Gewinner Give-Away

Es tut mir so leid. Ich habe in dem ganzen Prüfungsstress mein Give-Away vergessen. 
Sorry.

Gewonnen hat Katrin vom 7ten. Stock.
Ich werde dich umgehend kontaktieren liebe Katrin.

Alle anderen seid nicht traurig....es gib bestimmt bald wieder ein Give-Away. 

Bei der lieben Tanja von www.meinideenreich.blogspot.de da läuft gerade ein zauberhaftes Give-Away ....und ich habe sogar ein bisschen damit zu tun. 

und weiter lernen.....!
Ich verspreche euch.....nach den Prüfungen lege ich hier eine Turboblogger-Zeit hin. hihi

Liebe Grüße,
Eileen

8 Kommentare

{sinnenrausch} 8. April 2013 um 05:32

hallo liebe eileen!
ich weiß zwar nicht, welche prüfung ansteht, aber wünsch dir dennoch viel erfolg dabei. :-)
außerdem wollte ich mich noch für deine liebe mail bedanken! ich hab dich nicht vergessen und antwort folgt in kürze.

lieben gruß
rebecca

Nicole 8. April 2013 um 06:26

Glückwunsch an die liebe Katrin ♥
Und Dir noch viel Erfolg beim Lernen. Zum Glück liegt das alles schon hinter mir...
Dir eine schönen Woche und ganz liebe Grüße,
Nicole

cube-home 8. April 2013 um 07:55

Glückwunsch an die Katrin:o)
L.G.
anna

Tanja 8. April 2013 um 12:02

Herzlichen Glückwunsch an Katrin!
Und herzlichen Dank an dich liebe Eileen für das Sponsoring der Schale für mein Give-Away!
Viel Erfolg für deine Prüfung!
Alles Liebe,
Tanja

Krönchen 8. April 2013 um 13:17

Liebe Eileen,
alles Gute für deine Lernphase... Toi, toi und meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin...
Herzlichst
Claudia

tatjana 8. April 2013 um 14:01

Liebe Eileen,
viel Glück für deine Prüfungen.
Liebe Grüße von Tatjana

...und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

STILreich - style with LOVE 10. April 2013 um 09:07

Oh liebe Eileen, ich drück dir beide Däumchen, dass du deinen Prüfungsstress bald und gut überstehst!!!

Lass es dir gut gehen und bald kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!

Allerliebste Grüße
Anika

Ronja von www.lybstes.de 13. April 2013 um 00:47

Hallo Eileen, ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen! Der ist super! Wie machst du das? Du hast einen eigenen Laden, lernst für Prüfungen (für was denn eigentlich?) und blogst.. achja... und bist noch Angestellte in einem Elektrofachladen? Wow!
Ich wünsch dir viel Glück bei den Prüfungen!

Lybste Grüße
Ronja

www.lybstes.de

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST