Verlosung bei Nicest Things von Wohnidee24


 Liebe Leser, 
bei Vera, einer wahnsinnigen Powerfrau mit fazinierenden Blog, gibt es bis zum 30. April ein Give-Away aus unserem Shop zu gewinnen. 
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier: 
Es lohnt sich teilzunhemen. 

Die folgenden Bilder sind auch von Veras heutigen Post mit Utensilien von Wohnidee24. 
Ein Traum. Ich möchte auch ein Händchen für Fotografie haben. :-) 

  Folgende Produkte unterstützen den Stil von Veras Livingroom und sind alle bei mir im Shop zu haben. 


So, nun stürtze ich mich wieder ins Lernvergnügen. Noch 2 Wochen...dann stehe ich euch wieder voll und ganz zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Eileen 

8 Kommentare

Nicole 23. April 2013 um 04:44

Liebe Eileen,
was für wunderbare Bilder.
Da werde ich gleich mal schauen gehen. Den Blog kenne ich noch nicht, werde aber beim Giveaway mitmachen.
Dir drück ich die Daumen für die letzten 2 Wochen, Du schaffst das schon.
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Nicole

7ter Stock 23. April 2013 um 05:01

Liebe Eiileen,

Ich versuche auch gern nochmal mein Glück.
Natürlich verlinke ich deine Verlosung auch auf meinem Blog.

Alles Liebe deine Katrin

house no 44 23. April 2013 um 11:09

Hallo Liebe Eileen, ich bin gerade durch Zufall auf diesen tollen Blog gestossen. Sehr schön hast du es.

Liebe Grüße

Dragana

Silbermandels Welt 23. April 2013 um 12:32

Liebe Eileen,
Ui das sind wirklich sehr schöne Bilder. Den Blog kenne ich auch noch nicht, da werd ich dann mal reinschauen und beim Give Away mach ich mit.
Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden 2 Wochen und viiieeel Glück dann bei der Prüfung!!
Ganz liebe Grüße

Silbermandels Welt 23. April 2013 um 12:33

...von Lina
Ups zu schnell geklickt ;)

Ideenreich 23. April 2013 um 12:39

Liebe Eileen,
wow! Vera hat echt tolle Fotos gemacht!
Und das Give-Away gefällt mir auch sehr gut!
Da schaue ich doch gleich mal bei der lieben Vera vorbei.
Viel Erfolg beim Lernen! Alle Gute!
Liebe Grüße,
Tanja

amtolula 24. April 2013 um 09:20

Liebe Eileen,
Anja hat so von Dir geschwärmt, da bin ich doch neugierig geworden. :-)
Einen tollen Blog hast Du und darüberhinaus bist Du eine wahnsinns-hübsche Frau!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Emmas Welt 24. April 2013 um 10:50

Wow... ist das eine tolle Auswahl an Produkten. Ich liiiiebe schwarz-weiß!!!
Ganz liebe Grüße,
Emma

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST