Dienstag, 5. Februar 2013

Frühling 2013 - Neue Dekoration 1 Teil










Liebe Leser, 

am Wochenende musste alles ganz schnell gehen...wir haben mal wieder ein wenig umgeräumt. Etwas neue Ware ist auch schon angekommen und wird in den nächsten Tagen in den Onlineshop eingetragen. Aber die meisten Waren kommen erst noch....und da sind so wunderschöne Sachen dabei. ich kann es kaum abwarten. Los los. Momentan findet man bei jeder meiner Dekorationen immer Facettengläser von Tine K Home.....egal in welcher Farbe...sie passen immer. Brechen einfach zu schön das Licht. Die Farbe Mint liebe ich momentan sehr. Bis kurz nach Weihnachten konnte ich gar keine Pasteltöne sehen...aber schwupp die wupp....von einem Tag auf den anderen mussten die Pastelle her. Rosa, Lila, und Mint finde ich momentan spitze. Die Rosadeko finde ich ein bisschen sehr tuffig ...und ich weiß noch nicht ob es mich so 100 % überzeugt...wollte es aber auch nicht getrennt stellen. Mmmhhhh. Kommt Zeit, kommt Rat. Hoffentlich bald. hihi. 
Heute Abend werde ich mal wieder eine Blogrunde machen, falls ich nicht vorher müde ins Bett falle. Ich wünsche euch mal wieder einen wunderschönen Abend....hier ist richtig .....Wetter. Da fällt man gleich in Winterdepressionen. :-)
Naja....aber ich darf ab Donnerstag eine 4-tägige Reise machen. Ich freue mich schon so sehr. Werde euch natürlich davon berichten.

Passt schön auf euch auf !
Viele Grüße
Eileen

Ps: Sollte euch etwas gefallen, was ihr verständlicher Weise noch nicht im Onlineshop www.wohnidee24.com finden könnt, weil es noch gar nicht eingetragen wurde......schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine E-mail. Es wird dann für euch reserviert bzw. verschickt. 

Kommentare:

  1. Hej hej - wunderschöne Sachen habt ihr da! Leider wohne ich in der Schweiz und Lieferungen hierhin sind eher problematisch und sehr kostenreich!
    übrigens dein Hintergrund mit den Streifen macht noch mehr Lust auf Frühling und passt gut zu den Pastelltönen! Gestern hatte ich auch so eine Blitzidee und wollte anfangs Streifen als Hintergrund, aber dann habe ich mich doch für ein anderes Muster entschieden ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eileen,
    oh ja......da sind wirklich ein paar super schöne Dinge dabei......nun muss nur der Frühling mal in die Puschen kommen, wobei es hier grad wieder kälter wird *bibber*
    Ich hoffe, du reist in die Wärme? Wobei ich dir überall jede Menge Spaß wünsche und ich freue mich schon auf deinen Bericht ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen,
    da komme ich ja wieder ins schwärmen bei so vielen tollen Sachen!
    Bin schon gespannt was noch alles kommt!
    Die pastellfarbenen Lampenschirme aus Stoff sind vielleicht toll!
    In was für Farben gibt es die und was kosten sie?
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    du bist wirklich zu Beneiden, bei all den tollen Sachen.
    Und danke für Dein Angebot. Mir würden die kleinen Ballonflaschen vom 1. bild gefallen, sind sie transparent oder leicht grünlich?
    Wäre schön, wenn Du mir mal den Preis davon nennen könntest, danke schon mal im Voraus.
    Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Eileen!
    Du hast wieder so wunderschöne Sachen fotografiert. Da wüsste ich jetzt gar nicht, was ich als erstes haben muss :-) Deine Deko ist einfach super schön!!! Wollte mich schon viel früher melden, aber hier war so viel los.
    Sende dir ganz liebe Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eileen!
    Das sind ja schöne Sachen! Mir gefällt alles- auch rosa!
    Ich würde zu gerne mal bei dir stöbern.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eileen,
    ooohh wo soll ich denn zu erst hinschauen, alles ganz wunderbar und die Rosa Sachen find ich super schön, gar nicht tuffig. Sag mal auf den Rosa-Bildern ist so ein geblümter Lampenschirm. Der würde mich interessierten :-) Magst mir da mal den Preis und die Masse schreiben? Daaaanke
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eileen,
    wow, da sind aber tolle Sachen dabei! Frühling komme!
    Das Mint finde ich auch klasse, ganz zart.

    Na, bin gespannt wohin deine Reise geht die Woche!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Eileen,

    schöne Sachen hast du ausgesucht! Ich hoffe, dass einige der Kissen, in den Onlineshop wandern....damit ich zuschlagen kann.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind bezaubernde Dekoideen für den Frühling liebe Eileen. Die Facettengläser sind mein Favorit :) und alles was schön rosa ist, sowieso.

    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen