Alles geringelt !!!!





Liebste Leser,

während ich im Urlaub war, kamen die wunderschönen geringelten Waren bei uns an. Als ich nach Hause kam, stand schon das erste Stück bei uns in der Wohnung. Meine dekoverrückte liebste Mutter, musste gleich das Paket aufreißen und die Vase an sich reißen. Sie hat mich schon immer gelöchert, wann sie nun endlich kommen. Ich habe es gestern geschafft, alles online zu stellen. Das letzte Bild ist heute morgen auf unserem Fensterbrett entstanden. Ich hätte vielleicht noch auf Helligkeit warten sollen und auch eine andere Kamera, als die vom Handy nehmen sollen....aber ich konnte es nicht abwarten, euch ein paar Bilder zu zeigen. 
Ich glaube, jeder verliebt sich sofort in die große geringelte Vase. Ist sie nicht ein Traum?! Sie ist so gut verarbeitet und von 1a Qualität. Das erlebe ich nicht oft bei Keramikware und daher ist sie ihr Geld wirklich wert.

Über Pfingsten habe ich einen wunderschönen Urlaub in Bayern verbracht. An alle die in Bayern wohnen: Es ist ja so wunderschön im Frühling bei euch! So schnell es geht, komme ich wieder zurück.
Eventuell kann ich nachher noch ein paar Bilder posten.

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Ich lasse bald wieder von mir hören.

Alle Produkte findet ihr hier

Herzlichst,
Eileen 

8 Kommentare

Stoffsymphonie 24. Mai 2013 um 02:13

Wunderschön Deine neuen Sachen!! Und Bayern ist traumhaft schön,das vermisse ich auch ab und an sehr!! Klem, Alice

Schneckenhaus 24. Mai 2013 um 03:33

Sehr schön sind die Ringelsachen, aber am besten gefallen mit die Teelichtsterne.

Liebe Grüsse
Nicole

Eva 24. Mai 2013 um 03:35

Hallo liebe Eileen!
Ja, du hast Recht... Ich bin auch verliebt!
Toll!!!!

Liebste Grüße
Eva

Ideenreich 24. Mai 2013 um 06:28

Liebe Eileen,
ich bin unsterblich verliebt!!! Wunderschöne Sachen! Genau mein Stil!
Herzallerliebste Grüße aus Bayern!
Tanja

Grace A. 24. Mai 2013 um 07:13

Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Sie gefallen mir sehr gut.

Danke für das liebe Kompliment. Ich liebe den Frühling in NRW und Berlin. Wenn hier noch Schnee liegt, ist dort schon alles grün. Außerdem dauert er dort länger. Für mich ist der Frühling hier immer zu kurz.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

himmelglanz 24. Mai 2013 um 09:31

schwarz- weiß geringelt super schön !
na dann warst du in Bayern als es hier noch warm war :-)) und nicht fast schon wieder Winter !

LG aus Bayern
bettina

Wohnliebe 24. Mai 2013 um 10:22

Liebe Eileen,
das sind ja wundervolle Sachen. Ich werde mal stöbern gehen und gucke, was mir da so gefällt. Ich befürchte, dass wird wieder alles gut ausssehen. *schnief* Die Sachen machen sich hervorragend auf Deiner Fensterbank. Sieht unheimlich klasse aus.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

MyVillaWhite 25. Mai 2013 um 11:54

OHHHHHHH Super schöne Sachen ich bin verliebt!Muss gleich mal schauen bei Dir im Shop.
Ein Traum auf deiner Fensterbank.
liebe grüße nadine
www.myvillawhite.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST