Give-Away Oil & Vinegar


Give-Away Oil & Vinegar

Liebe Leser, 

wie versprochen ließ das nächste Give-Away nicht lange auf sich warten.


Zu gewinnen gibt es:

1 x Ölflasche sowie 1 x eine Essigflasche
(im Set) 
 
im trendy Black&White-Look


Teilnahmebedingung:

- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
+
 - bitte verlinkt das Bild auf eurem Blog 



Teilnahme bis zum 31.März.2013
(Teilnehmen kann jeder mit und ohne Blog)

Viel Glück

Herzlichst,
Eure Eileen 

34 Kommentare

Sabinas-Life 11. März 2013 um 09:03

Liebe Eileen,
das Set sieht originell aus. Obwohl ich eigentlich kein schwarz-weiß Fan bin, gefãllt es mir!
Lg, Sabina

Francis 11. März 2013 um 09:17

Liebe Eileen,
so ein tolles Give-Away, da versuch ich mein Glück und Dein Bildchen nehm ich mit!
liebe Grüße Marion

B.TREE 11. März 2013 um 09:20

Liebe Eileen,
die sehen ja chic aus! Die machen sich bestimmt gut im Regal. Oder natürlich auch auf dem Tisch!
Liebe Grüße,
Britta

7ter Stock 11. März 2013 um 10:11

Liebe Eileen,

ich versuche dann mal mein Glück...
Du hast einen super schönen Blog.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

P.S. Verlosung ist schon verlinkt

dekonettes welt 11. März 2013 um 10:32

Hallo Eileen,
so ein tolles Set für Essig und Öl besitze ich noch
gar nicht! Das gefällt mir richtig gut, darum hüpfe
ich mal schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße von Sabine

Eva 11. März 2013 um 10:48

Das ist wirklich ein super cooles Set Eileen!
Das hätt ich auch gern!!! :)
Ich geselle mich also zu den anderen und verlinke dich gleich auch noch...

Liebste Grüße
Eva

Nicole 11. März 2013 um 10:58

Liebe Eileen,
so viele Posts in einer Woche, ich komme ja kaum hinterher...
Wunderschön ist das Set und würde sich super in meiner Küche machen.
Das Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

zauberfädchen 11. März 2013 um 11:20

Hallo Eileen!
Dein Giveaway ist ja echt super! Also da hätt ich schon das richtige Plätzchen in meiner Küche ;)
Ich versuch mal mein Glück !
Zauberhafte Grüsse
Claudia

Madame Lea 11. März 2013 um 11:31

Wie schön, ich möchte da gerne mitmachen,ich liebe die Konbination schwarz und weiss!
Viele liebe Grüsse
Valerie aus Ebsdorfergrund

An ni 11. März 2013 um 12:11

Schwarz-weiß, perfekt! Da möchte ich gerne mitmachen :)

Liebe Grüße, Anni

Knapp Knuu 11. März 2013 um 12:21

Sehr schön, das würde auch zu uns passen. Hier ist alles schwarz weiß grau. (wie das Wetter momentan ;))
Liebe Grüße von Katja

Kolibri 11. März 2013 um 13:11

Hallo! Die sehen ja unglaublich toll aus - und würden ganz wunderbar in meine Küche passen! ; )
Da versuch ich es gleich mal! Die liebsten Grüsse! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts! Danielle.

P.s.: auf den Fotos von gestern sind ganz tolle Aufbewahrungsdosen abgebildet- brilliant brownies, perfect pavlova, grandma's pancakes - gibt es die auch bei euch im Shop?

Tanja 11. März 2013 um 13:59

Liebe Eileen,
ein schönes Give-Away!
Die hübschen Flaschen habe ich noch nirgendwo gesehen!
Die sind echt klasse! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Tanja

Glanz und Gloria 12. März 2013 um 06:34

Hallo Eileen,

die sind wirklich sehr schön und ich liebe Riverdale! Da mache ich gerne mit!
Bildchen wird gleich verlinkt!

Grüße Nina*

Jil Meier 12. März 2013 um 08:20

Tolle Verlosung :) Leider habe ich keinen Blog :)

Lg

Summbrumme 12. März 2013 um 17:00

ein tolles Give-Away <3 ich habe auch kein Blog, hüpfe aber schnell mit in den Lostopf :)

und nun werde ich weiter in deinem tollen Blog lesen.

