Mint trifft auf schwarz und weiß....



Was wird das nur mit dem Wetter? 
Um Frühlingsstimmung zu bekommen, müssen jetzt einfach pastellfarbene Kleidungsstücken her. Ich trage heute mint und morgen coral..... . :)
Seit letzter Woche sind die wunderschönen Kähler-Waren in unserem Shop eingezogen und besonders die Vase möchte ich nicht mehr aus der Hand geben. Seht selbst! Und auch die Rym-Waren sind mit Pauken und Trompeten "farbenfroh" hier eingetroffen. Es war eine ganz spannende Lieferung....zum ersten Mal mussten wir in unserem "Handelsleben" zum Zoll...aber dann ging alles ganz schnell und die Herren vom Zoll haben sich sehr bemüht. Das kleine Zuckerkännchen hat es mir besonders angetan. Ach....Dekoration, Interior ist doch etwas wunderbares. Ich freue mich, dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffe.
Das letzte Bild zeigt euch ein paar neue Kerzenständer, welche just heute eingetroffen sind. Und da ich davon leider nie wirklich schöne Fotos habe, musste ich heute selber als Ständer herhalten. 
Was ist eigentlich eure Lieblingsfrühlingsfarbe?

Bezugsquellen: 
Vase schwarz weiß: hier
Zuckerkännchen: hier
Kerzenständer: ab Samstag bei www.wohnidee24.com
Nagellack: Super Stay, Maybelline über Rossmann
Jacke, mint: New Yorker

Bleibt alle gesund und genießt die restlichen Frühlingstage.

Herzlichst,
Eileen 


6 Kommentare

SeelenSachen ♥ 29. Mai 2013 um 09:33

Eileen!!
Die Vase ist (m)ein absoluter Traum!!! Sowohl in schwarz als auch in gelb!!
Zauberhaft!!

Lieben Gruß!
Nora

Nicole B. 29. Mai 2013 um 12:26

Liebe Eileen,
sind das schöne frühlingshafte Bilder.
Deine Jacke gefällt mir so gut...gibt es die auch bei Dir??? Scherz!
Die Vase ist Super, Du hast sie aber auch toll präsentiert.
Morgen haben wir Feiertag, da werde ich mal wieder stöbern...
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Nicole

Grace A. 29. Mai 2013 um 13:25

Wunderschöne Vasen sind das. Am Besten gefällt mir die schwarz-weiße.

LG Grace

Krönchen 30. Mai 2013 um 12:23

Liebe Eileen,
so schöne schwarz-weiße Dinge.
Passen hervoragend zu mint!!!!
Lieben Gruß von
Claudia

BELLE BLANC 2. Juni 2013 um 02:19

Auch Ringel können entzücken... :)

Katta 3. Juni 2013 um 09:57

mint <3

Schreibe einen Kommentar

Newer
POST
Older
POST