbe bezüglich wohnen ist nach wie vor weiß (ich komm da einfach nicht von los, es ist so duftig, hell und gelichzeitg edel und zeitlos), aber in mir schlummert noch der wilde Teil und der liebt nach wie vor die Farbe schwarz-hauptsächlich bei Klamotten. Man kann es schön aufpeppen mit anderen Farben und nicht zu vergessen: Schwarz macht schlank. aber wie gesagt nur bei Klamotten.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Herzliche Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  74. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Meine Lieblingsfarbe für den Frühling: Lavendel/flieder. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  75. zapojuji se do soutěže!! moje oblíbené barvičky jsou všechny odstíny pastelových,taky bílá a poslední dobou je favorit světle olivová ♥Iva

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Eileen,
    ich freue mich auch schon so auf den hoffentlich bald kommenden Frühling.
    Meine Lieblingsfarbe ist ja immer noch weiß, zum Frühling kombiniere ich es wahrscheinlich mit einem dunklen Blau.
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Eileen!
    Was für eine schöne Verlosung!!
    Da mache ich sehr gerne mit...meine Farben fürs Frühjahr...hmmm...das ist nicht schwer!Neben weiß und allen pastelligen Tönen vor allem zartes rosa!
    Alles Liebe,
    Paula!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Eileen, vor einer Stunde habe ich Deinen Blog mit dem Super "Give Away" entdeckt und war ganz begeistert. Ich bin eine ganze Weile per PC durch Dein Geschäft marschiert. Einfach Spitze!! Meine Frühlingsfarben sind nach dem vielen weiß jetzt blau und rosa; ein wenig weiß darf natürlich noch dabei sein.
    Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf 'rein.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich bin eben über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt super.
    Was für ein herrliches Giveaway, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Meine Frühlingsfarbe ist rosa :)
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  80. Bin gerade auf deine schönen Seiten hängen geblieben
    Wunderschöne Impressionen. Im Frühling mag ich gern das Frühlingsgrün und Weiß. Nehme gern noch an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, Elke

    AntwortenLöschen