LG

Virginia 12. März 2013 um 22:42

Aaah, sehen die toll aus!!!!
Danke für dieses schöne Giveaway! Und natürlich versuche ich wieder mein Glück bei dir.

Liebe Grüße

Virginia

Julia Mühlenbein 13. März 2013 um 02:03

Wow, was sind die Flaschen toll!

Die Rabenfrau 13. März 2013 um 02:21

Die Flaschen sehen toll aus. Da hüpfe ich doch schnell mit in deinen Lostopf!
Grüßle
Ursel

creativeLIVE 13. März 2013 um 06:04

Scharz/Weiß...eine meiner Lieblingskombis, da muß ich natürlich mitmachen.
Das Bild wird sofort verlinkt und dann schaue ich mir noch deinen wunderschönen Blog an.
LG Astrid

Nachtfalter 14. März 2013 um 02:30

Da mir meine Essigflasche erst vor kurzem kaputt gegangen ist, kommt dein Giveaway wie gerufen!
Springe gerne in den Lostopf.
LG Fränzi

neeeta 14. März 2013 um 04:42

Hey..

Ich mache gerne mit :)
Hoffe das geht auch ohne Blog ;)

Liebste Grüße
neeeta

cube-home 15. März 2013 um 02:54

Hallo Eileen,
so ein tolles Give-Away,auch ich mache gerne mit!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.
anna

whitegerbera 15. März 2013 um 05:16

Hallo Eileen,

die Flaschen sind ja echt klasse :-)
Da spring ich doch auch gerne mit in den Lostopf...

LG aus Hamburg
Linda

p-moments 15. März 2013 um 05:40

Was für ein tolles Giveaway, gefällt mir sehr sehr gut. Durch die liebe Dagi bin ich zu deinem Blog gekommen. Einfach ein Traum was es hier so tolles zu sehen gibt.

GLG, Edina.

Andrea 15. März 2013 um 07:53

Oh, die Flasche sind ganz toll!! Die hätte ich sehr gerne. Leider habe ich keinen eigenen Blog. Ich gehöre zur Fraktion: stille und heimliche Leserin. :-)
Vielleicht habe ich ja trotzdem ein bisschen Glück!

Alles Liebe und ein schönes WE,
Andrea

Aga Swat 15. März 2013 um 23:29

ich würde ja sooo gern die beiden flaschen haben.. meine whg ist ja größtenteils schwarz/weiß gehalten, daher würden esauch diesen beiden sicher gut gefallen :-)

lg aga
(a.swat@gmx.de)

Wohnraum Zauberidee 16. März 2013 um 11:49

Uhi... die beiden sind ja hübsch und perfekt für die Salatzeit ;) Da spring ich doch glatt mit in den Lostopf und verlinke es in meinem Blog ;)

Viele Grüße
Steffi von Wohnraum Zauberidee

murjon 17. März 2013 um 13:02

Hallo, da versuche ich mein Glück doch auch gleich mal. Bin absoluter schwarz-weiß Fan und finde die Flaschen wunderschön !! Danke das ich mitmachen darf. Ganz liebe Grüße Marion

Andrea Vergissmeinnicht 20. März 2013 um 06:41

Hallo, da spring ich doch auch ins Lostöpfchen.
Das mit dem verlinken hab ich noch nicht drau,ich bin hier noch ganz frisch
Liebe Grüße Andrea

Sabine Heldt 21. März 2013 um 07:46

Hallihallooo!
habe heute die "wohnidee24" entdeckt!
so viele schöne Sachen!
:D :D :D
herzliche Grüße
Sabine

susiwoeste 22. März 2013 um 06:22

Hallo Eilleen,
WOW, was für ein schönes Give away, da hüpfe ich auch mit
in den Lostopf.Das Set würde gern in meine neue Küche passen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi aus Neuenrade

OhjemiNÄH 24. März 2013 um 12:37

Hallo, ich bin dabei. Dein Bild ist verlinkt. Liebe Grüße! Sandra :)))

Sabine Heldt 4. April 2013 um 01:34

PS: das Kissen ist der Hammer!!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST