Gewinner des Give-Aways

     Hallo liebe Leserchen,

    das Give-Away ist schon vor 3 Tagen beendet gewesen, aber ich habe es nicht vorher geschafft die   
   Gewinner zu verkünden.

Gewonnen haben:

Das Kissen : Tatjana von Resis weiße Welt

2 Teelichter :  Dagi Mara von House of Ideas. 

Ich werde euch beide kontaktieren und um eure Adresse bitten. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich könnte, würde ich euch alle beschenken. Ich mache sicherlich ganz bald wieder ein Give-Away und die Anzahl der Präsente muss ich wohl verdoppeln. Damit noch mehr Blogger und Leser ein Lächeln auf dem Gesicht haben können. 
Herzlichen Dank für eure Teilnahme.

7 Kommentare

Kim 3. März 2013 um 09:52

Liebe Eileen,
ich habe auch ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich mich für andere freuen kann - daher möchte ich beiden, so lieben Gewinnern von Herzen gratulieren!

Äh....ich habe meine Bestellung bei dir nicht vergessen, nur bin ich für die gravierten Eier wieder zu spät, schon vergiffen *seufz*
Aber ich gucke weiter ;o)

Alles Liebe....
Kim

Anna 3. März 2013 um 10:06

Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen :-)
Liebe Grüße an dich, liebe Eileen!!! Anna

B.TREE 3. März 2013 um 11:12

Liebe Eileen,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Dir wünsche ich eine sonnige Woche!
Liebe Grüße,
Britta

tatjana 3. März 2013 um 11:32

Liebe Eileen,
ich bin total happy, dass ich so ein superschönes Kissen gewonnen hab.
Danke für die tolle Verlosung und das ich gewonnen hab :-))).
Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend für dich

Tanja 3. März 2013 um 13:49

Liebe Eileen,
das war ein tolles Give-Away!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich dir!
Mit ganz viel Sonne!
Tanja

Nicole 4. März 2013 um 00:57

Liebe Eileen,
Glückwunsch an die Glücksmädels und Dir ein dickes Danke für die tolle Verlosung. Vielleicht kann ich ja bei der nächsten Lächeln...☺
Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

Alice 4. März 2013 um 09:25

Liebe Eileen, dann habe ich aber eine wunderschöne Verlosung verpasst, wundervolle Teilchen. Ich gratuliere den Gewinnerinen :*
alice

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST