shiny flower

Liebe treue Leser,

 lange habt ihr nichts von mir gehört. Momentan liegt einfach zu viel Arbeit an. 
Nebenbei verspiele ich mich dann auch noch mit dem Fotografieren und Rumbasteln in Fotoshop. 
Bin ich doch immer zu sehr begeistert, von euren professionellen Bildern. Nun übe auch ich ein bisschen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Zwei Bilder habe ich für euch schon mal. Ich muss nur noch an der Auflösung arbeiten. Ich nehme alle Tipps gerne an.

Ich bin nicht das Mädchen, der tausend Worte......in diesem Sinne ....wünsche ich allen Lesern einen wunderschönen Abend.

Liebste Grüße,
Eileen

5 Kommentare

Nicole 16. Januar 2013 um 09:57

Hallo Eileen,
das erste Bild gefällt mir am besten, da kommt die Blume und die Beeren so schön zur Geltung.
Auch die Schreibschrift ist toll.
Schön aber auch, dass wir mal wieder von Dir hören. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Dir noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße, Nicole

Tanja 16. Januar 2013 um 11:32

Liebe Eileen,
das sind ja schöne Fotos und auch noch so toll bearbeitet! Wow!
Ich finde dein Blog ist so hübsch geworden!
Dir auch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe,
Tanja

Dagi Mara 16. Januar 2013 um 14:39

Liebe Eileen,
ganz große Klasse die Bilder! :)

Liebe Grüße

Dagi

Annett W. 17. Januar 2013 um 00:15

Liebe Eileen,
super Bilder! Ich hätte mir gewünscht, Du hättest ein bisschen mehr über das Weihnachtswichteln geschrieben.... alle Mädels hast Du doch sicher nicht verlinkt die mitgemacht haben??? Ich hätte sicher noch ein paar schöne Blogs kennenlernen dürfen... Viele liebe Grüße von Annett

molly 24. Januar 2013 um 12:12

Liebe Eileen,
schön ist´s bei dir.
Ich komme wieder!!!!
Lovely hugs
Molly

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST