Neu ! Grauer Quilt mit Sternen wieder da + Kissen

Yuhu,
der Quilt ist wieder da.Ab jetzt bei www.wohnidee24.com zu haben. Obwohl heute morgen erst angekommen, habe ich nur noch die Hälfte und es gibt dazu jetzt auch noch Kissen.
Der graue Quilt ist so dekorativ. ...ach, kann dekorieren Spaß machen.
Bei uns Zuhause besitzt Fussel sein eigenen Quilt. Er gibt Ihn nicht wieder her.
Mhhhh. Erlich gesagt weiß ich nicht ob es Der oder Das Quilt heißt aber Ihr wisst was ich meine.
In den nächsten Tagen wird wieder groß umgeräumt und natürlich wieder eine Menge neuer Artikel in den Onlineshop gestellt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure  Eileen

6 Kommentare

Nicole 15. Februar 2013 um 09:06

Hallo Eileen,
du hast diese tollen Sternentassen, klasse.
Dann weißt Du schon mal, was ich gleich machen werde...
Dir ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

Tanja 15. Februar 2013 um 10:19

Liebe Eileen,
was für wunderhübsch Sachen!!!
Ich liebe Sterne! Hab schon bestellt!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Tanja

gutesfuerleibundseele 15. Februar 2013 um 11:32

Ich seh nur noch Sterne! Wunderbar :-) !
Sehr hübsch....ich weiß gar nicht, ob ich diesen Sternen widerstehen kann!
Liebe Grüße, Renate

Wohnliebe 16. Februar 2013 um 08:06

Aaaaaaaahhhhhh... Da sind die Sachen, die ich schon so lange jage!!! Oh man, da muss ich kommende Woche mal zuschlagen. *freu* Ich liebe Sterne und wünsche mir schon sooooooo lange diesen Quilt und das Kissen von IB Laursen "New England", aber immer waren die Sachen überall ausverkauft. Tsssccchhhhaaaakkkkkaaa. Leider bin ich zurzeit auf Dienstreise, aber Anfang kommender Woche bin ich wieder da.

Liebe Grüße,
Miriam

fräulein glücklich 16. Februar 2013 um 08:51

Hallo liebe Eileen,

euer Shop ist wunderschön! Und die Tassen erst recht!

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

fräulein glücklich

Francis 20. Februar 2013 um 00:48

Liebe Eileen,
Lampe gerade eingetroffen, bin ganz begeistert, vielen Dank und schon wieder tolle neue Sachen im Shop, werd es im Auge behalten!
einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Marion

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST