Tischdeko, die 2te




     
Liebe Leser, 

manchmal gibt es tagelang keine Neuigkeiten von mir und manchmal poste ich einen Bericht nach dem anderen. Die ersten Bilder sind wieder von der gestrigen Geburtstagfeier. Der zweite Tisch wurde von mir schwarz-weiß dekoriert. Es war übrigens nicht mein Geburtstag, sondern der meiner Mutter. Den Stern in der Mitte, habe ich selber schwarz-weiß angemalt. Jenen hatte ich im Dezember bei Dawanda als Rohling gekauft. Die Äpfel waren ja schon öfter in meinen Blog zu bewundern und sind aus dem hiesigen Blumenladen. Die weißen Teelichtgläser sind von Ikea und immer sehr stimmungsvoll. Und ein paar weiße Ranunkeln verzieren ein schwarzes Teelichtglas....von dem ich die Bezugsadresse aber nicht mehr kenne. 
Ich liebe auch das Thema schwarz-weiß.... ob gepunktet oder  gestreift...und noch ein paar ......Sternchen.......alles darf dabei sein.

Das letzte Bild ist mal wieder aus unserer Küche, dort hat Ostern schon Einzug erhalten....ich weiß ein bisschen früh...aber die Eier wirken so gut. 

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde jetzt noch auf eine kleine Blogtour gehen. 

Liebste Grüße,
Eileen 

19 Kommentare

Sabinas-Life 21. Januar 2013 um 10:41

Sieht süß aus!
lg, Sabina

Nicole 21. Januar 2013 um 12:02

Hallo Eileen,
Schön ist die schwarz-weiß Deko.
Und die Ostereier sind ein echter Hingucker.
Hab einen schönen Abend und Seilen gegrüßt
Nicole

Tanja 21. Januar 2013 um 12:54

Liebe Eileen,
das sieht sooo hübsch aus! Schwarz-weiß finde ich zurzeit auch total klasse!
Tolle Fotos! Die Ostereier gefallen mir auch sehr!!!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Silbermandels Welt 22. Januar 2013 um 02:19

Deine schwarz-weiße Tischdeko ist toll geworden. Der angemalte Stern ist auch klasse.
Die Eier würde ich mir auch sofort hinstellen.
Ganz liebe Grüße,
Silbermandel

freche fee 22. Januar 2013 um 05:31

Deine Tischdeko sieht wirklich wunderschön aus !!!!
Liebe Grüße
Nina

Andrea 22. Januar 2013 um 05:45

Liebe Eileen

Ich bin froh das Du mich gefunden hast, so hast Du nun auch eine neue Leserin.
Hab einen schönen Tag

Viele Grüße
Andrea

Sandra 22. Januar 2013 um 11:28

hmmmm, ranunkeln. so schön. ich sollte mal über eine schwarze vase nachdenken :)
liebe grüße,
sandra

Casa del cuore 22. Januar 2013 um 12:13

Liebe Eileen

Deine Deko sieht toll aus!!!

Liebs Grüessli
Mela

Paulina 22. Januar 2013 um 12:57

...der gedeckte Tisch sieht total schön aus, alles passt hervorragend zusammen und sieht mit viel Liebe gemacht aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Anne Plewe 23. Januar 2013 um 00:39
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stehrumchen 23. Januar 2013 um 04:11

Liebe Eileen, schön das Du mich gefunden hast. So habe ich Deinen tollen Blog auch kennengelernt. Hab mich direkt mal als Leserin eingetragen. Liebe Grüße Nina

Nostalgie-Schmiede 23. Januar 2013 um 09:10

Hallo Eileen,
Deine Tischdeko sieht einfach klasse aus - sooo edel. Auch Deine Küchendeko finde ich ganz zauberhaft.
LG sendet Annette

BETTI S 23. Januar 2013 um 12:49

Liebe Eileen,
danke für deinen lieben Kommentar.
Die Tischdeko gefällt mir super.
Da möchte man gleich Platz nehmen.
Liebe Grüße
Betti

Krönchen 24. Januar 2013 um 12:25

Hallo Eileen,
eine wirklich hübsche Tischdeko, finde ich sehr, sehr schön!
Und die Ostereier übrigens auch...
;-)
Herzlichst
Claudia

Lia 24. Januar 2013 um 13:15

Hi,
Schwarz/Weiß genau mein Ding,sieht klasse aus!
Über Ostern hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,wann
ist das eigentlich? ;)
lieben Gruß
Lia

Katta 25. Januar 2013 um 13:23

super gut <3

fräulein glücklich 26. Januar 2013 um 08:33

Hallo liebe Eileen,

schön ist es bei dir! Und die Äpfelchen find ich zuckersüß ;-)

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

fräulein glücklich

Tanja 26. Januar 2013 um 11:07

Lieber Eileen,
schreibe dir jetzt lieber noch mal hier, bevor ich dir die Gewinnauslosung unnötig Aufgrund doppelter Kommentare erschwere.
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Kann gerne einen Post machen um dein Gewinnspiel anzukündigen.
Deine Fotos sind doch wunderschön! Weis gar nicht was du hast... Mit Blenden kenne ich mich nach Jahren immer noch nicht aus... Erhöhe am liebsten die ISO-Zahl, damit die Bilder hell werden. Das klappt super! Eine Tageslichtlampe habe ich auch, benutze ich aber selten. Das kommt alls mit der Übung. Meine Bilder waren am Anfang nicht so gut wie deine. Und ich finde deine Fotos wirklich super!
Hoffe es geht dir gut! Fühl dich gedrückt!
Deine Tanja

★Carola 31. Januar 2013 um 10:45

Hey Eileen,
ein toller Blog und super Fotos!
LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST