Dekorationsmarathon




















Fertig und nun sind wir fix und alle.
Ein ganzes Wochenende haben wir für die neue Dekoration unseres Ladengeschäftes gebraucht.Bis Sonntag um 23.00 Uhr. Da wir eine begrenzte Stellfläche haben, müssen wir bei neuer Ware alles komplett umräumen und ein neues Dekokonzept planen um mehr Stellfläche zu bekommen. Ist dann endlich alles geschafft, fällt einem eine riesige Last von den Schultern und man weiß vorläufig muss man keine Schränke mehr rücken und Pakete schleppen. :-) ....aber oft kribbelt es schnell wieder in den Fingern und dann hat man genug gesehen und möchte wieder neu dekorieren. Aber das kennt ihr Dekoliebhaber wahrscheinlich selber.......und....was soll ich euch sagen, meine Mama ist diesmal auf der Leiter geblieben und nicht hinunter gesegelt. Ein Glück. 
Jetzt habe ich eben noch ganz viele Artikelbeschreibungen für den Onlineshop erstellt und werde sie nachher gleich einstellen. 

Ich werde nachher noch eine Blogrundschau machen und freue mich auf eure super kreativen Ideen, welche meine Abende immer sehr gemütlich und sehr erträglich machen. Hihi.
Seid ganz lieb gegrüßt und wünscht euch einen schnellen Frühlingsanfang....ich kann das Frieren nicht mehr leiden.

Viele Grüße,
Eure Eileen 

Ps: Solltet ihr etwas finden, was ihr nicht im Onlineshop www.wohnidee24.com  seht......und das kann durchaus passieren, weil wir momentan viele Einzelstücke habe.......dann schreibt mir eine E-mail an eileen.wolff@yahoo.de 


13 Kommentare

Magnolienherz 20. Februar 2013 um 08:12

Oh Gott soviele tolle Sachen...
Ich schau nachher direkt mal in den Shop.
Hab da das ein oder andere hübsche Dingchen gesehen :-)
Liebe Grüße
Vicky

Nicole 20. Februar 2013 um 08:44

Liebe Eileen,
wo soll man da anfangen, so viele schöne Dinge auf einmal.
Deine Tassen sind heute angekommen, vielen lieben Dank für den raschen Versand und das süße Extra...Ich liebe Schokolade!!!
Die Tassen sind ein Traum ♥ Nun liebäugle ich noch mit anderen Sachen, aber eins nach dem anderen.
Dir einen erholsamen und kuscheligen Abend,
ganz liebe Grüße, Nicole

Kim 20. Februar 2013 um 09:13

Ohje, da gefallen mir aber einige Sachen......na du bist ja fies, einem so den mund wässrig zu machen ;o)
Die Tasche "Shopping in Progress" hast du aber noch nicht im Shop.....oder habe ich sie nur übersehen? Na die hätte ich ja gern!

Du und deine Mom habt das Geschäft zauberhaft dekoriert und wenn ich könnte, dann würde ich dir sofort eine der Holzspulen moppsen.......na auf DIE bin ich schon sooooo lange scharf. So leicht bekommt man sie aber nicht *seufz*

Hab' einen tollen Abend und einen *knuddler* für's Fusselchen ;o)
Alles Liebe....
Kim

Über den Dächern von...! 20. Februar 2013 um 09:42

Hallo Eyleen!
Ohhh Mann!
Ich gehe gleich mal schauen in deinem Online Shop!
Superschöne Achen hast du, ganz mein Geschmack!
Liebe Grüße
Claudia

Baumhausfee 20. Februar 2013 um 10:04

Liebe Eileen

Dein Laden ist einfach wunderwunderschön. Und man sieht so deutlich, wieviel Herzblut da drin steckt.

Ich schicke Dir die fröhlichsten Grüsse

die Baumhausfee

Sabrina Noesch 20. Februar 2013 um 11:01

Liebe Eileen, ich glaube aus Eurem Laden würde ich nie mehr rauskommen wollen:) Tolle Sachen gibt es zu entdecken und schön dekoriert.Lg Sabrina

Fines-Cottage 20. Februar 2013 um 11:33

liebe eileen, da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.sooo viele wunderschöne sachen!liebste grüße renate

Tanja 20. Februar 2013 um 12:20

Wow! Wow! Wow! Das sieht einfach nur toll aus!
Einen wunderschönen Shop hast du! Leider nicht um die Ecke, schnief.
Aber welch ein Glück, das man bei dir auch Online einkaufen kann.
Gucke jetzt gleich mal in deinen Shop, ob du was neues reingestellt hast.
Ach, ja, hast du evtl. silberne Ostereier? Ich konnte das nicht ganz genau erkenne auf den Bildern.
Alles Liebe,
Tanja

Wohnliebe 20. Februar 2013 um 13:00

Aaaaaaaaahhhhh was für wunderschöne Fotos. Ich glaube ich habe mich gerade schon wieder in zig Sachen verguckt. Das ist böse... Ich glaube ich werde gleich noch mal einen Ausflug in den Onlineshop machen. *grins* Da wird man doch in der Tat gnadenlos angefüttert. ;)

Vielen lieben Dank,
Miriam

Kim 20. Februar 2013 um 13:45

Du Liebe,
danke noch einmal für die guten Tipps - ich habe eben gesehen, dass die Tüte (des is' ja doch eher 'ne Tasche) wirklich schön ist und jahaaaaa bitte unbedingt eine beiseite legen ;o)
Alles Liebe...
Kim

Gabriele 21. Februar 2013 um 12:17

gefällt mir...gefällt mir!!!
♥Grüße von Gabriele

WohnLust 23. Februar 2013 um 08:55

Sooo viele schöne Sachen!
Die Tragetaschen "shopping in progress" sind ja toll. Ich hätte gerne eine! Kann ich dir das Geld überweisen und du schickst mir eine zu? Du kannst dich ja mal bei mir melden.
Liebe Grüße,
Bianca

Wohnraum Zauberidee 23. Februar 2013 um 12:28

Juhu...
die ganze Arbeit hat sich aber mehr als gelohnt und die Deko ist wunderhübsch geworden.
Was würde ich mich freuen wenn wir so einen tollen Laden in der Nähe hätten. Bei euch gibt es so viel zum Entdecken und sehen... Richtig toll!

Viele Grüße
Steffi von Wohnraum Zauberidee

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST