DIY-Ostereier und Shabby-Dekoration

               Hallo liebe Leser,
               diese Woche kamen endlich nach langem Warten ein paar Pferdchen und die süßen 
               Ostereier aus Bauernsilber an. Ich bin so fasziniert, weil die Eier so funkeln und jede    
                Dekoration aufpeppen

                Hier haben wir einen einfachen Kranz schwarz gespritzt und ein großes weißes Ei  
                hinein platziert. Darum wurde eine weiße Federboa drappiert und noch 2  
                grau-silberfarbene Eier dazu geschummelt.
                   Die Schaukelpferde sind klasse, oder? Die braucht man gar nicht großartig 
                   bewerben.
                   Sie sind einfach perfekt.
         Die Eier  in lila, silber, pink, türkis und grau funkeln in den Glasgefäßen. An einem kahlem 
         Strauch  kann man  alle mögliche Farbkombinationen ausleben. Sie 
         passen wirklich zu vielen Stilrichtungen. Bei uns wirkt es momentan alles sehr 
         Shabby...durch die Schaukelpferde und die alten Kabeltrommeln.
      So, jetzt aber langsam genug mit Pferden ...oder? Naja, nächste Woche kommt eine 
      weitere Lieferung mit Pferden...ich musste gleich welche nachbestellen...auch andere 
      Farben...so schön finde ich sie.
  Hier könnt ihr unsere Osterdeko at Home sehen. Der Belle Blanc Kalender wirkt so 
  dekorativ,  dass es nur noch ein paar Accessoires bedarf um eine frühlingshafte   
  Impression zu zaubern. Wieder eine Federboa und rosafarbene Keramikostereier. Den Rest könnt ihr sicherlich selber erkennen.


   Hier noch ein paar Bilder. Schlimm....man kann sich immer nicht entscheiden, welche Bilder 
   man  hochlädt...daher müsst ihr jetzt die Bilderflut ertragen...aber ich weiß...vielen geht es 
   gleich.
     Ahhhhh....und hier kommen wir zu  meinem DO-IT-YOURSELF. Ich habe Ostereier 
     ausgeblasen...ist  ja klar...sonst hängt der Zweig am Boden. Es war eine schöne Idee...denn 
     ich fühlte mich gleich an meine Kindheit erinnert. Ein Traum.
      Ich habe einfach, die Farben genommen, welche ich "auf Lager" hatte und das waren 
      Lackfarben für Zink. Ich war zwar skeptisch...aber wir haben sowieso keinen Baumarkt in 
     unmittelbarer Nähe....bei dem ich schnell passende Farbe hätte kaufen können. ....Was soll 
      ich euch sagen. Es war eine super Idee. Die Lackfarbe sieht so gut aus. Ihr seht sie an 
      den hellgrünen Eiern. Die graue Farbe ist einfach nur aus Deckweiß und schwarzer 
      Schulfarbe entstanden.

      Mein Einzelstück, dass einzige XL-Pferd in weiß, welches ich noch habe. Momentan ist es selbst beim
      Hersteller ausverkauft.

    Mädels, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Frauentag,  hoffentlich ohne 
    Stripper....Diesem Phänomen der Frauentagparties mit aalglatten Strippern kann ich leider 
    nichts abgewinnen.  Schlimm? 
   
     Viele der Waren sind natürlich im Onlineshop zu haben.

    Ich freue mich über jeden Kommentar. 
    
   Liebe Grüße
   Eileen

7 Kommentare

Nicole 8. März 2013 um 10:12

Hallo Eileen,
das XXL-Pferd ist ja super... das würde ich an Deiner Stelle behalten und nie verkaufen. Aber die kleinen sind auch so süß, ich glaube, ich muss mal wieder Deinen Shop besuchen.
Deine DIY-Eier sind prima geworden, finde ich sogar noch schöner, als die Glitzereier.
Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

Sabrina Noesch 8. März 2013 um 11:05

Liebe Eilleen, soviel schöne Dinge gibt es zu entdecken. Die DIY Eier finde ich auch am Besten, nicht nur wegen der Sterne. Lg Sabrina

Magnolienherz 8. März 2013 um 12:08

Stripper am Frauentag? Kenn ich gar nicht... Ist ja pfui!!
Deine Eier find ich viel schöner ;o)
Auch die Farben sind cool.
Liebe Grüße
Vicky

Grace A. 8. März 2013 um 12:41

Hallo Eileen,

tolle Anregungen und mal ganz was anderes.

Ich werde öfters mal vorbeischauen.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Tanja 8. März 2013 um 13:36

Liebe Eileen,
wunderschön hast du wieder dekoriert!
Ein Traum!!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

KarinGerlinde 9. März 2013 um 07:25

Hallo Eileen, eine wunderschöne Deko hast Du gezaubert. Ich bin total begeistert. Ich schauer immer wieder gerne bei Dir vorbei!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

tatjana 9. März 2013 um 09:29

Liebe Eileen,
sehr schön schaut alles aus, toll dekoriert und die Ostereier in pastell find ich besonders toll.
Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich, mein Kissen freu mich sehr :-))

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST