Stars & Stripes




Die ersten Sonnenstrahlen muss man nutzen. Das dachte ich mir am Sonntag, als der Rest der Familie ausgeflogen war und alles ordentlich schien. Ein paar Bilder mussten her. Damit meine kleines kreatives Päuschen nicht ganz so stark ins Gewicht fällt und ich euch wenigsten ein paar Bilder zeigen kann. Auf dem zweiten Bild seht ihr noch ein typische Tür aus der DDR mit dem interessanten Glasmuster. hihi. In den letzten 20 Jahren haben wir so einige Türen gegen Neue ersetzt, diese jedoch ist noch ein Überbleibsel und ich mag sie sehr...sie ist schon seit meiner Kindheit hier. Sie wechselt alle paar Jahre sogar ihre Farbe. Momentan natürlich in der Trendfarbe weiß. Durch eine dieser Türen bin ich als Kind sogar akrobatisch gesprungen. Naja, es war nicht beabsichtigt aber irgendwann fand ich mich sitzen in den Glasscherben wieder. 
In der Küche herrscht ein Mix von Sternenprint und Streifenprint vor. Wie man den Stil unserer Küche beschreibt weiß ich gar nicht. Die Stühle sind meine Lieblingstücke aufgrund ihrer Form geworden - Sie sind sehr dekorativ und passen sich farblich vielen Stilen an. 
Das Rollo aus schwarz-weiß-gestreiften Stoff ist ganz einfach selbst genäht und wird auch im Wohnzimmer wieder gefunden
 Seid alle lieb gegrüßt für mich gehts jetzt wieder ans Lernen.

Meterware mit Sternen: Wohnidee24
Stühle: Lene Bjerre über Wohnidee24
Kissen Union Jack: www.wohnidee24.com
PS: mit dem Gutscheincode butiksofie bekommt ihr gerade 10% Rabatt auf alle Artikel im Shop von www.wohnidee24.com

Herzlichst, 
Eileen


16 Kommentare

Magnolienherz 24. April 2013 um 22:55

Oh sind das tolle Sachen!!
Aber bitte wo sind die Kissen her??
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Bitte bitte gib mir doch einen Tipp :o)
Liebe Grüße
Vicky

Schwesterherz-Vergissmeinnicht 24. April 2013 um 23:11

Oh wie schön! Ich liebe Sterne. :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Nicole 24. April 2013 um 23:21

Das sieht schön aus bei Euch. Besonders die Küche hat es mir angetan.
Hab einen schönen Tag und ganz viele sonnige Grüße,
Nicole

Jade 24. April 2013 um 23:40

Das ist soooooooo wunderschön, liebe Eileen.............ich bin ganz verliebt in diese Kombination von Sternen und Streifen und dem Union Jack!!! So frisch und lichtdurchflutet wie ein Haus am Meer und die alte Tür passt einfach perfekt dazu!!! Ich drück die Daumen für die Prüfungen.........viel Spaß beim Lernen und einen wundervollen Tag,

herzlichst Jade


Isabell Kruse 24. April 2013 um 23:55

Echt tolle Bilder, liebe Eileen...Du hast einen wirklich tollen Geschmack! :)
Liebste Grüße

ISa

Eileen Wolff 25. April 2013 um 05:42

hallo Vicky,

hier findest du das Kissen:
http://wohnidee24.com/Textilien/Kissen/Kissen-Union-Jack::817.html

SeelenSachen ♥ 25. April 2013 um 07:08

WOW!! das sieht so toll aus! am meisten bin ich in die tollen rollos und am allermeisten in deine hübschen Sessel mit den tollen, runden Lehnen verliebt!!!


lieben gruß!
nora

Schneckenhaus 25. April 2013 um 09:47

Schön hast du es da bei dir!
Der kleine Paravent im Fenster ist toll!

LIebe Grüsse
Nicole

Wohnliebe 25. April 2013 um 11:17

Ich steh total auf Sterne und bin total von dieser Tischdecke fasziniert. ;) Aber Dein Blick ins Wohnzimmer ist der Hammer. Es sieht so wundervoll harmonisch aus und hat das besondere Etwas. Diese "Vorhänge" an den Fenstern in Kombination mit diesen hammer Kissen und diese Lampe... *schwärm*

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Ideenreich 25. April 2013 um 13:55

Liebst Eileen,
das sieht einfach traumhaft schön bei dir aus!
Und ich liebe Sterne!!!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Emmas Welt 25. April 2013 um 21:30

Aaaaahhhh... die Rollos finde ich suuuuper!!! Der Rest gefällt mir auch richtig gut. Aber die Rollos... :) Wow.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

STILreich - style with LOVE 26. April 2013 um 07:30

Soll ich dir was sagen, Eileen? Ich mag deine Tür auch ganz besonders und sie setzt mich auch direkt in meine Kindheit zurück!:-) Etwas Nostalgie ist doch gar nicht so schlecht und macht es auch wieder besonders!

Traumhaft und soooo schön hell sieht es bei dir aus!

Ich hoffe, dein Prüfungsstress ist bald vorüber!
Wünsch dir ein bezauberndes Wochenende,
GLG
Anika

querSchnitt 29. April 2013 um 05:53

Hallo Eileen, Dein Blog ist ja zauberhaft - schick-sensationell-schön-traumhaft. Ab sofort hast Du eine neue Leserin und ich würde mich sehr freuen, wenn Du bei Gelegenheit auch bei mir mal rum guckst. Fussel ist ja süß und Deine Tischdecke finde ich toll!
Liebste Grüße
Julia

Grace A. 3. Mai 2013 um 05:46

Wunderschöne Eindrücke und Einrichtung!
Besonders die Tischdecke und Rollos

LG Grace

molly 3. Mai 2013 um 09:39

Diese Kissen sind der Hit!
Genial schön.
Wünsche dir ein wunderschönes Frühlingswochenende
Lovely hugs
Molly

chaotic girl 24. Mai 2013 um 08:00

die kissen sind toll... *auch haben will*

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST