Must-Have Osterdeko








Liebe Leser der dekorativen Blogs,

liegt bei euch auch so viel Schnee? 

Gestern wurde kurzer Hand entschieden, schnell das Schaufenster nochmal zu dekorieren...zum Glück war der Aufwand nicht so groß, denn wir haben nur die Textilien ausgestauscht. 
Denn die schönen grau-weiß-schwarz-gestreiften Kissen, Quilts, Platzdeckchen und und und  brauchen ja auch Austellungsfläche, nicht wahr?  Heute Abend werden die Textilien dann im Onlineshop zu kaufen sein.
Ich finde, die Serie wirkt richtig gut zu unseren Keramik-Osterhasen.... . Ganz besonders dekorativ finde ich auch die Birne und den Apfel aus Keramik. ....Da brauch man kaum noch Deko. :-) Aber nicht nur die Hasen haben es mir angetan ...auch das große Schaf...ein Traum. 
Ach, wisst ihr. ......gerade fing es an Frühling zu werden und ich war schon am überlegen, meine Winterklamotten gegen Frühlingsmode (vom Boden) zu tauschen....... . Gut, dass etwas dazwischen kam und ich jetzt nicht frieren muss. Hihi. 
Wenigsten ein paar bunte Blumenstäuße müssen jetzt her. Diesen Tulpenstrauß haben wir von einer lieben Kundin zum Frauentag geschenkt bekommen ...und na klar....eine Flasche Sekt..die darf nicht fehlen. hihi.

Von einer lieben Kundin und Bloggerin namens Petra, habe ich die beiden Bilder mit den pastelligen Ostereiern bekommen. Sie hatte bei mir diese Eier bestellt und war ganz glücklich. Ich freue mich...wenn meine Kundinen mir etwas von ihrer Freude abgeben und so nett schreiben. Danke dafür.

Ps: Vielen Dank für die ganzen positiven Resonanzen auf meine selbstgemachten Ostereier -sollte noch ein paar kreative Eier meine Umfeld beziehen...werde ich davon berichten. 

Habt noch einen traumhaften Sonntag. 

Heute Abend kommt der erste Tatort mit Til Schweiger. Ich bin gespannt. Meine Lieblinge bleiben aber wahrscheinlich Team München (Batic und Leitmeyer), Team Konstanz (Perlmann und Blum) sowie natürlich Team Münster (Boerne und Thiel).





3 Kommentare

7ter Stock 10. März 2013 um 09:57

Liebe Eileen,

wunderschön das Schaufenster und die Osterdeko.
Ich liebe ja alles Weißes, besonders toll ist der Hase.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

Francis 10. März 2013 um 12:22

Liebe Eileen,
traumhafte Deko, Du verführst mich schon wieder in Deinem Shop zu stöbern! Viel Spass beim Tatort, bin ja nicht so Fan von T.S.
ganz liebe Grüße Marion

SeelenSachen ♥ 1. April 2013 um 02:00

wunderschön!!!!! auch wenn das jetzt mit der osterdeko wieder passe ist - ich hoffe, der frühling kommt wenigstens bald (bei uns liegt schon wieder schnee :( )

lieben gruß!
nora

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST