Lasst euch von Jade verzaubern....



Liebe Leser, das ist nur eine ganz ganz kleine Auswahl vom heutigen Post des Blogs www.whiteandshabby.com von Jade. Ich lege es jedem Shabby-und Weißliebhaber ans Herz, diesen wundervollen Blog zu besuchen. Lasst euch von der Harmonie der Farben, Musik und Bilder verzaubern. 
Achtung Suchtgefahr.
Den wundervollen weißen Quilt mit Schriftzug könnt ihr hier beziehen. 

Tortenplatte hier
Quilt mit Schrift hier
Kissen mit Schrift hier
Muffin-Förmchen hier

Die nächste und vorerst letzte Prüfung steht Dienstag an. Bitte geduldet euch noch ein bisschen und dann erscheinen hier auch wieder von mir erstellte und fotografierte Posts. 

Ganz liebe Grüße,
Eileen 




5 Kommentare

Mit Liebe zum Detail 3. Mai 2013 um 05:47

Ja liebe Eileen das ist ein wunderschöner Post von Jade.Sie versteht es wie kein anderer so wunderschöne Post's zu machen.Ich liebe ihre Post's,es ist Balsam für meine Seele.Ich finde es auch wunderbar das sie die Stelle(in den Fall deinen Blog)an gibt,den so kann man gleich erfahren wo es die zauberhaften Sachen gibt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Edith.

Grace A. 3. Mai 2013 um 05:48

Wunderbar die Eindrücke und danke für den Blogtipp. Werde gleich mal reinschauen!
LG Grace

Kim 3. Mai 2013 um 07:43

Liebe Eileen,
und ich dachte auf den ersten Blick schon Fussel hätte 'nen Kumepl bekommen ;o)
Den Blog von jade liebe ich auch sehr und sie hat deine Artikel wunderschön in Szene gesetzt. Den Quilt finde ich selbst gaaaaaanz traumhaft *seufz*
Für deine noch anstehende Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen - bald hast du es geschafft (machst dann sicher 3 Kreuze ;o)
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende...
Kim

STILreich - style with LOVE 3. Mai 2013 um 12:59

Liebe Eileen,

das sind wirklich gaaaanz bezaubernde Bilder!!

Drück dir gaaanz fest beide Däumchen und hoffe, dass du deinen Prüfungsstress gut überstehst und bald wieder Zeit hast, für andere schöne Dinge im Leben!:-)

GLG und ein schönes (hoffe nicht, zu lernreiches) Wochenende!
Anika

Silbermandels Welt 3. Mai 2013 um 13:34

Liebe Eileen
Gaaaaanz fester Daumendrücker für den wichtigen Dienstag.
Viele liebe Grüße
Lina

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST