Wow - Wunderschöne Dekoration beim Blog von Jade

Ihr müsst euch die traumhafte Dekoration von Jade auf ihren Blog www.whiteandshabby.com anschauen. Dort könnt ihr auch diese 3 Artikel von uns bewundern. Jade hat sie gekonnt in Szene gesetzt. Ich bin begeistert. 
Könnte ich nur so tolle Fotos machen. Ein Traum. 
Die Servietten, Tortenplatte und den Schirm könnt ihr bei uns im Shop finden.

Ich lasse euch nur kurze Grüße da. 
Sobald meine Prüfungen Ende Mai/Anfang Juni abgeschlossen sind....werde ich ganz viel bloggen können. Dann habe ich auch 2 Tage mehr Zeit in der Woche....Ich habe schon so viele DIY-Anleitungen geplant.

Vielleicht könnt ihr euch noch ein bisschen gedulden.

Viele viele Grüße
Eileen

9 Kommentare

Villa Lieblich 3. April 2013 um 10:17

Zauberhaft sind
deine Artikel und der Blog von Jade
GLG♥Doris

B.TREE 3. April 2013 um 10:37

Liebe Eileen,
ich habe die Fotos vorher schon bei Jade bewundert.
Sie macht einfach wunderwunderschöne Fotos!
Den Schirm finde ich übrigens ganz bezaubernd!
Liebe Grüße,
Britta

Nicole 3. April 2013 um 11:05

Hallo Eileen,
die Tortenplatte finde ich klasse, steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Hast Du eigentlich meinen Post mit dem Shabby-Pferdchen gesehen. Es wollten so viele dieses Pferd auch haben.
Bin mal gespannt, ob sich welche bei Dir melden.
Dir noch einen schönen Abend,
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Francis 3. April 2013 um 11:15

Liebe Eileen,
die Tortenplatte bekam ich zu Ostern, aber der Schirm steht schon länger auf meiner Liste!
Liebe Grüße Marion

Tanja 3. April 2013 um 11:27

Liebe Eileen,
der Blog und Post von Jade ist total romantisch!
Da hat sie ja die passenden Dinge in deinem Shop gefunden!
Die sind ja auch so schön lieblich und verspielt!
Die Totenplatte habe ich auch und nehme seit dem keine andere mehr her ;-)
Die ist soooo schön!
Bin schon sehr gespannt auf deine DIY-Anleitungen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Magnolienherz 3. April 2013 um 11:28

Dann halte mal noch durch und sammel fleißig Ideen für deine kommende Freizeit :-)
Schöne Sachen sind dort zu sehen...
Liebe Grüße
Vicky

Krönchen 3. April 2013 um 12:24

Liebe Eileen,
herrliche Deko...
Wunderschön!
lieben Gruß von
Claudia

Little Miss Norway 4. April 2013 um 03:39

Hi there!

I've been attempting to register with your website but no matter how many attempts to type the security code correctly, it just won't accept me?!

Is there any way around this please?

Lovely blog and your web shop looks wonderful - if only I could register!

Wishing you a wonderful day!

Mxx

bigapple-girl 19. Juni 2013 um 02:39

super klasse Deko.
beim Anblick der leckeren Torte bekomm ich gleich Hunger, leider steht im Moment nichts vor mir in das ich hinein beisen könnte und die Tischkante wäre jetzt nicht die beste Alternative :-)

LG
Steffi

Ach ja, der Schirm ist super süß

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST