Mittwoch, 6. Februar 2013

Frühlingsprodukte im Onlineshop + Hollandreise




Liebe Leser,
 
So, nun sind die ersten Frühlingsprodukte im Shop. Es kostet immer so viel Zeit. Macht aber auch Spaß.
Man darf sich nur nicht ablenken lassen. :-) Ich finde die Lampenschirme prima. Habe bisher nur 1 von jeder Sorte aber die werde ich bestimmt nochmal nachbestellen, sollten sie alle sein. Auch die Facettengläser von Tine K in Clear finde ich richtig gut, da sie zu jeder Deko passen - egal welche Farbe vorherrscht. Sie funkeln und brechen das Licht so schön. Ihr könnt euch selber ein Bild unter www.wohnidee24.com machen.
 Die nächsten vier Tage, kann ich leider nicht in den Onlineshop einstellen, denn......ich fahre nach Holland.....ja, jetzt ist es raus. Holland. Ich freue mich so sehr.
PS. Habt ihr noch ein Shoppingtipp für mich? Ich kenne mich noch nicht so gut aus und würde mich über jeden Tipp freue.  Wir verweilen in der Gegend in und um Utrecht.
Danach melde ich mich natürlich ganz schnell wieder. 
Gehabt  euch wohl.
Viele Viele Grüße,
Eileen

Kommentare:

  1. LIEBE EILEEN,
    HAB DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR.
    NATÜRLICH BIN ICH AUCH BEI DIR DURCHGESTÖBERT UND HABE VIELE SCHÖNE UND GESCHMACKVOLLE DINGE GESEHEN.
    SUPER LADEN-WÜNSCHE DIR GUTE GESCHÄFTE.
    GRÜSSE VON SABINE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eileen,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß in Holland und bin gespannt, was du zu erzählen hast.
    Leider kann ich Dir keine Tips für die Gegend um Trecht nennen, ich kenne mich nur ein bisschen in Roermond aus.
    Freue mich auch auf neue Sachen im Online-Shop, Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eileen! Die Sachen sind allesamt wunderschön!!!! Sende dir liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eileeen,
    die neuen Sachen für den Shop sind toll!
    Die karierten Kissen gefallen mir besonders gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. HABEN WOLLEN ;-)
    Tolle Sachen hast du im deinem Shop!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Holland!!! Wie toll!
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen