Shabby-Chic-Lieferung


Liebe Leser, 

Uiii....nächste Woche bekomme ich diese wunderschönen Waren geliefert. Ich bin jetzt schon verliebt. Die Ostereier hatte ich letzte Jahr schon einmal....die liebe ich...wunderschön zierlich und klein. An einem Ast oder Strauch sehen ein paar Eier zauberhaft aus.....z.B. in der Küche (wie die liebe Petra mir mitteilte). Ausserdem kommen endlich die Pferdchen in unterschiedlichen Größen. 

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen (Dekomarathon aus dem Laden) Post. Das ist immer Balsam für meine Seele....und die meiner Mama.
Ich grüße euch alle ganz ganz herzlich.

Eileen 

Ps: Ich brauche ein Buchtipp. Fahre 2 Tage weg und brauche unbedingt ein neues spannendes Buch. Habt ihr einen Tipp? Es muss spannend oder lustig sein. und man sollte nicht das Gefühl haben, dass man seine Zeit verschwendet....jenes Gefühl habe ich bei vielen Frauenromanen (ausser bei Ildiko von Kürthy)

5 Kommentare

Domi 21. Februar 2013 um 09:16

Liebe Eileen,
die neuen Sächelchen sind superschön ... vor allem die Schaukelpferde ♥
Tja... spannende Bücher... welche Richtung magst Du denn? An amerikanischen Thrillern mag ich David Baldacci sehr gerne, angefangen bei "Der President", etc... Außerdem mag ich sehr gerne skandinavische Krimis von Viveca Sten oder Camilla Läckberg (sind allerdings auch mit vielen Erzählungen rund um Leute, Landschaft, etc., aber ich lese gerade schon das dritte Buch innerhalb von 2 1/2 Wochen :-)). So, und dann wären da noch deutsche Krimis... hier mag ich besonders gerne Nele Neuhaus. Bei ihr, Viveca Sten und Camilla Läckberg muss man nur immer darauf achten, dass man mit dem 1. Roman anfängt, da es Serien sind.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas.
Hab eine schöne Zeit!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Anno 1907 21. Februar 2013 um 09:39

Ahhhhh...isch liiieb die Ildiko!!! Aber ich mag auch Dora Heldt...z. B. Urlaub mit Papa...eins meiner Lieblingsbücher!!!
Deine neuen Pferdchen find ich VOLL TOLL...ich freu mich!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, alles Liebe, Biene♥

Nicole 21. Februar 2013 um 09:48

Hallo Eileen,
Wie wäre es mit den italienischen Papstkrimis, "Halleluja" und "Gloria" von Johanna Alba. Sie sind spannend, gleichzeitig kann man aber auch mal lachen und man erfährt viel über Rom. Und sie sind gut zu lesen.
Deine Sachen sind immer so schön im Shop, wenn Du um die Ecke wohnen würdest, ich wäre Stammkundin ♥
Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

Im Waldhaus 22. Februar 2013 um 01:00

Hey Eileen - danke für deinen Kommentare ! Freut mich, dass es dir bei uns gefällt... Ich werde mich gleich mal bei dir eintragen - hübsche Dekoteilchen hast du da !!! Genau meins...
Ich hab dir leider keinen Buchtipp - ich bin abends so müde, dass mir die Augen zufallen sobald ich in der Horizontalen liegen *lautlach* ! Tagsüber hält mich meine Maus so auf Trab, dass ich ja nicht mal richtig zum Stricken kommen *gg*. Ich hoffe, dass bei den Tipps was für dich dabei ist !
GLG und ein schönes WE,
Christine

Casa del cuore 28. Februar 2013 um 13:27

Uiii... die Kerzenhalter und Pferdchen sind ja so süss!!!
Buchtipp... hmmm... da fällt mir spontan grad nicht's dazu ein :-(.

Herzlichst
Melanie

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST