A Spring Post




Liebe Leser, 
heute mussten einfach ein paar Frühlingsfarben her.... . Überall schneit und friert es nur. 
Es ist zum..... . Nur in unserem Laden bekomme ich Frühlingsgefühle. hihi. Ich mag die rustikalen Stumpenkerzen richtig gerne....obwohl ich finde sie eher edel als rustikal. :-)
Ich darf morgen 3 Tage verreisen. In den Harz.... . Die Reise habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und morgen wird sie eingelöst. Eigentlich hätten wir bei diesem "Sauwetter" auch unsere Ski mitnehmen können.... . Wir werden das beste drauß machen...spätestens wenn wir zurück sind, begrüßt mich der Frühling wieder in unserem Laden.

Warum meckere ich eigentlich... Frühlingsanfang ist sowieso erst im März.... . Wir leben in einer verrückten Welt.  Ich bin jetzt ruhig..und werd nix mehr dazu sagen.

Liebe Grüße,
Eure Eileen


12 Kommentare

Magnolienherz 23. Februar 2013 um 08:20

Oh der Harz. Meine halbe Familie wohnt in Wernigerode beim Brocken. Ich Liebe diese Stadt. Die Kerzen mit Gürtel sehen toll aus :-)
Liebe Grüße
Vicky

Nicole 23. Februar 2013 um 08:23

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Harz und komm gesund wieder.
Deine edlen Kerzen sehen klasse aus und in den pastelligen Farben pasen sie gut in den Frühling, der bestimmt bald kommt, pünktlich Ende März!!!
Ich werde mir jetzt einen leckeren Kakao in Deinen tollen Tassen machen, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

Chabby Chic 23. Februar 2013 um 09:02

Ich mag die rustikalen Stumpenkerzen auch gerne, pastelligen Farben sind der Hammer.Frühhhhhhhling ich komme. Viel spaß im Harz.
Liebe Grüße
Chabby

Christine 23. Februar 2013 um 09:39

Die Kerzen sehen wunderschön aus, da kann der Frühling kommen !!!!
Ich wünsche dir viel Spass im Harz.
Liebe Grüsse

Christine

dekospiel 23. Februar 2013 um 10:37

Liebe Eileen,

das sind wirklich tolle Kerzen; die Farben gefallen mir richtig gut. ♥♥♥ Hab ein paar schöne Tage!

Liebste Grüße

Jule

Silbermandels Welt 23. Februar 2013 um 12:50

Liebe Eileen
die Stumpenkerzen haben so schön angenehm pastellige Farben...bin ja sowieso der Meinung, wenn der Frühling noch nicht draußen, so holen wir uns ihn eben nach hause :o)
Ich wünsch dir viel Spaß im Harz.
Liebe Grüße
von
Silbermandel

Dunja Dücker 23. Februar 2013 um 13:42

Die Kerzen sind wundervoll. Zarte Farben und ich habe mich auch schon ein bisschen Frühling ins Haus geholt :) Und es hat gerade 10 cm oder mehr geschneit...
Hab ein paar schön Tage im Harz!

herzliche Grüße
Dunja

Stempelhexe 23. Februar 2013 um 20:58

Hallo Eileen,

wunderschön sehen die Kerzen aus. Das Wetter müssen wir hinnehmen und das beste daraus machen, ich wünsche Dir ein paar schöne Tage im Harz.

LG
Ulla

einfallsReich 24. Februar 2013 um 00:00

traumhaft schöne zarte farben!
genieße einen kuscheligen sonntag!
alles liebe
amy

Heidi A. 24. Februar 2013 um 04:38

Liebe Eileen,
sind das tolle Fotos, die Farben sind einfach wundervoll, so schön pastellig und wirklich frühlingsfrisch.
Ich wünsche einen guten Wochenstart-
viele Grüße
Heidi

Paula Wunschkunst 28. Februar 2013 um 11:40

Hallo!
Das sind wirklich sehr schöne Kerzen-ich finde sie auch eher edel als rustikal!Bei den pastelligen Farben freut man sich auf den Frühling!
Grüsse von Paula!

Lia 1. März 2013 um 23:56

Hi,
mir gehts genauso ich freu mich sooo auf den Frühling!
Die Kerzen dehen richtig Frühlingsfrisch aus!
Einen schönen Urlaub
wünscht dir
Lia

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST